reddeadrene Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke. Vor ungefähr 30 Minuten. Kann ich irgendwie sehen wer meine geladen hat? K, mach dich gleich wenn i nightwolf811 fertig habe. Du kannst bei Mods verwalten sehen wieviele geladen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Onlyrealmatze - geladen Reddeadrene - geladen Lordi22 - geladen Takeda-San - geladen @flotschi kann das sein das du bei mir nur die MODS geladen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Onlyrealmatze - geladenReddeadrene - geladen Lordi22 - geladen Takeda-San - geladen @flotschi kann das sein das du bei mir nur die MODS geladen hast ? Jo. es hat mir bei dir nur die Mods angezeigt. Oder hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich werd das nachher machen, du fliegst jetz erstmal aus dem Thread und dafür kommt Flotschi rein.Und wehe du hast in den nächsten 3 Tagen die Trophäe ;P Kann ich gar nicht, ich hab die schon geladen und bewertet Aber in der Downloadkette stehst noch drin, sollte also nur eine Frage der zeit sein. Und deine Trophäe kannst ja eh erst abholen wenn die Vita wieder läuft also hats ja keine Eile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jo. es hat mir bei dir nur die Mods angezeigt. Oder hab ich was falsch gemacht? du must wenn du die Mods gemacht hast dann 1mal rechts zu KARS und nochmal rechts zu den Strecken wenn du das hast dann hast du die 100% bei mir geschaft ich mach mich jetzt an deine sachen ran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jo. es hat mir bei dir nur die Mods angezeigt. Oder hab ich was falsch gemacht? Musst alles einzeln anwählen also Mods Karts und Strecken und dann Suche nach text machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Musst alles also Mods Karts und Strecken anwählen und dann Suche nach text OH:facepalm: Mach ich morgen fertig versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 OH:facepalm: Mach ich morgen fertig versprochen. Hoffentlich hab dich gleich fertig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @flotschi: Grüner Name = Diese Person hat deine aktuellen Kreationen bereits geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @flotschi: Grüner Name = Diese Person hat deine aktuellen Kreationen bereits geladen. OK Danke. Dann dauer es wohl bis es auf der Seite angezeigt wird oder? https://roadtrip.modnation.com/de/players/flotschi18_1/info Kann ich die Punkte auf der Vita auch sehen? Wenn ja wie? Ist wirklich meine Letzte Frage. Hab gestern erst mít dem Spiel angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 OK Danke. Dann dauer es wohl bis es auf der Seite angezeigt wird oder?https://roadtrip.modnation.com/de/players/flotschi18_1/info Kann ich die Punkte auf der Vita auch sehen? Wenn ja wie? Ist wirklich meine Letzte Frage. Hab gestern erst mít dem Spiel angefanegen. Kreativ-Bestenlisten im Downloadbereich da wo Du die Mods verwalten kannst, runter scrollen. Leute ladet bitte noch meine sachen kommplett bevor ihr die liste verlasst und Platz für neue macht. ich möchte gern die teilen Trophäen haben. Wobei ich auch gern jeden helfe der sie noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wenn du bei Online bist, scrolle auf Weltweite Statistik (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Onlyrealmatze - geladen Takeda-San - geladen Reddeadrene - geladen Lordi22 - geladen Flotschi18_1 - geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So , hab jetzt meine Kreationen neu reingestellt ! Hab jetzt nur Mods hochgeladen , so geht es schneller !EDIT : Onlyrealmatze hab ich nun alles geladen , jetzt mach ich das neue von reddeadrene ! Werde bei dir als nächstes den Download starten. Am Montag mach ich meinen reupp. Bis dahin darf der rest bitte noch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Vielen, vielen Dank Jungs! Ich habe fertig! Wie versprochen, revanchiere ich mich, wenn meine Vita wieder funktioniert. Noch mal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 onlyrealmatze geladen. reddeadrene geladen. flotschi geladen. nightwolf geladen. Edit:Lordi22 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Komme heute erst nach 22Uhr zum laden. Habe wieder Lehrgang. Diesmal haben 6 alles geladen und einer alle Mods. Da fehlen nicht mehr viele bis zu den 10 Leuten für die Teilen Trophies. Vielleicht klappt es ja heute?? Werde auf jeden Fall noch alle laden die ich seit dem letzten reup noch nicht geschafft habe, bevor ich neu hochlade. Also nochmal Danke und bis nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Komme heute erst nach 22Uhr zum laden. Habe wieder Lehrgang. Diesmal haben 6 alles geladen und einer alle Mods. Da fehlen nicht mehr viele bis zu den 10 Leuten für die Teilen Trophies. Vielleicht klappt es ja heute?? Werde auf jeden Fall noch alle laden die ich seit dem letzten reup noch nicht geschafft habe, bevor ich neu hochlade. Also nochmal Danke und bis nachher. Das mit den Mods war ich. Ich werde heute noch den rest laden. Hab mich noch nicht so gut ausgekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Onlyrealmatze geladen und bewertet Takeda-San geladen und bewertet Mysterion13 geladen und bewertet Reddeadrene geladen und bewertet Flotschi18_1 geladen und bewertet LORDI22 geladen und bewertet (1 oder 2 Mods nicht, VITA ging aus, mache ich gleich) Habe im Moment 28 Mods drin, 1 Kart und eine Strecke wegen der 10 Downloads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Onlyrealmatze geladen und bewertetTakeda-San geladen und bewertet Mysterion13 geladen und bewertet Reddeadrene geladen und bewertet Flotschi18_1 geladen und bewertet LORDI22 geladen und bewertet (1 oder 2 Mods nicht, VITA ging aus, mache ich gleich) Habe im Moment 28 Mods drin, 1 Kart und eine Strecke wegen der 10 Downloads. Coooool. Ich mach mich mal ran ^^ In 15 minuten fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.