DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sehr schöne Review, solltest sowas jetzt öfter schreiben . Das Spiel wäre allerdings nichts für mich. Ich finde das Abspann Lied aus Teil 1 toll, kenne ich von einem Freund. [url=http://www.youtube.com/watch?v=oRky2esOgvs]Portal Abspann-Song - YouTube[/url] Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst um deinen Urlaub nutzen zu können. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kaum zu glauben das dein Review zu Portal 2 dein erstes überhaupt ist, ich würde mir wünschen das du in Zukunft öfter mal eines schreibst. Leider kann ich dir weder in einem Punkt Recht geben noch wiedersprechen, dafür kenne ich das Spiel einfach zu wenig und wie du weißt interessiert es mich auch nicht sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine wirklich sehr schöne Review. Kann mich da Pascal nur anschließe, ich würde mir auch wünschen das du jetzt öffters eins schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schönes Review, kann dir nur zustimmen, wirklich ein Top Game. Hätte ich Internet auf der PS3, hätte ich die Platin auch Danke dir, schön dass es dir gefällt. Was ist denn mit deinem Internet los, dass du die Platin noch nicht holen konntest? Sehr schöne Review, solltest sowas jetzt öfter schreiben .Das Spiel wäre allerdings nichts für mich. Ich finde das Abspann Lied aus Teil 1 toll, kenne ich von einem Freund. Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst um deinen Urlaub nutzen zu können. Gute Besserung! Danke dir Yvonne. Ja das Lied kann man sich wirklich gut anhören, obwohl es nicht so wirklich mein musikgeshmack ist. Der gesundheitszustand bessert sich, habe heute fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht und das bei dem Wetter Denke morgen sollte es dann auch mit dem Update hinhauen. Kaum zu glauben das dein Review zu Portal 2 dein erstes überhaupt ist, ich würde mir wünschen das du in Zukunft öfter mal eines schreibst. Leider kann ich dir weder in einem Punkt Recht geben noch wiedersprechen, dafür kenne ich das Spiel einfach zu wenig und wie du weißt interessiert es mich auch nicht sonderlich. Danke Pascal, ja du hattest ja erzählt, dass es nix für dich ist, freut mich aber das es dir trotzdem gefallen hat. Werde jetzt in Zukunft weitere Reviews schreiben. Macht auch Spaß in spiele nochmal im Kopf durchzugehen, was man alles so erlebt hat. Eine wirklich sehr schöne Review.Kann mich da Pascal nur anschließe, ich würde mir auch wünschen das du jetzt öffters eins schreibst. Dankeschön, werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Update Nr. 12: Hatschi Wie soll ich es auch anders nennen. Zum zweiten Mal habe ich Erholungsurlaub in diesem Jahr undzum zweiten Mal werde ich direkt am Anfang krank:banghead:. Letztes Mal die dicke Backe und jetzt eine schöne Sommergrippe. Mittlerweile geht es so einigermaßen wieder und ich hoffe die letzten Tage genießen zu können. Wenigstens konnte ich auf der Couch ein wenig PS 3 spielen, weshalb ich einiges erreicht habe: 46 % --> 55 % 2 x : 1 x . 1 x : Bei LA Noire bin ich ganz gut weitergekommen. So wurden alle Fälle mit einer 5 * Wertung geschafft und alle Zeitungen gefunden. Ebenso habe ich in einem Fall ein sehr hohes Bußgeld erhalten und während einer Flucht einen Verdächtigen mit einem Warnschuß zum anhalten bewegen können. Nun fehlen "nur" noch 21 Autos und alle Waffen. Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann, wie ich die Autos am besten bekomme, immer her damit. 0 % --> 41 % 17 x : 6 x : Letzte Woche hab ich endlich Jak II begonnen. Bis jetzt muss ich sagen, geht mir das Spiel ganz gut von der Hand, es waren zwar schon zwei bis drei Stellen dabei, wo ich am liebsten das Pad zerstört hätte, konnte mich aber noch zurückhalten und hab diese Stellen dann ganz gut geschafft. Auch hab ich bereits eine gute Stelle für den Glitch gefunden und somit bereits 200 Orbs gefunden. Die restlichen hoffe ich über die Story zu holen. Habe nicht sehr lange überlegt, ob ich den Glitch nutze, viele machen es und die wenigen können mich gerne Cheater oder sonstwas nennen. Das Spiel ist so schon schwer genug. Gesamtausbeute: 27 x Koopziel mit Yvonne Erreichte Trophies DayInJune (Stand 05. September 2012): 448 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 05. September 2012): 276 Zusammen:724/700 Somit ist unser erstes Koopziel bereits vorzeitig erfolgreich beendet! Das wir bis zum 02.09. zusammen 700 Trophäen erspielen hätten wir beide nicht gedacht. Zuerst wollten wir sogar "nur" 500 nehmen bis zum Jahresende. Somit sind wir sehr stolz sagen zu können, wir haben es fast 4 Monate vor Ablauf der Zeit geschafft. Ich danke Yvonne für das kleine, lustige Projekt und ich hoffe, wir werden euch bald etwas neues vorstellen können. Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 0 % God of War 0 % Jak & Dexter 2 0 % --> 41 % Jak % Dexter 3 0 % Yvonne ist leider aus unserem Dreierprojekt ausgestiegen . Die Gründe dazu findet ihr in ihrem Projekt, ich kann sie sehr gut nachvollziehen und bin nicht verärgert dadrüber. Da Pascal bereits Jak II und III beendet hat, wird es wohl eine haarige Angelegenheit für mich. Wir sollten uns nochmal zusammensetzen, ob wir noch weiter machen und was mit den Spielen von Yvonne ist. 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.780 + 27 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 48,01% ( psnprofiles) + 0,10 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 618 + 2 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 17 Ausblick Ich werde in der restlichen Woche Jak II weiterspielen und versuchen es nahe der Platin zu bekommen. Auch den ein oder anderen DLC von LA Noire werde ich angehen, so dass dort auch die Prozente ein wenig erhöht werden. Wenn es mir in den Sinn kommt, werde ich auch Spare Parts endlich mal kaufen und anspielen. Soll ja ganz witzig sein und auch ne schnelle Platin geben. Ich hoffe es ist möglich diese auch alleine mit 2 Controllern zu bekommen, weiß jemand mehr da drüber? So eine schöne Restwoche wünsche ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann mal wieder Glückwunsch zu deinen Fortschritten Da haste ja schon einiges geschafft bei L.A. Noire, den Großteil aller Fälle nochmal zu wiederholen ist ja schon ne Menge Arbeit (wenn du beim ersten mal schon oft 5 Sterne hattest, natürlich nicht ) Bei den Autos kann ich dir nur schwer einen Tipp geben, ich bin halt überall einmal eingestiegen im Laufe der Story, da ich ja wusste, dass die Trophäe nervig ist. Du kannst halt nachschauen was dir alles fehlt und manche Autos sind ja auch an festen Plätzen, die Locations findest du im Leitfaden. Das Internet wird dir dabei sicher helfen 200 Orbs sollten auch reichen, man findet ja einiges und zur Not kannste ja immernoch den Glitch anwenden. Gut dass du klarkommst mit dem Game, viele frustrieren ja wirklich daran. Ich habe das nie verstanden, klar ist das Game nicht leicht, aber es geht doch noch^^ Dass ihr euer Koopziel erreichen konntet, finde ich ebenfalls super, aber wundert mich nicht besonders Ich glaube, selbst wenn ihr auf 1000 erhöhen würdet, würdet ihr das noch locker schaffen Dass Yvonne bei euch ausgestiegen ist, ist natürlich schade, aber ihre Gründe sind ja verständlich. Ich bin gespannt wie ihr das lösen werdet, oder es einfach so lasst. Ob Spare Parts offline mit 2 Controllern möglich ist, müsste im Leitfaden oben bei den allgemeinen Informationen stehen. Ansonsten halt weiterhin viel Glück und Spaß und gute Besserung (falls das noch nötig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 CHEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRR Ne, ich hätte den Glitch auch genutzt. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und natürlich noch eine gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Einen direkten Tipp wie und wo du alle Fahrzeuge finden kannst oder wie du das mit den Waffen machst kann ich dir leider nicht geben. Hab dafür das Internet genutzt Bilder, Karten und Tipps zu bekommen. Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, der Trick in Jak klingt aber sehr nice :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ''Schön'' zuhören das es nicht nur mir so geht, ich bin im Urlaub komischerweise immer krank und weiß wie ätzend das ist. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in L.A. Noire und Jak II Dominik! In L.A. Noire hast du auf dem Weg zur Platin ja wieder einiges hinter dich bringen können, schön das du hier bereits auf der Zielgeraden bist. Soviel ich weiß besitzt du ja nicht die GotY, hast du trotzdem vor die DLC's gleich im Anschluss zu spielen oder hast du die Nase dann erstmal voll von L.A. Noire? Dafür das du Jak II erst angefangen hast ist der Fortschritt echt beachtlich und das ist es was mich immer bei der Stange gehalten hat, einfach schnell mal ein paar Trophäen erspielen ohne groß auf etwas zu achten müssen. :smile:Dir scheint das Spiel einfacher als mir von der Hand zugehen, aber glaub mir da kommt nochwas auf dich zu. Ich glaube den Glitch benutzt mittlerweile jeder und bei solchen Spielen finde ich das auch überhaupt nicht verwerflich. Glückwunsch an dich und Yvonne zum erfolgreichen Abschluss im Partnerprojekt, bis zum Ende des Jahres schafft Ihr auch noch die 1000! Echt schade das Yvonne aus unserem gemeinsamen ''Projekt'' ausgestiegen ist, damit es aber nicht vollkommen umsonst war würde ich vorschlagen wir bringen es zu Ende und nehmen die Spiele von Yvonne einfach raus?! Meine Frage bezüglich L.A. Noire hat sich dann auch erledigt, in Zukunft sollte ich vielleicht erst das komplette Update lesen bevor ich etwas schreibe. Dann wünsche ich dir natürlich ebenfalls eine schöne Woche und gute Besserung lieber Dominik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ihr solltet vielleicht wirklich die Trophäen weiterzählen, ohne Ziel, einfach um zu gucken wieviel ihr geschafft hättet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ihr solltet vielleicht wirklich die Trophäen weiterzählen, ohne Ziel, einfach um zu gucken wieviel ihr geschafft hättet Finde ich gar keine schlechte Idee, wäre zumindest mal interessant und Druck hättet Ihr ja auch keinen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann mal wieder Glückwunsch zu deinen Fortschritten Da haste ja schon einiges geschafft bei L.A. Noire, den Großteil aller Fälle nochmal zu wiederholen ist ja schon ne Menge Arbeit (wenn du beim ersten mal schon oft 5 Sterne hattest, natürlich nicht ) Bei den Autos kann ich dir nur schwer einen Tipp geben, ich bin halt überall einmal eingestiegen im Laufe der Story, da ich ja wusste, dass die Trophäe nervig ist. Du kannst halt nachschauen was dir alles fehlt und manche Autos sind ja auch an festen Plätzen, die Locations findest du im Leitfaden. Das Internet wird dir dabei sicher helfen 200 Orbs sollten auch reichen, man findet ja einiges und zur Not kannste ja immernoch den Glitch anwenden. Gut dass du klarkommst mit dem Game, viele frustrieren ja wirklich daran. Ich habe das nie verstanden, klar ist das Game nicht leicht, aber es geht doch noch^^ Dass ihr euer Koopziel erreichen konntet, finde ich ebenfalls super, aber wundert mich nicht besonders Ich glaube, selbst wenn ihr auf 1000 erhöhen würdet, würdet ihr das noch locker schaffen Dass Yvonne bei euch ausgestiegen ist, ist natürlich schade, aber ihre Gründe sind ja verständlich. Ich bin gespannt wie ihr das lösen werdet, oder es einfach so lasst. Ob Spare Parts offline mit 2 Controllern möglich ist, müsste im Leitfaden oben bei den allgemeinen Informationen stehen. Ansonsten halt weiterhin viel Glück und Spaß und gute Besserung (falls das noch nötig ist) Danke für deine Glückwünsche. Musste so circa 6-7 Fälle nochmal spielen und auf eine 5 Sterne Wertung bringen, es ging also. Das mit den Autos werde ich Stück für Stück abarbeiten, mache mir da am besten keinen Stress und fange auch bald mit den DLCs an. Jak II hat mir gerade Kopf zerbrechen zubereitet, als ich eine Mission ums verrecken nicht geschafft habe. Doch im gefühlt 25. Anlauf hat es dann doch geklappt. Spare parts hab ich gestern mit nem Kumpel bei ein paar Bierchen angefangen. Haben in 3 Stunden bereits ein dritt geschafft, dass sollte also auch kein großes Problem werden. CHEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRR Ne, ich hätte den Glitch auch genutzt. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und natürlich noch eine gute Besserung Haha ist klar Danke dir, die Erkältung ist nun ganz weg so kann ich wenigstens am Wochenende nochmal Vollgas geben Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Einen direkten Tipp wie und wo du alle Fahrzeuge finden kannst oder wie du das mit den Waffen machst kann ich dir leider nicht geben. Hab dafür das Internet genutzt Bilder, Karten und Tipps zu bekommen. Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung. Danke dir, ja so werde ich es auch machen. 21 Stück sollten ja über die dauer auch machbar sein. Werde mich immer mal wieder dran setzten und ein paar einfangen. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, der Trick in Jak klingt aber sehr nice :D:D Danke dir, ja der Trick ist Super ''Schön'' zuhören das es nicht nur mir so geht, ich bin im Urlaub komischerweise immer krank und weiß wie ätzend das ist. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in L.A. Noire und Jak II Dominik! In L.A. Noire hast du auf dem Weg zur Platin ja wieder einiges hinter dich bringen können, schön das du hier bereits auf der Zielgeraden bist. Soviel ich weiß besitzt du ja nicht die GotY, hast du trotzdem vor die DLC's gleich im Anschluss zu spielen oder hast du die Nase dann erstmal voll von L.A. Noire? Dafür das du Jak II erst angefangen hast ist der Fortschritt echt beachtlich und das ist es was mich immer bei der Stange gehalten hat, einfach schnell mal ein paar Trophäen erspielen ohne groß auf etwas zu achten müssen. :smile:Dir scheint das Spiel einfacher als mir von der Hand zugehen, aber glaub mir da kommt nochwas auf dich zu. Ich glaube den Glitch benutzt mittlerweile jeder und bei solchen Spielen finde ich das auch überhaupt nicht verwerflich. Glückwunsch an dich und Yvonne zum erfolgreichen Abschluss im Partnerprojekt, bis zum Ende des Jahres schafft Ihr auch noch die 1000! Echt schade das Yvonne aus unserem gemeinsamen ''Projekt'' ausgestiegen ist, damit es aber nicht vollkommen umsonst war würde ich vorschlagen wir bringen es zu Ende und nehmen die Spiele von Yvonne einfach raus?! Meine Frage bezüglich L.A. Noire hat sich dann auch erledigt, in Zukunft sollte ich vielleicht erst das komplette Update lesen bevor ich etwas schreibe. Dann wünsche ich dir natürlich ebenfalls eine schöne Woche und gute Besserung lieber Dominik! Denke dir, ja das mit dem krank werden geht vielen so. Vorher Stress gehabt da hält der Körper sich fit und wenn es dann in die Regeneration geht wird man krank da der Körper und die Abwehrkräfte herunter Gefahren werden. Das mit Jak II kann ich nur bestätigen, klar sind die Missionen teilweise sehr unfair, aber das man fast immer beim Abschluss einer eine Trophäe erhält entschädigt doch für vieles. Bin mittlerweile auf der Zielgeraden und stehe bei 71 %. Ma gucken wie weit ich bis zum Update noch komme. Das mit unserem Projekt hört sich gut an. Dann nehme ich god of war raus und spiele die anderen Games auf Platin. Wobei ich GoW mir bestimmt bald mal anschauen werde. Soll ja ein klasse Game sein. Jaja wie sagte mein deutsch Lehrer immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:J: Ihr solltet vielleicht wirklich die Trophäen weiterzählen, ohne Ziel, einfach um zu gucken wieviel ihr geschafft hättet Das hört sich nach einer guten Idee an, werde ich mal mit Yvonne besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Glückwunsch zur Ausbeute und dem Erfolg deines Coop-Projekts und natürlich gute Besserung, damit du deinen Urlaub noch richtig genießen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem erfolgreichen absshcließen des Partnerprojektes. In L.A. Noire bist ja auch schon sehr weit. Wie viel fehlt denn nun noch? Was hat es denn eigentlich mit dem Glitch in Jak 2 auf sich? :emot-raise: Dein Review zu prortal 2 fand ich auch seh schön, wenngleich ich es mir noch einen tick lönger gewünscht hätte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zur Ausbeute und dem Erfolg deines Coop-Projekts und natürlich gute Besserung, damit du deinen Urlaub noch richtig genießen kannst Danke dir, bin wieder völlig hergestellt. Aber Dienstag muss ich wieder ran. Dann gibts erst im Dezember wieder urlaub:frown: Wenigstens ist das Wetter nochma Super. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem erfolgreichen absshcließen des Partnerprojektes. In L.A. Noire bist ja auch schon sehr weit. Wie viel fehlt denn nun noch? Was hat es denn eigentlich mit dem Glitch in Jak 2 auf sich? :emot-raise: Dein Review zu prortal 2 fand ich auch seh schön, wenngleich ich es mir noch einen tick lönger gewünscht hätte. ^^ Dankeschön. Bei la noire fehlen mir nur noch 2 Trophäen bis zur Platin. Die ganzen Autos fahren und einen Gegner mit jeder Waffe töten. Nichts schweres aber sehr langwieriges. Mit dem glitch bei Jak kann man die Orbs schnell und einfach sammeln, die für einiger Trophäen nötig sind. So muss man nicht die ganze welt nach denen absuchen. Wie es genau funktioniert steht hier im Forum im Leitfaden. Schön das dir mein revies gefällt. Beim nächsten versuche ich mehr zu schreiben. Was fehlt dir denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Auch wenn es verspätet ist, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, thommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dankeschön. Bei la noire fehlen mir nur noch 2 Trophäen bis zur Platin. Die ganzen Autos fahren und einen Gegner mit jeder Waffe töten. Nichts schweres aber sehr langwieriges.Mit dem glitch bei Jak kann man die Orbs schnell und einfach sammeln, die für einiger Trophäen nötig sind. So muss man nicht die ganze welt nach denen absuchen. Wie es genau funktioniert steht hier im Forum im Leitfaden. Schön das dir mein revies gefällt. Beim nächsten versuche ich mehr zu schreiben. Was fehlt dir denn genau? Die verschiedenen Waffen sind nichtmal zeitaufwändig. ^^ Allerdings solltest bei den Autos schon die Übersicht behalten, bei der rauen Menge. Naja solange es ja nur der Zeitersparnis dient habe ich nix gegen Glitches. Hmm... also ein Banner zum Spiel lockert den Text nochmal etwas auf und ein paar Allgemeine Infos, wie zeitaufwand und subjektive Schwierigkeit sollten auch mit einfließen. Ansonsten vielelicht noch ein wenig mehr Einzelheiten aufglreifen...? Naja letzteres muss ja nicht unbedingt sein. Hat ja schon ne ordentliche länge, der Text. nur eben, falls es noch mehr gäbe, bitte immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hoffe du konntest die letzten Tage genießen. Siehs Positiv so haste gut was geschafft vor der PS3:: Glückwunsch dazu, zu dem erfolgreichen Koop Ziel und weiterhin viel Erfolg mit den beiden Games. Gute Besserung falls du noch nicht gesund bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Update Nr. 13: Es geht schon wieder los Ja leider geht so eine verlängerte Urlaubswoche immer schneller rum als man will. Deshalb ist es morgen auch wieder soweit, ich muss wieder arbeiten. Gut das der Chef bereits heute angerufen hat und gefragt hat ob ich morgen Überstunden machen kann . Naja wenigstens kann ich die dann bald mal wieder mit freien Tagen abarbeiten. So dann zu meinen Erfolgen, diese Woche ohne Trophybilder, da das PSN im Moment gewartet wird und ich nicht synchronisieren kann und die Trophys kopieren kann: 55 % --> 82 % Bei LA Noire fehlen zur Platin immer noch 2 Trophäen, die Gegner mit jeder Waffe killen sowie alle Autos fahren. Hier sind noch 20 Autos zu fahren, eins habe ich beim spielen der DLC´s gefunden. Die DLC´s habe ich mir bereits gekauft und 3 von 4 auch beenden können und die dazugehörigen Trophäen sammeln können. Es fehlt nun nur noch Nicholson Galvanisierung. Für 13,50 EUR ist der Rockstar Pass ein guter Preis, somit habe ich insgesamt für die Goty Edition quasi 23 EUR bezahlt, dass lohnt sich bei dem Spiel auf jeden Fall. Mal schauen wie weit ich da noch komme. 41 % -->100 % Jak II ist beendet. Ich hab mich da ganz gut in 18 Stunden Spielzeit durchgebissen. Den Schierigkeitsgrad fand ich jetzt nicht ganz so hart wie befürchtet und wie hier im Forum teilweise geschrieben wird. Werde mit einer 6 abstimmen. Nur eine Mission hat mich fast dazu hinreißen lassen das Gamepad durch die Wohnung zu werfen. Man muss ein Rennen durch die ganze Stadt fahren, der Gegner ist echt schnell und macht kaum Fehler und dabei darf man keinen von unzähligen blauen Ringen verpassen, sonst ist die Mission sofort gescheitert. Gefühlte 50 Versuche hab ich dafür benötigt. Doch jetzt ist es endlich geschafft. 0 % --> 5 % Bei einem Spieleabend mit Freunden zauberte jemand London 2012 aus der Tasche. Wir haben es sehr lange gespielt und ich muss sagen es macht echt Spaß. Da die Olympischen und Paralympischen Spiele nun beendet sind, werde ich es mir bestimmt kaufen, wenn es nicht mehr ganz so teuer ist. Allerdings ist es echt ein Partygame, mal schauen ob ich es dann auch alleine spiele. Wer mehr darüber erfahren möchte, einfach schreiben und ich gebe weitere Erfahrungen preis. 0 % --> 25 % Am letzten Donnerstag war einem Kollegen und mir abends etwas langweilig. Also rasch Spare Parts runtergeladen und angespielt. Zu zweit macht es echt Laune und wir haben die ersten beiden Gebiete bereits beenden können. Morgen wollen wir es ein wenig weiterspielen. Bin mal gespannt wie weit wir zu zweit so kommen ohne auf Trophäen zu achten. Ein wenig blöd finde ich, dass im Koopmodus der andere Spieler nicht weit weg laufen kann von Spieler 1, sondern nach kurzer Zeit zu ihm zurückgebeamt wird. Das hätte man lieber so lösen sollen, wie bei den Lego Spielen. Gesamtausbeute: 41 x Koopziel mit Yvonne Erreichte Trophies DayInJune (Stand 10. September 2012): 534 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 10. September 2012): 312 Zusammen:846/1.111 Da Yvonne und ich im Moment etwas einfallslos sind, haben wir uns entscheiden, das Projekt auf 1.111 Trophäen zu erweitern. Das sollte auch keine größere Aufgabe werden, dies bis zum 31.12. zu erledigen. Soll eigentlich nur als verlängerte Denkpause gelten in der wir uns etwas neues ausdenken. Auch hier leider keine genauen Angaben aufgrund der Wartungsarbeiten im PSN. Wird aber nachgeliefert sobald es wieder geht. Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 0 % --> 25 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % dadurch das GoW rausfällt, sollte es nun deutlich einfacher und schneller für mich sien, auch dieses Koopprojekt erfolgreich abzuschließen. Auch hier hoffe ich auf ein neues Projekt mit einem neuen Konzept, gerne auch wieder mit yvonne im Boot. 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.821 + 41 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 48,31% ( psnprofiles) + 0,30 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 608 + 10 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 18 + 1 In allen Zielen gute Fortschritte gemacht. Die Top 600 ist in greifbarer Nähe und auch die 20 Platintrophäen sind bald erreicht. Auch der Trophäendurchschnitt wäre eigentlich schon deutlich höher, wenn nicht London 2012 dazwischengekommen wäre. Aber das kann ich verkraften, auch Partyspiele die nicht zum Trophäenjagen geeignet sind, sollen und werden auch weiterhin von mir gespielt. Ausblick Ab morgen muss ich ja wie gesagt wieder arbeiten. Dies wird dazu führen, dass ich nicht jede Woche weiter über 25 Trophäen erspielen kann. Trotzdem nehme ich mir für die kommende Woche zumindest vor, den letzen DLC in LA Noire zu beenden, Spare Parts weiter zu spielen und Jak 3 zu beginnen. So eine schöne Restwoche wünsche ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.