Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Wir rocken erst nächstes Jahr Borderlands 2? So lange ohne Borderlands mit euch? :skep::eek6::cry2:

Ich denke dieses Jahr noch wäre ziemlich unrealistisch, zumindest wenn wir uns das Spiel erst kaufen möchten sobald es günstiger ist. Borderlands 2 erscheint ja ''erst'' am 21. September, wenn wir Glück haben ist es an Weihnachten bereits günstiger und wenn nicht dann sicher spätestens ein bis zwei Monate danach. Auch wenn Borderlands gegen Ende an manchen Stellen nervig war, ich könnte auch sofort wieder Borderlands 2 oder ein anderes Spiel mit euch zusammen zocken.

Yvonne du musst jetzt einfach ganz stark sein, wir müssen es auch. :cry2::biggrin5:

Wir rocken erst nächstes Jahr Borderlands 2? So lange ohne Borderlands mit euch? :skep::eek6::cry2:

Sehe das ähnlich wie Pascal, würde sofort wieder etwas mit euch zusammen spielen, aber es erscheint ja erst am 21.9. Und ich freue mich zwar auf das Spiel und das zocken mit euch, aber deshalb den Release Preis zahlen welcher ein halbes Jahr später auf die alte gesenkt wurde sehe ich aktuell nicht ein.

Ja ja. inFAMOUS und die letzte Scherbe. Bei mir war es ähnlich, auch wenn es nicht so lange gadauert hat. Hast du eine Karte mit den Scherben? So habe ich es gamacht. Scherbe gefunden und von der Karte gestrichen.

Wünsche dir noch viel Erfolg.

Ja ich hab auch mit ner Karte gearbeitet :banghead: aber anscheinend kann ich keine Karte lesen. Hoffe beim nächsten versuch klappt es.

Auch von mir Glückwunsch zu den 100% in Borderlands und deinen anderen Erfolgen, das mit inFamous packste auch noch ;)

Denke dir, ja ich bete einfach, dass ich sie beim nächsten Versuch einfach direkt finde.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Ein Freund von mir hat ganz genau das selbe Problem mit inFamous, aber er versucht gar nicht erst die eine Scherbe zu finden^^ Wirst sie schon holen ;)

Danke dir, ja aber ich sehe jetzt nicht ein, 349 gesammelt zu haben und das dann liegen zu lassen. Wird auf jeden fall weiter versucht.

Update Nr. 9 : Put the weapon down, now !

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und zum Zweiten Mal habe ich die mir gesteckten Wochenziele deutlich verpasst. So habe ich LA Noire zwar nicht abschließen können, habe aber immerhin einen neuen Lieblingssatz. Oben genannten Spruch habe ich gefühlt bei jeder Schießerei gehört und die Gangster und üblen Burschen haben sich noch nicht einmal dran gehalten. Die einzige Antwort die man bekommt sind Kugeln die aus der Waffe abgefeuert werden. So jetzt aber zu meinen Erfolgen:

04AAAC7144A3D866A39AF43AC5E9DCCD89A7858F.PNG 18 % --> 28 %

5 x

icon_trophy_bronze.gif:

0E17546B8922B7736F17B3E3623DE7BE5977A88A.PNG09443A96359BF51C4B3D52CB770617CBB5CF79DF.PNGC1601B92DBD3924DAECD31C829EBBF2E073529FA.PNG8B368ABDF73ECBB6EB859A9993634F0A040C2564.PNG127A871D0622D54BFC0EBDD8A711730D94B3CE0C.PNG

3x

icon_trophy_silver.gif:

1B544434CBD2BD4C584EE589CF4188FADD99185F.PNG44FD49EC1C841F7CBBC0A0C03B3C119AF8ED7F22.PNGAD40DB951383A57E338DA81E65F761F9047FDDB9.PNG

Bei LA Noire habe ich weitere Fälle abgeschlossen. So bin ich mittlerweile

ins Branddezernat versetzt worden und versuche dort meine Karriere wieder in Gang zu bekommen. Leider konnte ich mein Ziel, die Story abzuschließen nicht ganz erreichen. Dies lag aber auch daran, dass ich während der Fälle bereits 38 von 40 Straßenverbrechen aufklären konnte. So muss ich nach dem beenden der Story die fehlenden Zeitungen, Filmrollen und Autos sammeln. Wenigstens die Straßenverbrechen sind dann erledigt. Ich werde weiterhin hier dran bleiben um ein weiteres Spiel zu erledigen.

739EF1828DB3D0755BC7300083A5659AEB9C5082.PNG 0 % --> 10 %

7 x

icon_trophy_bronze.gif:

B78A47A4C9495E3C0DE46A5AC48628F64C56DC0E.PNGDC50E4FF6041846FB55A1DDBAE49FE269B2429FC.PNG8E132CC18171D7C3B6563E67F0793450BFDA6361.PNG89FE8695C35103B1329009E0DC79BEDEC8AFF70C.PNG

2B3CC3FB6839DFF830B6293F88927720957003A0.PNG81B9CFC0FF2CE61A01BE65B2B9C3F6BE617AA559.PNG7010C417F10610001FF0BED5CC5C00847B4FB75B.PNG

Gestern bekam ich eine SMS von Yvonne, dass es eine neue Gamestop Aktion gibt und sie dafür LEGO Batman Super D.C. benötigt. Habe bis jetzt bereits 5 Level der Geschichte erledigt und versuche mich langsam an die vielen Änderungen zu gewöhnen. Die größte Änderung ist sicherlich die

Sprachausgabe, diese gefällt mir bis jetzt sehr gut, kann gerne so

beibehalten werden. Nötig wird dies auch durch die Änderung, dass nun keine Filmgeschichte nacherzählt wird, sondern eine eigene Geschichte durchlebt wird. Auch die kleineren Änderungen wie die Speicherpunkte innerhalb der Level sowie die große frei begehbare Spielwelt gefallen mir bis jetzt super. Hoffe hier in dieser Woche bereits Platin zu erspielen.

Hier der aktuelle Stand des Koopprojektes mit Yvonne:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 06. August 2012): 380

Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 13. August 2012): 210

Zusammen: 590/700

Hier noch eine aktuelle Übersicht meiner Ziele:

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 1.714 + 15

2. Trophäendurchschnitt auf 50 %

aktueller Stand: 47,26% ( psnprofiles) - 0,82 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern

aktueller Stand Platz: 636 + 2

4. 20 Platintrophäen erreichen

aktueller Stand: 16

naja 15 Trophäen, dafür das ich fast ausschließlich LA Noire gespielt habe und erst gestern mit LEGO begonnen habe ist das ok. Der Trophäenschnitt ist natürlich etwas nach unten geganen aufgrund des neuen Spiels in der Statistik, dies sollte aber bis nächst Woche behoben sein

:biggrin5:

Ausblick

In der kommenden Woche gilt meine ganze Konzentration LEGO Batman, da Yvonne es ja wieder benötigt. Die Gamestop Aktion kann ich nur jedem ans Herz legen, ich werde auch morgen mal eben dahin gehen und Portal 2 sowie KoA abgeben und mir für 9,99 EUR Assassines Creed 3 vorzubestellen. Also gebe ich als klares Ziel für diese Woche die Platin bei LEGO vor. Und ich möchte ungern dreimal hintereinander die mir gestellten Wochenziele verpassen....

Euch allen eine schöne sonnige Woche!

Dreimal hintereinander das Ziel verpassen wäre zwar Schade, aber verkraftbar :)

Viel Erfolg beim Platinieren von Lego Bats :)

Glückwunsch zu den Erfolgen natürlich auch noch :)

Danke dir, ja verkraftbar auf jeden Fall. Aber ich möchte es nicht:biggrin5:

Zumal Yvonne ja auf ihr Spiel wartet.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen thommy. :)

Danke dir Marcel.

Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn ich GS in keinster Weise unterstütze ^^

Danke dir, warum unterstützt du gamestop nicht? Die Aktion ist echt Super.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Drück dir die Daumen das du es schaffst. :)

Ich finde die Aktionen auch ganz gut, das Problem ist nur das in der jetzigen Aktion viel zu viel gute Spiele dabei sind. Werde mich dabei wohl auf Sleeping Dogs und Borderlands 2 beschränken. Leider habe ich erstmal nur 2 Spiele die ich weg geben könnte. -.-

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in L.A. Noire und Lego Batman 2!

Auch wenn du deine Wochenziele wieder nicht erreichen konntest, hast du gerade bei L.A. Noire doch einen großen Schritt gemacht. 38 von 40 Straßenverbrechen ist doch schon mal was und wenn du weiterhin dran bleibst ist auch das Spiel in einigen Wochen abgehakt. ;)

Freundlicherweise hat mich Yvonne auch per Sms über die GameStop-Aktion in Kenntnis gesetzt. :smile: Dann hast du ja eine zusätzliche Motivation Lego Batman so schnell wie möglich auf Platin zu bringen, ich denke das ist bei diesem Spiel innerhalb einer Woche ganz gut machbar.

Ich werde die Aktion von GameStop definitiv auch nutzen, warscheinlich werde ich mir Dishonored und eventuell Resident Evil 6 vorbestellen.

Da habe ich doch gestern glatt dein Update übersehen.

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen in L.A. Noire und Lego Batman 2.

Das Branddezernat fand ich persönlich ziemlich cool, da mir der Partner zugesagt hatte. Beim Sittendezernat fand ich den nämlich total nervig. Aber viel kommt ja nicht mehr. Das Auto sammeln wird auch noch ne nervige Angelegenheit, aber schaffst du sicher :D

Lego Batman hatte ich ja auch von Yvonne, das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen. Das in einer Woche zu platinieren wird wohl ein bisschen knapp, da du ja nicht so viel Zeit hast, aber wenn du dich voll drauf konzentrierst, schaffst du das bestimmt auch noch :)

Ansonsten halt viel Spaß^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...