Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel

Recommended Posts

Jup, das resetten dauert echt ewig.

Ich werd heute Abend wieder versuchen alles zu resetten

und zu laden. Hab diese Woche kaum Zeit...echt mist.

Aber 1x am Tag reicht auch, das ist soooo nervig.

Wie kann man sich so eine Mistige Trophie ausdenken.

LBP wurde einfach öfter verkauft, da geht sowas ja noch,

aber dieses Spiel ist ja eher Randartikel...

ich hab das game jetzt auch. ich hätte da mal ne allgemeine frage zu den downloads. die idee mit dem downloadzirkel ist ja super, aber wie siehts da speichertechnisch aus? würde die nächsten tage auch mal in den zirkel eintreten, will aber sichergehen, dass es vom speicher her kein problem gibt. wieviel brauch man denn mindestens um vernünftig die sachen runterzuladen, ohne ständig wieder was löswchen zu müssen?

ich hab das game jetzt auch. ich hätte da mal ne allgemeine frage zu den downloads. die idee mit dem downloadzirkel ist ja super, aber wie siehts da speichertechnisch aus? würde die nächsten tage auch mal in den zirkel eintreten, will aber sichergehen, dass es vom speicher her kein problem gibt. wieviel brauch man denn mindestens um vernünftig die sachen runterzuladen, ohne ständig wieder was löswchen zu müssen?

also ich hab bis jetzt keine speicherprobleme aber du wirst ums löschen nicht herumkommen den umsomehr du speicherst um so länger brauch deine vita um hochzufahren(das spiel) ich habe ungefähr 900downloads und das spiel brauch fast zehn minuten um hochzufahren ich würde an deiner stelle immer wenn du einen reset machst auch die downloads löschen also zu mindest einmal am tag!!!!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wenn du mich lädst schick mir die screenshots via psn zu dann lad und bewerte ich deine sachen umgehend screenshots machst du durch drücken der ps taste und start zusammen!!:smile:

id kellakilla79

Ich werde erstmal nur noch bei rgcp downloaden, da keiner ausser ihm seit 2 tagen bei mir gedownloadet hat !!!

Es war 1 Download bei mir zu sehen, gedownloaded hab ich aber auch bei kellakilla vor 2 tagen !!!

Super sache hier :mad1:

Download bei rgcp um ca. 18:30Uhr ! (inkl. bewertung !)

Geupdatet um ca. 19:00 Uhr !!!

also ich hab bis jetzt keine speicherprobleme aber du wirst ums löschen nicht herumkommen den umsomehr du speicherst um so länger brauch deine vita um hochzufahren(das spiel) ich habe ungefähr 900downloads und das spiel brauch fast zehn minuten um hochzufahren ich würde an deiner stelle immer wenn du einen reset machst auch die downloads löschen also zu mindest einmal am tag!!!!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wenn du mich lädst schick mir die screenshots via psn zu dann lad und bewerte ich deine sachen umgehend screenshots machst du durch drücken der ps taste und start zusammen!!:smile:

id kellakilla79

erst mal vielen dank für die antwort. ich hab halt bis jetzt nur ne 8gb karte und die ist schon ziemlich voll. dass ich die sachen natürlich immer wieder löschen muss, ist mir klar. es ging nur darum, dass ich keine lust drauf hab nach jedem download wieder einen löschen zu müssen, nur um den nächsten zu machen. ich hab noch ca 300mb frei an speicher.

EDIT: wenn ich zeug erstell, ist das egal, ob ich nur veränderte mods usw hochlade, oder muss das alles neu erstellt sein? vorhandene sachen würd wohl schneller ghn, als alles neu zu machen.

ich werd eh erst so gg freitag dazukommen, was zu laden und auch hochzuladen. vorher bin ich nur unterwegs und über mobiles internet will ich mir das nicht antun. aber ich werd deine sachen auf jeden fall laden. danke auch für die info, wie man screenshots macht. das wusste ich auch noch nicht. ich hab das spiel erst seit montag.

erst mal vielen dank für die antwort. ich hab halt bis jetzt nur ne 8gb karte und die ist schon ziemlich voll. dass ich die sachen natürlich immer wieder löschen muss, ist mir klar. es ging nur darum, dass ich keine lust drauf hab nach jedem download wieder einen löschen zu müssen, nur um den nächsten zu machen. ich hab noch ca 300mb frei an speicher.

EDIT: wenn ich zeug erstell, ist das egal, ob ich nur veränderte mods usw hochlade, oder muss das alles neu erstellt sein? vorhandene sachen würd wohl schneller ghn, als alles neu zu machen.

ich werd eh erst so gg freitag dazukommen, was zu laden und auch hochzuladen. vorher bin ich nur unterwegs und über mobiles internet will ich mir das nicht antun. aber ich werd deine sachen auf jeden fall laden. danke auch für die info, wie man screenshots macht. das wusste ich auch noch nicht. ich hab das spiel erst seit montag.

achtung mach nich den fehler wie ik anfangs und erstelle beim reset neue zbs mods... es reicht voll kommen einmal 30 sachen hoch zu laden. wenn dann der reset gemacht wird lade die gleichen sachen wieder hoch du bekommst die selben XP als wenn de neue erstellst !!! ................ .................. ............... ............. wer meine sachen läd & mir dies per fotos beweist erhält ebenfalls die selbe download zahl von mir ...

Ich werde erstmal nur noch bei rgcp downloaden, da keiner ausser ihm seit 2 tagen bei mir gedownloadet hat !!!

Es war 1 Download bei mir zu sehen, gedownloaded hab ich aber auch bei kellakilla vor 2 tagen !!!

Super sache hier :mad1:

Download bei rgcp um ca. 18:30Uhr ! (inkl. bewertung !)

Geupdatet um ca. 19:00 Uhr !!!

ik lade jetzt bei dir.... ik hoff da wir uns jahre kenn verzichtest du auf beweis fotos ... wenn ik vertig binn mit laden und du hast hier nich geantwortet schick ik sie dir zu

Ich lad euch auch jetzt, schon wieder total verpennt.:redface:

(Wenn das Spiel heut nochmal startet, lädt schon seit 10 Minuten :banghead:)

ik hab es zwar schon geschrieben , aber ik finde man kann das net oft genug sagen... ,,vielen dank das du noch sachen lädst ob wohl du schon vertig bis, vielen dank"

Ist doch kein Thema. Hier sind ja auch nicht grad viele die mitmachen, da hilft man halt.

Ausserdem schau ich eh grad Fussball. Ob ich da jetzt sitze und nichts mache, oder auf der Vita rumtippe macht ja keinen Unterschied.

ich zitiere hier jetzt ,al die letzten zwei drei posts für die die glück haben meine speicherdaten sind bei 83175 punkten als defekt ausgewertet worden falls die speicherdaten nicht auf irgendeinem weg wiederhergestellt werden können bin ich raus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: oder weiß jemand ob die punkte auf dem server gespeichert werden!!!!!!!!??????

Die Speicherdaten wirst du wohl nicht retten können, also der Karrierefortschritt ist futsch.

Formatieren kann ja eigendlich nicht schaden, denke musst du aber nicht. Wenn, dann denk ans synchronisieren wenn du es noch nicht gemacht hast.

EDIT: Die Krationen und EP sind 100% auf dem Server gespeichert.

Die Speicherdaten wirst du wohl nicht retten können, also der Karrierefortschritt ist futsch.

Formatieren kann ja eigendlich nicht schaden, denke musst du aber nicht. Wenn, dann denk ans synchronisieren wenn du es noch nicht gemacht hast.

EDIT: Die Krationen und EP sind 100% auf dem Server gespeichert.

alle speicherdaten sind defekt was ein scheiß ich glaube die downloads haben den flash gesprengt:frown:

geh jetzt erst mal pennen sag morgen bescheid ob mit neuem speicher es wieder geht!!!! hoffen!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...