Realmatze Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jau, ich brauch noch 3600, einer ausm PSN wollt mich laden hat er aber nich gemacht Werd wohl doch nich drumrumkomm nochmal alles hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Onlyrealmatze - geladen Takeda-San - geladen Reddeadrene - geladen Lordi22 - geladen Flotschi18_1 - geladen Poppapump153 - geladen Martina27 - geladen Mysterion13 dich mache ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @ Realmatze Dann hab ich dich eben umsonst geladen?!!!! einer hat uns beschissen ich hoffe seine vita ist wirklich kapput . PSYourEgoGlas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Umsonst wars sicher nicht und vielen Dank. Hab mal einfach jemanden angeschrieben, ob er das tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wann habt ihr mich geladen habe immer noch soviel xp wie heute Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab die Hälfte von dir geladen dann is meine Vita abgekackt.. Jetz lass ich sie erst noch aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab die Hälfte von dir geladen dann is meine Vita abgekackt..Jetz lass ich sie erst noch aufladen. Ok dann bin ich ja mal gespannt wieviel xp ich in der früh habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nach Martina geh ich pennen. Reicht für heute. @ flotschi hab dich gestern schon geladen @ Martina hab dich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wann habt ihr mich geladen habe immer noch soviel xp wie heute Mittag. Das war ca. 17 Uhr bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wann habt ihr mich geladen habe immer noch soviel xp wie heute Mittag. Hab dich auch so gegen 17 Uhr geladen. Unmöglich das du immernoch die gleichen EP hast 5x wurden deine Kreationen herruntergeladen. 12160 Kreativ-ep. Laut Liste fehlen auch nur noch zwei bei dir. Falls Realmatzt bei dir geladen hat, hat jemand nur vorgegeben bei dir geladen zu haben. Theoretisch könnte man Snapshots anfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab dich auch so gegen 17 Uhr geladen. Unmöglich das du immernoch die gleichen EP hast 5x wurden deine Kreationen herruntergeladen. 12160 Kreativ-ep. Laut Liste fehlen auch nur noch zwei bei dir. Falls Realmatzt bei dir geladen hat, hat jemand nur vorgegeben bei dir geladen zu haben. Theoretisch könnte man Snapshots anfordern Ich werde mal einen reup machen. Ich habe bei takeda-San am 13.06.12 die 100% gemacht. Bin da noch schwarz hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich würde sagen das alle Heute ein Reup machen , und den Startpost wieder zurücksetzen , der Stimmt nicht ganz , Nightwolf hab ich am Dienstag schon geladen , bin aber bei ihm immer noch Schwarz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weil nightwolf gestern ein reup gemacht hatte, da hatte ich wohl ein Datum unterschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weil nightwolf gestern ein reup gemacht hatte, da hatte ich wohl ein Datum unterschlagen.. Achsoooo , dan muss ich den ja auch noch Laden Ich mach jetzt gerade mein Reup ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich warte noch bis restlichen 2 geladen haben. Werde heute Abend die neuen reups Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich warte noch bis restlichen 2 geladen haben. Werde heute Abend die neuen reups Laden. Mach es lieber jetzt dan kann ich es gleich laden , ich hatte seit Gestern auch nur 5 Downloads pro Kreation ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, bei mir auch 5, bei einem Kart und 1 Strecke nur 3. Ich lade jetzt das neue von Mysterion, dann mache ich reup. Sagt bescheid, wenn reup fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, bei mir auch 5, bei einem Kart und 1 Strecke nur 3.Ich lade jetzt das neue von Mysterion, dann mache ich reup. Sagt bescheid, wenn reup fertig ist. Mein Reup ist Fertig ! EDIT : nightwolf811 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ok, aktualisiert. Ich kann doch die selben Mods wieder hochladen, oder muss ich neue erstellen? EDIT: Erledigt. Bei Mysterion13 sind auch die selben drin, was mir sagt das es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich lad jetzt schnell das Update 1.69 auf die Vita. Danach lad ich die neuen und mach ein reup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.