Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore vs Softcore

Lordy4007

Was spielt ihr lieber?  

46 Stimmen

1. 1. Was spielt ihr lieber?

• Hardcore
      9
    • Softcore
      37
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wohl eher verfolgt er den Battlefield Teil hier im Forum...

ich hasse Hardcore wie die Pest, Teamkills am laufenden Band, fehlende HP Regeneration nervt mich einfach nur weil ich mich irgendwie gezwungen sehe Sani zu nehmen und man bekommt ja im Softcore schon oft genug nen Selbstmord, wenn man vom ersten Stock eines Hauses springt... will mir das mit 60% Leben gar nicht vorstellen.^^

Wohl eher verfolgt er den Battlefield Teil hier im Forum...

ich hasse Hardcore wie die Pest, Teamkills am laufenden Band, fehlende HP Regeneration nervt mich einfach nur weil ich mich irgendwie gezwungen sehe Sani zu nehmen und man bekommt ja im Softcore schon oft genug nen Selbstmord, wenn man vom ersten Stock eines Hauses springt... will mir das mit 60% Leben gar nicht vorstellen.^^

Ja das mag wohl stimmen das man gezwungen ist als Sani zu gehen.Ich find trotzdem Hardcore besser weil die Gegner schneller down gehen.

spiele lieber Softcore

kaum spiel ich Hardcore und bin mal als Gunner im Heli landet der Typ meist bei seinem Freund und der Freund schießt mich raus, damit nur er und sein Freund damit fliegen können :facepalm:

meist geht der Flug dann nicht mehr lange, da sie meist dann eh abstürzen:banghead:

oder wehe, man hat mal auf Seine oder Basar den Panzer

nur als Gunner mitfahren ?

niemals, eher bekommt man Raketen an den Arsch gepfeffert oder wird mit C4 bestückt

Teamplay auf Hardcore kann man knicken, man muss dann schon mit Leuten spielen die man kennt

spiele lieber Softcore

kaum spiel ich Hardcore und bin mal als Gunner im Heli landet der Typ meist bei seinem Freund und der Freund schießt mich raus, damit nur er und sein Freund damit fliegen können :facepalm:

meist geht der Flug dann nicht mehr lange, da sie meist dann eh abstürzen:banghead:

oder wehe, man hat mal auf Seine oder Basar den Panzer

nur als Gunner mitfahren ?

niemals, eher bekommt man Raketen an den Arsch gepfeffert oder wird mit C4 bestückt

Teamplay auf Hardcore kann man knicken, man muss dann schon mit Leuten spielen die man kennt

Ok das kann ich verstehen.Solche A-löcher hast immer dabei aber nicht auf meinen Server denn da wird darauf geachtet das sowas nicht passiert.Ich hatte letztens aufWake Islaneine K/D von 30 zu 3. ich wurde gekillt und habe gesehen das ich einenHeli in der Base stehen habe.Gut,ich rein...flieg weg...zack bumm...c4 ! Teamkill!! Ok den rausgeschmissen dann der nàchste mit Raketenwerfer auf die F35! Kabumm.tot!bis ich mit den typen fertig war hatte ich eine K/D von 30zu 17! Naja A-lôcher halt! Fg

Weils einfach geiler ist als Softcore!Die gegner fallen schneller und das teamspielen macht echt spaß.

Wieso sollte es mehr Spaß machen, wenn man ne Kugel weniger braucht um zu töten/getötet zu werden?

Und wieso sollte das Teamplay im Softcore nicht genauso viel Spaß machen? o.O Versteh die Logik dahinter nicht.^^

hardcore in bf3 is für mich kein wirkliches hardcore, schon allein das es dort nen radar gibt lol oh man...

Genau das finde Ich auch. Harcdore mit Karte.. Was is'n da schief gelaufen? Hab bei BC2 den Hardcoremodus geliebt, aber der in BF3.. Zum Kotzen.

sehe ich nicht viel anderst wie die anderen auch!

In Bad Company 2 habe ich auch Hardcor geliebt! -> zum Teil auch wegen dem snipern :D

Aber in BF3 ??? Ne danke du ey ... komme dort garnicht klar!

dem schliesse ich mich an, in BC2 Squad Rush im HC Modus war göttlich, bei BF3 gar nichts mehr für mich

Sehr schönes Thema und bei manchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln.

Vorweg muss ich sagen, dass BF3 mein erstes Battlefield ist, ich kenne also die Vorgäger nicht und kann nicht beurteilen was dort im Vergleich zu BF3 so viel besser war.

Um sich ein wirkliches Urteil über Hardcore zu erlauben muss man diesen Modus auch eine Weile gespielt haben und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn man mal einen Teamkill abbekommen hat.

Anfangs habe ich ausschließlich den Normal-Modus gespielt und mache das hin und wieder immer noch wenn ich im HC keine passenden Server finde.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass im HC wesentlich taktischer gespielt wird. Ich denke das die Hauptursache die regenerative Health für Soldaten und Fahrzeuge ist.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das ist der größte Schwachsinn überhaupt. Wenn ein Soldat auf einem Medikit hockt o.k., dazu ist es da aber sonst. Selbstheilende Fahrzeuge!!!???:banghead:

Dann wurde hier das Thema der Karte im HC angesprochen. Gut über die Karte könnte man sich streiten aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt auch wieder nicht! Es gibt in BF3 die Möglichkeit Gegner zu spotten. Dies geschieht durch Sichtkontakt oder mit Hilfe von Bewegungssensoren(T-UGS), MAV, Soflam. So wenn ein Gegner gesichtet ist, wie sollen die anderen Spieler des Team das denn mitbekommen??? Schon mal drüber nachgedacht? Soll bei jeder Sichtung die Koordinaten per Audio-Meldung erfolgen? Nein, dazu ist die Karte da. Es ist ja nicht so, dass dort die Gegner permanent angezeigt werden. Meiner Meinung nach ist das sehr gut gelöst worden so wie es jetzt ist.

Das Thema Teamkill. Teamkill ist wohl das ärgerlichste überhaupt besonders wenn es mit Absicht erfolgt oder als Rache. Wenn ich einen Kameraden erwische, versuche ich wenn es die Spielsituation zulässt oder wenn ich gerade down bin ein kurzes "Sorry" zu mailen. Darauf habe ich bisher in 90% der Fälle ein positives Feedback erhalten.

Wenn er sich mit seinerseits mit einem Teamkill rächt muss man das hinnehmen. In der Regel ist danach auch wieder alles gut.(quid pro quo)

Dann gibt es natürlich auch diese Idioten die damit nicht mehr aufhören. Da muss jeder selbst entscheiden was er macht...

Generell kann man sagen, dass der durchschnittliche Rang der Spieler im Harcore höher liegt als im Normalmodus. Das spricht dafür, dass dort eigentlich eher erfahrene Spieler unterwegs sind und dementsprechend das Niveau und der Anspruch meiner Meinung nach höher ist.

Edit:

In eigener Sache:

- Im HC ist es nicht möglich von vorne in einen mit voller Geschwindigkeit fahrenden Panzer einzusteigen!

- Im HC sollte man einen Panzer möglichst nicht von vorn oder hinten reparieren damit der Fahrer nicht in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...