Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallem der Platin in Jak 2 Die Waffenkills bei L.A. Noire gehen ja echt schnell, vermutlich fehlen die auch nur 1-2. Die Autos sind natürlich dagegen sehr nervig. Aber wie bereits gesagt hilft das Internet total dabei Da bist du ja gut durch Jak 2 gekommen. Eine 6 ist auch denke ich mal fair. Ich glaube bei mir war es eine 5 und ich habe es damals schon gespielt. Also London 2012 reizt mich ja eher weniger, ganz einfach weil diese Partyspiele nichts für mich sind. Spare Parts sagt mir leider auch nichts. Ich hoffe aber mal, dass du trotzdem noch GoW nachholen wirst, die Reihe ist einfach zu genial, ich könnte sie dir auch leihen wenn du willst Ansonsten halt viel Spaß mit deinen Spielen. Jak 3 war meiner Meinung nach der beste Teil, vielleicht gefällt er dir ja auch so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 na dann mal gratulation zu Jak 2 LA Noire hast ja jetzt auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Auch wenn es verspätet ist, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, thommy Danke dir! Die verschiedenen Waffen sind nichtmal zeitaufwändig. ^^Allerdings solltest bei den Autos schon die Übersicht behalten, bei der rauen Menge. Naja solange es ja nur der Zeitersparnis dient habe ich nix gegen Glitches. Hmm... also ein Banner zum Spiel lockert den Text nochmal etwas auf und ein paar Allgemeine Infos, wie zeitaufwand und subjektive Schwierigkeit sollten auch mit einfließen. Ansonsten vielelicht noch ein wenig mehr Einzelheiten aufglreifen...? Naja letzteres muss ja nicht unbedingt sein. Hat ja schon ne ordentliche länge, der Text. nur eben, falls es noch mehr gäbe, bitte immer her damit. Ja das mit den Waffen werde ich bald angehen und die Autos nach für nach sammeln. Hoffe das ich das einigermaßen hinbekomme. Deine Tipps hab ich mir gemerkt und werde ich beim nächsten Review beherzigen. Danke für die konstruktive Kritik. Hoffe du konntest die letzten Tage genießen.Siehs Positiv so haste gut was geschafft vor der PS3:: Glückwunsch dazu, zu dem erfolgreichen Koop Ziel und weiterhin viel Erfolg mit den beiden Games. Gute Besserung falls du noch nicht gesund bist. Danke dir gesund bin ich aber leider ist der Urlaub auch vorbei:banghead: Aus den beiden Games ist jetzt nur noch eins da aber dafür gibt es ja neue spiele Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallem der Platin in Jak 2 Die Waffenkills bei L.A. Noire gehen ja echt schnell, vermutlich fehlen die auch nur 1-2. Die Autos sind natürlich dagegen sehr nervig. Aber wie bereits gesagt hilft das Internet total dabei Da bist du ja gut durch Jak 2 gekommen. Eine 6 ist auch denke ich mal fair. Ich glaube bei mir war es eine 5 und ich habe es damals schon gespielt. Also London 2012 reizt mich ja eher weniger, ganz einfach weil diese Partyspiele nichts für mich sind. Spare Parts sagt mir leider auch nichts. Ich hoffe aber mal, dass du trotzdem noch GoW nachholen wirst, die Reihe ist einfach zu genial, ich könnte sie dir auch leihen wenn du willst Ansonsten halt viel Spaß mit deinen Spielen. Jak 3 war meiner Meinung nach der beste Teil, vielleicht gefällt er dir ja auch so gut. Danke dir. Ja wenn ich es schon gespielt hätte wäre es bestimmt einfacher gewesen das stimmt. Aber jetzt ist es ja geschafft. Auch den dritt Teil kenne ich noch gar nicht und bin schon sehr gespannt darauf. Das mit den Waffen werde ich die Tage mal angehen und dazu den DLC. Das mit dem ausliehen behalte ich mal im hinterkopf. Welche teile hast du denn? War schonmal am überlegen mir die ganze Collection für glaub ich 100 Euro zu holen. Da ich es aber noch nie gespielt habe, hatte ich schiss das die dann hier steht und es mir nicht gefällt. na dann mal gratulation zu Jak 2 LA Noire hast ja jetzt auch bald fertig Danke dir, ja mal gucken wie es mit der Arbeit so läuft und was ich so schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Glückwunsch zur Jak II Platin und deinen anderen Fortschritten. Bei L.A. Noire bist du ja gut voran gekommen. Was ist Spare Parts eigentlich für ein Spiel? Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Koopzielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe alle Teile. Wenn du willst leihe ich dir einfach mal die erste Collection mit Teil 1 und 2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zur Platin in Jak 2. Man ich werd schon aggressiv wenn ich das Spiel nur sehe und du platinierst das mal eben im vorbei gehen Hut ab . So dann mal auf die 1111 zu knacken. Hab schon einiges dafür gestern und die Tage gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke dir gesund bin ich aber leider ist der Urlaub auch vorbeiAus den beiden Games ist jetzt nur noch eins da aber dafür gibt es ja neue spiele Aso, das ist natürlich blöd Dann viel Spaß mit den neuen Spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zur Jak II Platin und deinen anderen Fortschritten.Bei L.A. Noire bist du ja gut voran gekommen. Was ist Spare Parts eigentlich für ein Spiel? Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Koopzielen. ^^ Danke dir, ja la noire läuft ganz gut durch. Hoffe euch bald die platin präsentieren zu können. Spare Parts ist ein Jump n Run welches man alleine oder zu zweit an einem bildschirm spielen kann, die online Server wurden leider vor einiger zeit abgestellt. Man steuert einen Roboter und hat verschiedene Angriffe zur Verfügung um die Gegner zu besiegen. Auch Kombis kann man aktivieren um Gegner schneller zu erledigen. Bis jetzt haben wir 2 von 4 Welten beendet, es ist also nicht gerade ein langes Spiel, für zehn Euro aber durchaus zu empfehlen. Und es hat fast ausschließlich Goldene Trophäen und eine Platin. Ich habe alle Teile. Wenn du willst leihe ich dir einfach mal die erste Collection mit Teil 1 und 2 aus Das hört sich gut an, melde mich mal per pn wenn ich es gebrauchen könnte. Danke achinmal für das Angebot. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zur Platin in Jak 2. Man ich werd schon aggressiv wenn ich das Spiel nur sehe und du platinierst das mal eben im vorbei gehen Hut ab .So dann mal auf die 1111 zu knacken. Hab schon einiges dafür gestern und die Tage gemacht . Danke dir Yvonne. du würdest Jak auch platinieren, da bin ich mir sicher. Aber im Moment hast du halt andere Interessen und es macht dir keinesfalls, dann ist es auch immer noch nen Zacken schwieriger. Die 1111 werden wohl auch schnell erledigt. 846 haben wir ja schon wieder erspielt. Aso, das ist natürlich blöd Dann viel Spaß mit den neuen Spielen :'> Danke dir, ja als nächstes wird wohl Jak III gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich habe heute bei Ama die Complet Edition von LA für 20€ gesehen, würdest du es denn dafür empfehlen oder geht es einem auf Dauer (für die 100%) doch zu sehr auf die Nerven das es sich für das Geld nicht lohnen würde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich habe heute bei Ama die Complet Edition von LA für 20€ gesehen, würdest du es denn dafür empfehlen oder geht es einem auf Dauer (für die 100%) doch zu sehr auf die Nerven das es sich für das Geld nicht lohnen würde ??? Danke dir. Also für 20 Euro kannste da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Wenn du das Spielprinzip nicht magst nervt es sich nach ner halben Stunde: Hinweise sammeln, Verdächtige und zeugen befragen, von Tatort zu Tatort fahren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke dir. Also für 20 Euro kannste da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Wenn du das Spielprinzip nicht magst nervt es sich nach ner halben Stunde: Hinweise sammeln, Verdächtige und zeugen befragen, von Tatort zu Tatort fahren usw. Nach einer gewissen Zeit fand ich das Lw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke dir. Also für 20 Euro kannste da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Wenn du das Spielprinzip nicht magst nervt es sich nach ner halben Stunde: Hinweise sammeln, Verdächtige und zeugen befragen, von Tatort zu Tatort fahren usw. Ok dann überlege ich mir das nochmal ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Update Nr. 14 : Immer wieder Sonntags Ja ja die liebe Arbeit. Hätte ich gestern nicht wenigstens eine kleine Einheit gespielt, wäre es wohl ein 2 Trophäenupdate geworden. Habe unter der Woche nur ein wenig Spare Parts mit meinem Kumpel gespielt. Gestern dann aber noch ein paar Trophäen rausgehauen. Diese Woche wird es wohl so weitergehen, unter der Woche viel Arbeiten und am Wochenende schon fast völlig verplant. Den Updatestil werde ich heute mal etwas ändern, sagt mir doch einfach mal, ob es euch gefällt. So verzichte ich wie letzte Woche auf das einfügen der Trophybilder und lasse den Text jetzt rechtsbündig und setze nicht mehr alles in die Mitte. Jetzt aber erstma zu meinen Erfolgen: 25 % --> 43 % 2 x Spare Parts hab ich mit meinem Kollegen weitergespielt. Sind nun in der letzten Welt angelangt und 2 oder 3 Level vor Abschluss der Story. Danach müssen dann noch die eine Million Credits gesammelt werden, alle Upgrades und Designs erworben werden und alle Schiffsteile gefunden werden. Bin schon jetzt auf die letzten Level gespannt und wie lange wir noch dafür benötigen werden. 82 % --> 91 %4 x 1 x Die DLC sind jetzt alle beendet worden. Somit fehlen nun nur noch 20 Autos sowie die Trophäe für das erledigen der Gegner mit jeder Waffe. Das Spiel machte mir immer sehr viel Spaß, auch wenn es vom Schwierigkeitsgrad nicht äußerst packend ist. aber mehr dazu in einem irgendwann erscheinendem Review. Allerdings muss dafür erstmal die Platin erspielt werden. Ich werde mich auf jeden Fall weiter mit dem Spiel beschäftigen und nach und nach Autos sammeln und Gegner killen. 0% --> 21 % 11 x 2 x Nachdem der DLC beendet wurde, hatte ich Lust auf was neues. Zur Auswahl standen JAK III oder Motorstrom Apokalypse. Da ich gerade erst JAK II beendet hatte, hatte ich mehr Lust auf ein Rennspiel. Also kurz das Spiel installiert und ab. Ich konnte bereits das Anfängerfestival erfolgreich beenden. Zum Spiel muss ich sagen, es macht wirklich extrem Bock. Bis jetzt ist der Schwierigkeitsgrad auch deutlich überschaubar, mal sehen ob das auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch anzieht. Dafür das ich wenig bis gar keine Renspiele spiele, konnte ich von den ersten Rennen fast alle direkt im ersten Versuch gewinnen. Das Spiel ist im Einzelplayer sehr gelungen, auf den Multiplayer bin ich mal gespannt, wobei ich wohl alles mit 2 Controllern boosten werde um Level 40 zu erreichen. gestern habe ich nicht mal ein Online Rennen für die Trophäe fahren können, so leer waren die Server. Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps zum boosten, bzw. möchte vielleicht mit mir zusammen spielen? Gesamtausbeute: 20 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.841 + 20 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 48,55% ( psnprofiles) + 0,24 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 612 - 4 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 18 Koopziel mit Yvonne Erreichte Trophies DayInJune (Stand 17. September 2012): 620 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 17. September 2012): 337 Zusammen: 957/1.111 Wenn das so weitergeht, sind wir in 2 Wochen schon wieder fertig.... Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 0 % --> 42 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % Leider hat Pascal mit seiner Konsole zum wiederholten Mal Pech gehabt. Das Projekt werde ich deswegen pausieren/nicht mehr weiterführen. Werde zwar hier weiterhin meine Fortschritte bekannt geben, aber nichts mehr dazu schreiben. Ich hoffe das pascal bald wieder eine neue PS3 bekommt. Ausblick In der kommenden Woche werde ich wohl nicht viel zum spielen kommen. Ich werde versuchen die LA Noire Trophäe für die Waffe zu erspielen und die Autos die mir fehlen nach den entsprechenden Fällen in denen ich diese finden kann zu sortieren. Ebenfalls möchte ich das Profifestival bei Motorstorm abschließen. Ich hoffe meinen Kumpel zu erreichen, dann werden wir zumindest die Story bei Spare Parts beenden. So allen eine erfolgreiche und entspannte Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen kann ich garnichts mehr sagen, da ich letzte mal schon alles gesagt habe Aber ich hoffe mal dass die LAN Platin nächste Wocher dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ok dann überlege ich mir das nochmal ^^' Mach das nachdem ich nun die DLCs beendet habe kann ich es nur empfehlen. Solle immer 3-4 Fälle, dann wird es auch nicht eintönig oder langweilig. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen kann ich garnichts mehr sagen, da ich letzte mal schon alles gesagt habe Aber ich hoffe mal dass die LAN Platin nächste Wocher dabei ist Danke dir, ich hoffe auch, aber die Wochen ist viel geplant. Ich glaube nicht dran, werd aber alles dafür geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Musst dir natürlich keinen Druck machen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Musst dir natürlich keinen Druck machen (; Ich weiss aber ein bestimmter grad an Druck ist auch positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schönes Update, das Layout gefällt mir sehr gut. Spare Parts wollte ich auch schon immer mal spielen, aber irgendwie kamen immer andere Spiele dazwischen. L.A. Noire habe ich auch noch hier rumfliegen, das ist auch überfällig. Auch wenn ich gehört habe, dass die Autosammelei nervraubend sein soll. Auch Motorstorm liegt hier noch ungespielt rum, da könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Habe seit Blur kein Rennspiel mehr gespielt. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Erfolgen. Kannst mich ja im PSN mal adden für Motorstorm und etwaige andere Geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich rechne jetzt mit den 100% in LA bis zum nächsten Update und vllt noch die Platin in inFamous Ich denke auch, das MS eine bessere Entscheidung war, als ein weiter Jak Teil in der kurzen Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann es sein, dass ich das letzte Update verpennt habe? Naja dann hier eben doppelt Glückwunsch Hast mich ja bald eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.