Thommy3003 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wünsche dir auch ne Sonnige Woche Uiii so einfach ist die Platin?! Ich glaub ick hol es mir och Nicht nur Du hast Bier getrunken und Gegrillt Hgw zu deiner Platin Also wenn du auf die Lego spiele stehst, hol es dir auf jeden fall. Wenn du noch keines davon gespielt hast, könnte es abschrecken, da die Sammelsachen am Ende echt viel sind. Danke für die Glückwünsche. Dann mal glückwunsch zur Lego Batman Platin! Ich kann dir wirklich in allen Punkten bedingungslos zustimmen. Auch ich finde es ist der beste Teil, die Sammelobjekte waren einen Tick zu zahlreich, die Sprachausgabe war gut und so weiter Dann mal viel Spaß bei L.A. Noire und Jak 2 x) Danke dir und schön das sich unsere Meinung zum Spiel deckt. Glückwunsch zu Lego Batman Platin Ich kann zu dem Spiel leider nicht viel sagen, da ich es A. Nicht gespielt habe und B. Lego nicht mag Also muss ein glückwunsch heute reichen. Hehe, ist in Ordnung. Danke dir. Glückwunsch zu der Platin , wie siehts eigentlich mit der Eplosionsscherbe aus? Danke dir, die Scherbe werde ich am Wochenende versuchen zu finden. Dann auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin Ich denke ich werde mir das Spiel früher oder später auch nochmal geben und jetzt mit inFamous weitermachen ^^ Danke, dass ihr mir alle so zu Infamous ratet. Werde es am Wochenende mal wieder probieren. Ich hoffe das beste. Das spiel kann ich dir nur empfehlen, hast ja auch schon ein paar Lego Games gespielt, von daher Spiel es ruhig. Also dein letztes Wochenende klingt echt traumhaft, so muss man das bei diesen Temperaturen machen. Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2! Dein Partnerprojekt mit Yvonne scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen und wie es aussieht schaffst du es mindestens 250 Trophäen dazu beigetragen zu haben. Ich bin ja mal gespannt was du zu Jak II sagen wirst und auch ob du es durchziehst oder dann erstmal wieder beiseite legen wirst. Wünsche dir vorab schon mal ein schönes Wochenende und genieße die Sonne. Danke dir Pascal. Ich hoffe am Wochenende wird es wieder so gutes Wetter, vielleicht ein bisschen Kühler. Ja das partnerprojekte nähert sich dem Ende und das mit den 250 selbst erspielten Trophäen habe ich mir auch schon gedacht. mal gucken wie lange es noch dauert. Jak II wird am Wochenende mal angetestet wenn ich die Story bei la noire beendet habe und hoffentlich die Scherbe gefunden habe. Dir auch ein schönes Wochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu Lego Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu Lego Batman. Danke dir. Heute konnte ich einiges bei la noire erreichen, allerdings hat dafür Infamous noch nicht den weg ins Laufwerk gefunden. Werde es morgen mal wieder einlegen und nach der Scherbe suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nachdem ich gestern aus unerklärlichen gründen den ganzen Tag kein Internet hatte, kommt das Update heute nach der Arbeit. Es ist auch schon so gut wie fertig getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was ham die Entwickler denn da gemacht :'> ja die woche war es echt verdammt heiss, da hab ich auch kaum was gemacht^^ Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was ham die Entwickler denn da gemacht :'>ja die woche war es echt verdammt heiss, da hab ich auch kaum was gemacht^^ Glückwunsch zu Platin Ich vermute mal, du beziehst dich auf das Flugverhalten von Superman?! Also was sie sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht. Wird wohl ihr geheimnis bleiben. danke dir. So jetzt mal Update schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Update Nr. 11: Noch 3 Tage So sieht es aus meine lieben Leser. Noch 3 Tage arbeiten, bis ich nochmal eine Woche Urlaub habe. Allerdings wird in der Woche auch einiges zu erledigen sein, da ich auf meiner To Do Liste in der Wohnung noch vieles stehen habe. In der letzten Woche habe ich fast nur LA Noire gespielt undhier auch die Wochenziele erreicht. Infamous habe ich nur kurz vorhin einmal eingelegt, um die vorgeschlagene Stelle zu überprüfen, ob dort dieletzte sein könnte. Dies war leider nicht der Fall... Die Startposts habe ich direkt nach der Abreit kurz aktualisiert. Hoffe es gefällt euch. Hiermeine Errungenschaften: 28 % --> 46 % 4 x : 2 x : 2 x : Wie bereits angekündigt, habe ich bei LA Noire meine Wochenziele erreicht, bzw. sogar übererfüllt. So habe ich die Story abschließen können und alle Straßenverbrechen erledigen können. Weiterhin hab ich mich dann gestern noch ein wenig motivieren können, die ersten Sammelobjekte zu finden. So wurden bereits alle Wahrzeichen und alle Filmrollen erspielt, dazu noch 41 verschiedene Fahrzeuge gefahren. Zur Platin fehlt trotzdem noch einiges, so müssen noch weitere 54 Fahrzeuge gefahren werden, 2 Zeitungen gefunden werden und einige Fälle wiederholt werden um diese mit der höchsten Wertung abzuschließen. Weiterhin muss während eines Falles noch ein extrem hohesBußgeld erzielt werden und Gangster mit allen Waffen gekillt werden. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, die Grafik und insbesondere die Mimik der Verdächtigen und Zeugen ist wirklich atemberaubend. Einziger Tadel, dass das Spiel über keine deutsche Sprachausgabe verfügt. So muss man immer mal wieder auf den Untertitel schauen, und da verpasst man schon das ein oder andere Detail in den Gesichtern. Gesamtausbeute: 8 x Koopziel mit Yvonne Erreichte Trophies DayInJune (Stand 15. August 2012): 419 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 28. August 2012): 249 Zusammen: 669/700 Koopprojekt mit Pascal und Yvonne Spare Parts 0 % God of War 0 % Jak & Dexter 2 0 % Jak % Dexter 3 0 % 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.753 + 8 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 47,91% ( psnprofiles) + 0,38 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 620 + 8 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 17 Ausblick In meiner letzten Arbeitswoche werd ich mich ganz auf LA Noire stürzen und versuchen mich der Platin schnell zu nähern. Ich hoffe mindestens alle Fälle auf die höchste Wertung zu bringen, die 2 fehlenden Zeitungen zu finden sowie die Trophäe für ein hohes Bußgeld zu erzielen. Auch werde ich endlich Jak II mal einwerfen, da ich auch mal wieder etwas Ablenkung vom Gangster fangen brauche und endlich mal damit anfangen muss. Zudem habe ich mich entschlossen, auch mal ein Review in den nächsten Tagen zu veröffentlichen und bin mal gespannt, wie eure Resonanz darauf ist. Welches Spiel dies sein wird, wird noch nicht verraten. Möchte aber zu allen Spielen, die ich platiniert oder als beendet erklärt habe ein Review schreiben. Wird immer kleckerweise kommen. Allen eine sonnige und erfolgreiche Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch zu deinen 8 Trophäen in L.A. Noire Das mit der Sprachausgabe hättest du aber vorher schon wissen müssen, ich meine es ist von Rockstargames, die haben das immer so in Ihren Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch zum durchspielen von L.A. Noire Schön auch dass du die nervigen Wahrzeichen und Filmdosen schon hast, nur die Autos werden noch sehr nervig. Ansonsten bin ich auf dein Review gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, das mit inFamous ist ja wirklich sau blöd, jetz hab ich auch keine Idee mehr, wo die sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LA Gehst du denn auch die DLCs an ??? Ich denke die 100% sehen nice aus und das mit inFamous packste schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glückwunsch zu deinen großen Fortschritten in L.A. Noire! Du hast ja in der Tat schon einiges geschafft und auf der anderen Seite hast du bis zur Platin noch echt viel zutun. Ich finde es echt ärgerlich das L.A. Noire über keine deutsche Sprachausgabe verfügt, mit den richtigen Sprechern wäre das sicher sehr genial geworden. Das Koop-Projekt mit Yvonne ist ja fast beenden, mal sehen ob Ihr das nicht schon bis zu deinem nächsten Update fertig bekommt. Ich denke Jak II wird dir gute Abwechslung zu deinem dasein als Polizist bieten und es freut mich das du uns in Zukunft auch Reviews präsentieren wirst, ich bin sehr gespannt welche Spiel als erstes daran glauben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na da bist ja gut dabei mit LA Noire und das Koopziel ist ja auch fast geschafft. Glückwunsch dazu. Viel spaß die Woche im Urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glückwunsch zur Lego Batman 2 Platin und deinen Fortschritten bei L.A. Noire. ^^ Habt ja euer Koop-Ziel so gut wie geschafft. Wünsche dir viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glückwunsch zum Erfolg bei L.A. Noire. Schaut ja gut aus. Bin gespannt ob es beim nächsten Update eine Platin zu verkünden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glückwunsch zu deinen 8 Trophäen in L.A. Noire Das mit der Sprachausgabe hättest du aber vorher schon wissen müssen, ich meine es ist von Rockstargames, die haben das immer so in Ihren Spielen Danke dir, ja ich wusste es ja auch vorher mit der Sprachausgabe, trotzdem wäre eine deutsche gute Synchro klasse gewesen Glückwunsch zum durchspielen von L.A. Noire Schön auch dass du die nervigen Wahrzeichen und Filmdosen schon hast, nur die Autos werden noch sehr nervig.Ansonsten bin ich auf dein Review gespannt Danke dir, auf die Autos habe ich auch schon gar keine lust, werde mir das nervigste wohl wieder bis zum Schluss aufheben. Das Review ist fast fertig und ich werde es am Wochenende veröffentlichen. Glückwunsch zu den Erfolgen, das mit inFamous ist ja wirklich sau blöd, jetz hab ich auch keine Idee mehr, wo die sein könnte. Danke die, und trotzdem danke für die Tipps ich werde es weiter versuchen. Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LA Gehst du denn auch die DLCs an ??? Ich denke die 100% sehen nice aus und das mit inFamous packste schon noch Danke, die DLCs werden definitiv nach der Platin geholt und gespielt. Zeit hab ich ja nächste Woche. Die 100 % will ich haben Glückwunsch zu deinen großen Fortschritten in L.A. Noire! Du hast ja in der Tat schon einiges geschafft und auf der anderen Seite hast du bis zur Platin noch echt viel zutun. Ich finde es echt ärgerlich das L.A. Noire über keine deutsche Sprachausgabe verfügt, mit den richtigen Sprechern wäre das sicher sehr genial geworden.Das Koop-Projekt mit Yvonne ist ja fast beenden, mal sehen ob Ihr das nicht schon bis zu deinem nächsten Update fertig bekommt. Ich denke Jak II wird dir gute Abwechslung zu deinem dasein als Polizist bieten und es freut mich das du uns in Zukunft auch Reviews präsentieren wirst, ich bin sehr gespannt welche Spiel als erstes daran glauben muss. Danke Pascal Ja die autosammelei wird mich noch einiges an zeit kosten. Hoffe aber es schnell zu erledigen. Das mit der Sprachausgabe sehe ich genauso. Ja ich denke spätestens nach meinem Urlaub wird es beendet sein, mal sehen wie es dann weitergeht. Ein paar Ideen habe ich schon wieder in meinem Kopf. Jak II habe ich vorgestern begonnen und die ersten Missionen beendet. Die Schwierigkeit ist echt hart, bin mal gespannt wie lange ich dafür brauche bzw. Ob ich es überhaupt schaffe, aber unser Projekt bietet mir da genügend Anreiz. Das Review wird am Wochenende kommen. Na da bist ja gut dabei mit LA Noire und das Koopziel ist ja auch fast geschafft.Glückwunsch dazu. Viel spaß die Woche im Urlaub ^^ Denke die, ja auf den Urlaub freue ich mich sehr, nur noch morgen und dann ist es soweit. Glückwunsch zur Lego Batman 2 Platin und deinen Fortschritten bei L.A. Noire. ^^Habt ja euer Koop-Ziel so gut wie geschafft. Wünsche dir viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub. Danke, ja das Koopziel ist nun ein klacks, Yvonne hat auch schon ein paar weitere erspielt und auch Jak II hat ein paar abgeworfen. Ist bald abgeschlossen. Der Roulade wird gut tun, gutes Wetter bedeutet viel draußen erholen, schlechts Wetter wird an der ps3 genutzt. Glückwunsch zum Erfolg bei L.A. Noire. Schaut ja gut aus. Bin gespannt ob es beim nächsten Update eine Platin zu verkünden gibt. Danke dir, ja ich hoffe natürlich eine präsentieren zu können, sehe aber im Moment schwarz dafür. Mal gucken was am Wochenende so zu erreichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke Pascal Ja die autosammelei wird mich noch einiges an zeit kosten. Hoffe aber es schnell zu erledigen. Das mit der Sprachausgabe sehe ich genauso. Ja ich denke spätestens nach meinem Urlaub wird es beendet sein, mal sehen wie es dann weitergeht. Ein paar Ideen habe ich schon wieder in meinem Kopf. Jak II habe ich vorgestern begonnen und die ersten Missionen beendet. Die Schwierigkeit ist echt hart, bin mal gespannt wie lange ich dafür brauche bzw. Ob ich es überhaupt schaffe, aber unser Projekt bietet mir da genügend Anreiz. Das Review wird am Wochenende kommen. Das mit den Autos in L.A. Noire ist schon heftig, gibt es dazu im Leitfaden wenigstens einen guten Guide? Ich denke mit unserem Partnerprojekt im Rücken wirst du Jak II schon schaffen, danach würde ich aber zu einer stationären Therapie raten. :'> Dann freue ich mich doch umso mehr auf das Wochenende, schön das du es so spannend machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das mit den Autos in L.A. Noire ist schon heftig, gibt es dazu im Leitfaden wenigstens einen guten Guide?Ich denke mit unserem Partnerprojekt im Rücken wirst du Jak II schon schaffen, danach würde ich aber zu einer stationären Therapie raten. :'> Dann freue ich mich doch umso mehr auf das Wochenende, schön das du es so spannend machst. Also das mit dem Guide geht so, aktuell fehlen mir noch 22 Autos. Das wird noch ne ganz harte Nummer, finde die Autos sehen alle gleich aus:banghead: Jak II geht ganz gut von der Hand. Ene richtig frustende stelle hatte ich noch nicht. Das Review werde ich morgen vor dem Update online stellen, hatte weiterhin die ganze Woche immer mal wieder Internet Probleme und hab es deswegen nicht fertig bekommen. Leider konnte ich auch kaum in eure Projekte gucken, werde ich aber jetzt langsam alles nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 So habe jetzt mal die Startpost aktualisiert und jetzt bekommt ihr von mir mein erstes Review, ob ich das Update heute noch schreibe, kommt auf meinen Gesundheitszustand an, habe natürlich im Urlaub eine schöne Erkältung bekomme und liege lieber auf der warmen Couch unter einer Decke als am PC. Portal 2 Gameplay & Trophäen Mein erstes Review und dann direkt zu einem Spiel, welches mir auf Anhieb gut gefallen hat. Ich spreche von Portal 2. Im Spiel werdet ihr ziemlich abrupt durch einen Roboter namens Wheatley geweckt und man erfährt zunächst nicht so wirklich was eigentlich los ist. Erst im Laufe der Geschichte erfährt der Spieler, warum er (bzw. sie, der Hauptcharakter ist eine Frau) und unser Roboterfreund alleine unterwegs sind. Ziemlich schnell erhält man auch die Portalkanone. Mit dieser kann man zwar nicht auf die wenigen Gegner schießen, sondern vielmehr 2 verschiedenfarbige Portale in den Leveln verteilen. Das Spielsystem an sich ist äußerst einfach gehalten, man schießt ein blaues und ein orangenes Portal läuft durch das blaue und kommt am orangenen raus. Aber das wäre dann doch etwas zu einfach nicht nur das man erstmal die richtigen Stellen finden muss, auf die man die Portale verteilt, man muss auch ein wenig physikalische Grundkenntnisse besitzen. Wenn man aus einer höheren Stelle in das blaue Portal springt, fliegt man schneller aus dem blauen usw. ! Weiterhin gibt es Sprunggel, Barrieren, Fluggel uvm., welches man durch die Portale in den Leveln verteilen muss um vorwärts zukommen. Die Trophäen werden fast zur Hälfte durch das spielen der Einzel- und Mehrspielerkampagne erspielt. Die Andere Hälfte sind verschiedene, teilweise sehr lustige Aktionen zu erspielen. Mal muss man an verschlossenen Türen rütteln, oder versuchen etwas aus einer Testkammer zu stehlen. Im Mehrspielermodus befinden sich meiner Meinung nach die schierigsten Trophäen. So muss man mehrere Testkammern beenden ohne das einer von beiden stirbt, oder drei Level hintereinander keinen Ball fallen lassen. Die Trophäen sind aber trotzdem alle machbar und stärken gerade im Multiplayer das Teamgefüge. Einzelspieler Der Einzelspielermodus ist aufgeteilt in verschiedene Testkammern, in welche man von GlaDOS oder Wheatley geschickt wird. Die Schwierigkeit nimmt von Testkammer zu Testkammer immer weiter zu, und man erlernt immer mehr über zusätzliche Extras in den Leveln. Hat man zu Beginn lediglich mit der genauen Positionierung der Portale zu kämpfen, kommen immer mehr Feinheiten hinzu. So kann man Würfel mit Sprunggel einfärben um diese durch die Level hüpfen zu lassen, oder man muss eine Barriere vor verschiedene Geschütztürme setzen mit den beiden Portalen. Der Einzelspielermodus macht sehr viel Spaß und stellt einen auch vor die Ein oder Andere Herausforderung. Ich kann jedem nur empfehlen, den ersten Durchgang ohne große Hilfe zu spielen, da man sich sonst viel kaputt macht und der Rätselspaß verloren geht. Auch würde ich jedem dazu raten, bevor er den Mehrspielermodus spielt, den Einzelspielermodus so gut wie abgeschlossen zu haben, da man dann die Extras alle kennt. Im Mehrspielermodus werden diese nämlich nicht erklärt. Mehrspieler Der Mehrspielermodus macht ebenfalls jede Menge Spaß. Man spielt zu Zweit, obei jeder eine Eigene Portalkanone hat und 2 Portale abgeben kann. Somit entstehen völlig neue Möglichkeiten, da somit insgesamt 4 verschieden Portale in den Testkammern verteilt werden können. Ich würde empfehlen, beim ersten Mal durchspielen mit jemandem zu spielen, der den Mehrspielermodus ebenfalls noch nicht gespielt hat. Es ist etwas anderes wenn man zu zweit die Rätsel löst, als wenn man einfach hinter jemandem herläuft der einem vormacht wie es geht. Auch rate ich zum benutzen eines HS, da man zwar über verschiedene Emotes dem Mitspieler anzeigen kann, wo er ein portal platzieren soll, es aber über ein HS deutlich angenehmer funktioniert. Alles in allem macht der Mehrspielermodus ebenfalls viel Spaß und auch hier zieht der Schwierigkeitsgrad zum Ende nochmal gut an. Fazit Auch wer den Vorgänger nicht gespielt hat, kommt schnell in den 2. Teil herein. Ein Spiel, welches sowohl im Einzel,- als auch im Mehrspielermodus Spaß macht. Lediglich die Kampagnen hätten beide etwas länger sein können. Dazu keine nervigen Sammeltrophäen, Trophyhunter was willst du mehr? KAUFEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schönes Review, kann dir nur zustimmen, wirklich ein Top Game. Hätte ich Internet auf der PS3, hätte ich die Platin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.