Takeda-San Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sandschlange Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. (PoP-The Two Thrones) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So, hab nun auch meine 3000. Trophy erhalten:biggrin5: Legendäre Zombiejägerin Zu 100 % abgeschlossen! Vielen Dank fürs Spielen! [Platin-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Elite 2" 2048 Schließe den "Empire Climb"-Zonen-Modus 2048 mit "ELITE" ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Meine 3000. Trophie war bei Far Cry 3: Der gute Stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 meine 3.000 trophy war Fang in Batman Arkham Asylum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Meine Trophy Nr. 3000 ist DS3 Platin Frauen sind einfach berechnend:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Meine 3000. Trophäe war: Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Take a Stab Downfield NCAA Football 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Beiß dir auf den Finger Das geheime Reptil gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Shatter Master Batter Complete the entire game in a single game session without using a continue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Fire Fist Ace One Piece Pirate Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Meine 3000. Trophäe habe ich bei The Walking Dead erhalten: Bad blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 mass effekt 3 focused trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Resistance 2 Exterminator Defeat the Mother Spinner in the Single Player Campaign. #3,000 14th Feb 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 meine 3000ste trophäe war die platin in resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sniper: Ghost Warrior One Package, Two Receivers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Platin in Dead Island Riptide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei Pictionary Plus Blind Errate 10 Begriffe mit Ohne Hingucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr alle Beute-Wichte tötet, die es gibt. Das wären insgesamt 5 Stück. Das hier wären die Orte, an denen ihr sie finden könnt. Fleisch am Stiel - T-Bone Junction, in der versteckten Hütte oder in Lockdown Palace in der Mitte des Levels bei den Automaten in einem Kühlschrank Mini Steve - Deep Fathoms, nördlich in einer roten Waffenkiste oder ebenfalls in Lockdown Palace, in einer roten Kiste in der Nähe des geretteten Claptraps Truxicon Wrestler - Lockdown Palace, der zweite Spint, linke Seite vom Eingang aus gesehen. Crimson Zwerg - Am Ende von Roads End, weiße Waffenkiste (Crimson Kiste) vor dem Eingang zum Waffendepot. Müllcontainer Taucher - The Ridgeway, Bei Motorhead zu finden in einer grünen Müllkiste (erst zugänglich ab der Mission "Kleine Leute, große Experimente") Anbei noch ein Video, dass alle Fundorte zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ratchet & Clank 3 -es war ein sehr gutes jahr...- am 27/7/2013 um genau 1.43 uhr ist meine 3000 troohaee ---》zerstoere das luftschiff, das in metropolis umherfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.