Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel

Recommended Posts

Ich mach jetzt auch ne Runde bei euch. Sorry, am WE überhaupt keine Lust gehabt.

EDIT: Beim Startpost bin ich jetzt ein bisschen durcheinander. Blöd, hätte ich doch machen sollen die letzten 2 Tage.

mach mich zuletzt vita abgestürzt gibt nix zu laden

meine vita sagt mir alle 15 minuten das datenbank defekt wäre

und jetzt fährt das spiel nicht mehr hoch kacke

Kannst bei mei mir auch wieder laden. Machst mit bewertung dann bewerte ik dich auch und du bekommst 600xp mehr ,,,,,,,,,,,, wau du hast ganze ein bewertet und nur ein geladen !!!

Ich hab bei dir noch gar nicht angefangen. Pass mal ein bisschen auf deine Aussagen auf.

Ha wenn Martina jetzt meins auch ladet dann könnt ich heute noch fertig sein. Vorausgesetzt kellakilla und Rgpc Laden heute noch.

Ich hab bei dir noch gar nicht angefangen. Pass mal ein bisschen auf deine Aussagen auf.

Ha wenn Martina jetzt meins auch ladet dann könnt ich heute noch fertig sein. Vorausgesetzt kellakilla und Rgpc Laden heute noch.

kannst dich drauf verlassen hoffe du mich dann auch noch dann habe ich endlich die hälfte erreicht:banghead:

reup endlich fertig gehe jetzt an dich flotschi schon mal alles gute zum bestandenen marathon

kannst dich drauf verlassen hoffe du mich dann auch noch dann habe ich endlich die hälfte erreicht:banghead:

reup endlich fertig gehe jetzt an dich flotschi schon mal alles gute zum bestandenen marathon

Ok danke. Bin jetzt bei 98000 hoffe Martina oder Rgpc Laden jetzt dann. Ich lade heute Abend nochmal von euch runter

thedeath... geladen . flotschi nur 10 dinge + bewertung da jetzt auch vertig fang jetzt mit kella +bewerten an

rgcp geladen und bewertet mit screen:cool2:

du brauchst mir keine fotos schickn da du leider der einzige bis der bewertet

....

vielen dank für deine hilfe ............... ............ .......... edit: sry kella aber ik lad seit 10min dein sch€!$ mod namens xgjijfjfghgg und der lädt und lädt und lädt .... ik mach ne pause... mach später bzw morgen früh deine downloads .......... ...................... ............ edit2: bewerten tu ik se jetzt aber noch fix .................... .................... ............................................ ........edit3: kella jetzt gehts wieder ha bereits 12 geladen + alle bewertet ... ik mach später weiter

Kellakilla79

&

rgcp

gedownloaded & bewertet !!!

Und nun natürlich auch meine Sachen aktualisiert.

Ich werde das jeden Abend wenn ich es schaffe machen.

Mehrmals am Tag ist mir zu nervig, bzw. schaffe ich nicht

von der Zeit her.

Am Wochenende werde ich es 2-3x am Tag versuchen.

Macht Martina nun auch mit ?

PS: Bitte mich auch wieder bewerten & runterladen...

@ nightsurfer01

Ich bin fertig, hab aber versprochen das ich hier noch weiter helfe. So gehts ein bisschen schneller.

Hab bei dir und rgcp heute noch nichts geladen, mache ich heut nacht oder morgen.

Bin mit dem Startpost ein bisschen durcheinander gekommen. :biggrin5: Wenn da noch irgendwas nicht stimmt, bitte bescheid geben.

@ nightsurfer01

Ich bin fertig, hab aber versprochen das ich hier noch weiter helfe. So gehts ein bisschen schneller.

Hab bei dir und rgcp heute noch nichts geladen, mache ich heut nacht oder morgen.

Bin mit dem Startpost ein bisschen durcheinander gekommen. :biggrin5: Wenn da noch irgendwas nicht stimmt, bitte bescheid geben.

da is alles richtig ........................... ........................ ........................ .

. ik hab so die schnauze voll das kack game hat mir heut zum 7. mal n fehler angezeigt !!!!!! ik lad jetzt nichts mehr ik geh penn.... edit: zum 8. mal und jedes mal darf man den sch€!$ neu starten 6-7 min laden o wie ik das game jetzt schon HASSE !!!!!!!! ik bin seit 22:35 daran meine sachen zu resetten und muss immer noch 2 löschen. weil das sch€!$ game sich ständig aufhängt! und wieder hat das game mir 8 mods gelöscht ...

Das vergnügen hatte ich auch immer beim resetten.

Wenn ich dann endlich durch war und hochladen wollte, kam die Meldung das ich einen schon veröffentlichten Mod nicht nochmal hochladen kann, also Namen ändern. Am Ende fehlten immer ein paar Mods.

Wenn die ewigen Ladezeiten nicht wären... Ich glaub das war auf der PS3 auch schon so schlimm.

EDIT: Aber Bitte lass den Sch....... weg.:smile:

Das vergnügen hatte ich auch immer beim resetten.

Wenn ich dann endlich durch war und hochladen wollte, kam die Meldung das ich einen schon veröffentlichten Mod nicht nochmal hochladen kann, also Namen ändern. Am Ende fehlten immer ein paar Mods.

Wenn die ewigen Ladezeiten nicht wären... Ich glaub das war auf der PS3 auch schon so schlimm.

EDIT: Aber Bitte lass den Sch....... weg.:smile:

ja das is echt schlimm mit dem game... ik bin froh wenn ik online vertig bin und offline endlich geniessen kann ... ok sch........ bleibt weg.... es macht ja auch riesig spass mods & maps zu bauen nur die lade zeiten versauen den spiel spass sehr! .......... PS hab 2h gebraucht um zu resetten xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...