RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Community In Anlehnung an den 1000er und 2000er Trophäen Club habe ich gedacht ich frag mal nach welches eure 3000 Trophy gewesen ist.Bei mir war es eine bei Need for Speed - The Run. Wenn man sich hier anmeldet kann man in der Liste sehen welches seine 3000 Trophäe war:https://psnprofiles.com/ Goldrausch Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze". [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen Schreibt mir welches eure waren. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine war im Dlc von Little Big Planet. RoadRunner, kenn den Namen doch noch von Ein Quantum Trost, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine war im Dlc von Little Big Planet. RoadRunner, kenn den Namen doch noch von Ein Quantum Trost, oder? Ja ist richtig.Quantum Trost war mein erstes Onlinespiel bei dem ich länger dabeigeblieben bin.Hab es sogar mal bei den Punkten auf Platz 1 in der Weltrangliste geschafft. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine 3.000ste Trophäe war bei WWE Legends of WrestleMania: Techniker Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine war bei GTA 4 Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Travel side by side with troop Complete Mission "Urgent! Publicity still for our documentary". Schließe die Mission "Urgent! Publicity still for our documentary" ab. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Karawane zieht nicht weiter 3 Partien Karawane gewonnen. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Pick a Moon Dog Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dig A Pony" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. mal sehen ob das jemand von der schwierigkeit her toppen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das ist meine nr 3000, ist 2 jahre her. Making It Rain Medal of Honor Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eine aus Clannad... Mittlerweile auch schon über ein Jahr her. 智代最終兵器 / Tomoyos ultimative Waffe 智代コンボで64ヒットを達成 / Tomoyo hat eine 64-Treffer Kombo erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nr. 3000 war bei mir in Prototype Surface-To-Air Shoot down 50 helicopters while driving armor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bioshock JP Fully Researched Thug Splicer The player has fully researched the Thuggish Splicer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Der harte Weg Schließen Sie 300 Online-Kämpfe ab. [Online-Trophäe] Tragt hierfür einfach 300 Online Kämpfe aus im Netzwerk Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Irgendwas bei Tekken 6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 meine 3000. war Platin in Call of Juarez The Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 meine 3000. war Platin in Call of Juarez The Cartel Ne Platin bei so einem Meilenstein ist schon klasse.Wars Zufall oder hattest du darauf hin gearbeitet? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 drauf hingearbeitet,hab abgezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 meine 3000te war in dem schlechtesten spiel was ich je gespielt hab Best Actor Collect a total of 100 Larry Awards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Meine war in Darksiders Zornmaschine Sammeln Sie alle Zornkräfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mathemagician You had the multiplier maxed out for so long I forgot that it changes! Und jetzt noch am besten den 4000 Trophy Thread aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.