nightwolf811 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ladest du mich heute auch noch? du bist der nächste sobalt ich mit reddeadrene fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich werd mich gleich auch mal ransetzten und die fehlenden laden. War gestern kein Spass bei der Geschwindigkeit. Wolle mich mal dem offline Spiel widmen, da sind die Ladezeiten ja auch grausam. Bis hierher eingetragen, inkl. nightwolf's Download bei reddeadrene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Muss erstmal alles löschen. wenn noch Zeit ist mach ich reup und lad was runter. Meld mich dann. @martina reality F, haben wir fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 martina27 - geladen reddeadrene - geladen flotschi18_1 - geladen alle anderen lade ich morgen abend Stand bei mir 0 downloads / EP 79700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 nightwolf811 geladen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 flotschi18_1 geladen und bewertet nightwolf811 geladen und bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab reup fertig. lade euch alle morgen im lauf des tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich lad dich schon wieder. Da kommt mam ja aus dem runterladen nicht mehr raus, aber beim TV gehts. Sollen wir dann morgen wieder reup machen? Takeda-San, poppapump153, seid ihr fertig oder wir zu schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 In der Liste stimmt was nicht , bei mir haben aus der Liste erst 3 geladen , da steht aber das 4 geladen haben :emot-raise: EDIT : Reddeadrene geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Martina27 geladen 100% @Martina27 hattest du eigentlich ein reup gemacht? @all wer hat seit gestern ein reup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Martina27 geladen 100%@Martina27 hattest du eigentlich ein reup gemacht? @all wer hat seit gestern ein reup gemacht. @reddeadrene ich habs gestern auch reup gemacht ich lade gerade dein neues Reup kannst ja gleich meins auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @reddeadrene ich habs gestern auch reup gemacht ich lade gerade dein neues Reup kannst ja gleich meins auch laden Stimmt, mach Dich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 In der Liste stimmt was nicht , bei mir haben aus der Liste erst 3 geladen , da steht aber das 4 geladen haben :emot-raise:EDIT : Reddeadrene geladen Stimmt. Nightwolf811 hat bei dir laut den Posts noch nicht geladen. Martina27 geladen 100%@Martina27 hattest du eigentlich ein reup gemacht? @all wer hat seit gestern ein reup gemacht. Ich mache gleich reup, hatte vorgestern das letzte. Datum in Startpost aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 martina27 - geladen flotschi18_1 - geladen Lordi22 - geladen reddeadrene - geladen Stand bei mir 3 downloads / EP 87980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 reup done Stand: 0 dl / 31840 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Martina27 geladen Ich glaub ich mache Heute auch gleich ein Reup , die restlichen Laden eh nichts mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Martina da hab ich dich heute umsonst geladen. Also gleich nochmal. Nightwolf811 hab ich fertig mit Bewertung. @LORDI22 ich warte auch nicht auf die Leute die schon fertig sind, wir müssen da wohl alleine durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @LORDI22 ich warte auch nicht auf die Leute die schon fertig sind, wir müssen da wohl alleine durch. Ach die sind schon Fertig ? Dan sollte man die ja lieber aus der Liste raus nehmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ach die sind schon Fertig ? Dan sollte man die ja lieber aus der Liste raus nehmen ! Die sollten doch so lange drin bleiben bis wir alle fertig sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So , hab von mir alles Neu Hochgeladen , wird wohl mein letztes Reup sein ! Brauche noch 10.400 Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.