Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel

Recommended Posts

hallo ik wuerde hier gern mit machen. wo finde ik ne liste von wem ik was downloaden muss ?

Hallo

Kannst gerne mitmachen. Die Liste findest du, wie jojo schon schrieb, im Startpost. Wir, bzw. momentan nur flotschi18_1 und kellakilla79, laden regelmässig die Kreationen neu hoch, damit sie wieder runtergeladen werden können. Hier sind leider nicht so viele Leute, und die meisten aus dem anderen Thread sind schon fertig.

Unter deinem Namen findest du die der anderen. Wer grün ist, hat deine Kreationen schon runtergeladen.

Ansonsten stehen die Regeln ja drin. Wenn es ok ist, trage ich dich auch ein.

Hallo

Kannst gerne mitmachen. Die Liste findest du, wie jojo schon schrieb, im Startpost. Wir, bzw. momentan nur flotschi18_1 und kellakilla79, laden regelmässig die Kreationen neu hoch, damit sie wieder runtergeladen werden können. Hier sind leider nicht so viele Leute, und die meisten aus dem anderen Thread sind schon fertig.

Unter deinem Namen findest du die der anderen. Wer grün ist, hat deine Kreationen schon runtergeladen.

Ansonsten stehen die Regeln ja drin. Wenn es ok ist, trage ich dich auch ein.

ja klar gerne

hab alles runtergeladen und bewertet von Flotschi18_1 rest mach ik spaeter jut nacht........

Edit jojo:

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden, danke.

Wenn nicht er, dann "jemand anderes", einfach kurz Bescheid ;)

Für Flotschi mache ich das....

würdest du es auch für kellakilla79 mACHEN:biggrin5::xd::'>

REUP SOEBEN FERTIG FLOTSCHI ALLES ERLEDIGT JETZT GEHTS AN RGCP

Edit jojo:

Das ist sehr nett von dir Danke.:biggrin5:

Du müsst auch mein Kart Laden. Du währst der letzte dann hab ich 10.

hab deine gegn 3 uhr alle runtergeladen !!!

cgrp geladen und bewertet

keine 3 fach posts ik wur ueber deinen ersten drauf hin gewiesen !!!

cgrp geladen und bewertet

es heist rgcp nich das de von nem anderen alles geladen hast xD ... kann aber bestaetigen das alles 1 mal geladen & bewertet wurde

ja klar gerne

hab alles runtergeladen und bewertet von Flotschi18_1 rest mach ik spaeter jut nacht........

Edit jojo:

hab jetzt von Flotsch18_1 & kellakilla79 alles runter geladen & bewertet ! beweis fotos sind abgeschickt...

mein kart und meine strecke sind auch net geladen und bewertet!!!

vielleicht übersehen da nur ein kart und eine strecke

bitte nachholen

sry mein fehler ik dacht wenn ik den namen ein tipp zeigt der mir alles an... wurde nachgeholt trophy sollte er bekomm da da jetzt 10 downloads steht bei seinem auto

sry mein fehler ik dacht wenn ik den namen ein tipp zeigt der mir alles an... wurde nachgeholt trophy sollte er bekomm da da jetzt 10 downloads steht bei seinem auto

Jo hab es bekommen Danke. Werde heute noch alle Laden und einen neuen Reuup machen. Ich sage dann bescheid wenn ich fertig bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...