reddeadrene Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mach jetzt auch reup, lass 3 alte Kreationen drin. Werde heute net alle aus der Liste schaffen. Hab nur biss 22Uhr Zeit. Wartet also bitte mit den nächsten reup bis jeder jeden hat, wenn möglich. Man verliet hier sonst die Ü. :-) Hab reup fertig. Lade jetzt Nightwolf811, er hat ja gestern schon reup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mysterion13 100% geladen und bewertet Lordi22 100% geladen und bewertet Ich mache jetzt einen reup. Ich sag dann Bescheid wenn ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nightwolf811 100% Lordi22 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Reup fertig. Je 1 alten Mod, Kart und Strecke drin gelassen. Mysterion13 geladen und bewertet LORDI22 geladen und bewertet Bis hierher eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mein reup ist fertig. Bitte ladet diesmal alle. Hab 28 mods 1 Kart und 1 Strecke. Wegen den 10 Downloads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 reddeadrene geladen und bewertet bis hier eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nightwolf811 100% LORDI22 100% Martina27 läuft Flotschi18_1 next Leute mit dem Bewerten schaffe ich es heute net, werde es bei Martina27 tun weil sie bei mir bewertet hat. Den Rest lade ich erstmal nur. Wenn ich es schaffe werde ich noch bewerten. Oder ladet einfach blos und lasst die Bewertung bei mir auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nightwolf811 100%LORDI22 100% Martina27 läuft Flotschi18_1 next Leute mit dem Bewerten schaffe ich es heute net, werde es bei Martina27 tun weil sie bei mir bewertet hat. Den Rest lade ich erstmal nur. Wenn ich es schaffe werde ich noch bewerten. Oder ladet einfach blos und lasst die Bewertung bei mir auch weg. Hab bei dir auch bewertet. Ist aber nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab bei dir auch bewertet. Ist aber nicht so schlimm Mach ich mit, müsste es bis 22 Uhr schaffen. Das dauert nur fast so lange wie das laden selbst (bei mir). Das lohnt kaum für die paar Quietscher. In der Zeit könnte man schon den nächsten laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mach ich mit, müsste es bis 22 Uhr schaffen. Das dauert nur fast so lange wie das laden selbst (bei mir). Das lohnt kaum für die paar Quietscher. In der Zeit könnte man schon den nächsten laden. Achso bei mir dauert es höchstens eine Sekunde. Ich lösche auch immer alle heruntergeladene Sachen. Dann bleibt die Vita flink:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Achso bei mir dauert es höchstens eine Sekunde. Ich lösche auch immer alle heruntergeladene Sachen. Dann bleibt die Vita flink:biggrin5: Löschen muss ich auch immer, sonst schaltet sie ab. Hatte schon richtig böse Probleme und dachte sie ist breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Löschen muss ich auch immer, sonst schaltet sie ab. Hatte schon richtig böse Probleme und dachte sie ist breit. Ich habe gestern mit Yourpsvitalars die adohc Trophies gemacht. Bei seiner Vita ist der Bildschirm kaputt. Er sagte mir dass er bestimmt 1000 Sachen geladen hat. Die Vita hat ungelogen 5 Minuten gebraucht bis sie im Spiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe gestern mit Yourpsvitalars die adohc Trophies gemacht. Bei seiner Vita ist der Bildschirm kaputt. Er sagte mir dass er bestimmt 1000 Sachen geladen hat. Die Vita hat ungelogen 5 Minuten gebraucht bis sie im Spiel war. Ja das kenne ich nur zu gut. Deshalb lösche ich auch immer jeden Tag. Musste einmal die Vita min. 5 Mal resetten, weil sie sich immer beim Spielstart erhangen hat. Hat Lars das Display selbst zerhauen? Nightwolf811 100% LORDI22 100% Martina27 100% Flotschi18_1 100% anderes Thema; hat einer von euch Reality Fighter und morgen 19 Uhr ne h Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nightwolf811 geladen Reddeadrene geladen Martina27 geladen flotschi18_1 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hatte heute schon den Eindruck das es länger dauert als gestern. Werd dann auch mal die runtergeladenen Kreationen löschen. @ reddeadrene Ich hab Reality Fighters. Muss mal sehen ob ich Platz auf der Speicherkarte machen kann, um es nochmal runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hi leute ich hatte den reup am 12 aber egal hauptsache ihr habt mich geladen Stand bei 6 / 79700 EP ich mache heute wieder den neuen reup und werde natürlich auch wieder bei euch allen laden EDIT : schaffe den reup heute nicht weis net ich habe über eine stunde gebraucht um alles zu löschen werde morgen abend alles versuchen Hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Readdedrene 100% Geladen und Bewertet Martina27 100% geladen und Bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich brauche nur noch ein Download von poppa oder Mysterion. Dann bin ich durch. Habe keine Lust jetzt nochmal ein Reup zu machen Kommt schon Jungs! :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe heute alles geschafft NEU Hochgeladen ( weis net was gestern los war 2abstürze ) Ihr könnt bei mir wieder Loslegen martina27 - geladen reddeadrene - lade gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe heute alles geschafft NEU Hochgeladen ( weis net was gestern los war 2abstürze )Ihr könnt bei mir wieder Loslegen martina27 - geladen reddeadrene - lade gerade Ladest du mich heute auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.