flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hallo martzina habe alle aus der downloadkette gedownloadet1. hanimani2 2. onlyrealmatze 3. Takeda-San 4. Mysterion13 5. Reddeadrene 6. de_sT-R (yourPSVLars) 7. LORDI22 8. nightwolf811 9. poppapump153 10. Flotschi18_1 hoffe auf unterstützung und um hinweis wem noch geholfen werden muß ! vielen dank habe im moment viel zeit also füttert mich aber esst bitte auch bei mir:smile: das mit dem reset müßt ihr mir erklären bitte Hey Super das du geladen hast. Werde dich morgen auch Laden. Kann es sein dass du die Karts und Strecken nicht geladen hast? Bewerten hast du glaub ich auch vergessen. Du musst nur die Leute aus dem Startpost Laden. Die anderen sind aus einem englischen Forum. Kannst ihnen aber Bescheid sagen vielleicht Laden die dich auch. Bin jetzt bei 50500 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo kellakilla79 Schön das du mitmachst, ich trage dich im Startpost ein. Du kannst dort immer sehen wer deine Kreationen runtergeladen hat, wann ein reup gemacht wurde, etc. Weiteres findes du da. Wenn du einen reup machen willst, wählst du im Teilen-Menü "Kreationen verwalten" aus. Hier kannst du die hochgeladenen Kreationen rückgängig machen. Ich werde heute nichts mehr runterladen, setze mich morgen dran. Weiß nicht warum, aber im Moment dauert es Ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo kellakilla79 Schön das du mitmachst, ich trage dich im Startpost ein. Du kannst dort immer sehen wer deine Kreationen runtergeladen hat, wann ein reup gemacht wurde, etc. Weiteres findes du da. Wenn du einen reup machen willst, wählst du im Teilen-Menü "Kreationen verwalten" aus. Hier kannst du die hochgeladenen Kreationen rückgängig machen. Ich werde heute nichts mehr runterladen, setze mich morgen dran. Weiß nicht warum, aber im Moment dauert es Ewigkeiten. kein stress bei mir dauerts auch im moment ewig komme aus rodgau ist ja um die ecke brauche noch hilfe bei den adhoc trophies bock irgendwann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja gerne. Genauer gesagt bin ich aus Mühlheim, ist noch mal ein Stück näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey Super das du geladen hast. Werde dich morgen auch Laden. Kann es sein dass du die Karts und Strecken nicht geladen hast? Bewerten hast du glaub ich auch vergessen.Du musst nur die Leute aus dem Startpost Laden. Die anderen sind aus einem englischen Forum. Kannst ihnen aber Bescheid sagen vielleicht Laden die dich auch. Bin jetzt bei 50500 EP ist nur ein kart und eine strecke bewertungen eben alle gemacht somit erledigt hoffe du vergißt mich nicht greetz kellakilla79 Das wüsste ich auch gern, habe aber keine Lust bei modnation.com oder so ähnlich nachzuschauen. Mir fehlt noch ein vollständiger Download und dann habe ich die 100000EP. Wenn Du mic lädst bin ich fertig. Dann fehlen aber immer noch 2 Downloads jeder Sorte für die teilen-Trophies.Mysterion13 hab ich gestern angeschrieben ob er noch dabei ist. Als Antwort kam das er die Schnauze voll hat. wenigstens hast du eine antwort erhalten!!! onlyrealmatze waren nur 5 mod geladen und bewertet martina27 alles geladen und bewertet;) takedasan alles geladen und bewertet poppapump vergessen zu bewerten soeben nachgeholt bei ihm alles geladen und bewertet:biggrin5: Bitte auch mal den BEARBEITEN Button benutzen. 4 Pasts hintereinander müssen nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi leute ich habe es geschaft mich kann mann von der liste streichen Vielen DANK an alle die uns hier geholfen haben und weiter helfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 poppapump vergessen zu bewerten soeben nachgeholt bei ihm alles geladen und bewertet:biggrin5: Hast mein Kart und die Strecke auch geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi leute ich habe es geschaft mich kann mann von der liste streichen Vielen DANK an alle die uns hier geholfen haben und weiter helfen werden was heißt hier du hast es geschafft wenn dann die anderen:biggrin5: habe dich gestern noch geladen wäre schon ein fairer zug wenn du das auch machen würdest greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kellakilla79 runtergeladen und bewertet Habe nur eine Strecke runtergeladen, die anderen Strecken nur bewertet. Der Download einer Strecke dauert über 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hast mein Kart und die Strecke auch geladen? ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kellakilla79 geladen Martina geladen Reup wird noch gemacht ich sag bescheid wenn ich fertig bin EDIT: Reup gemacht. Ihr könnt loslegen Ich brauche nur noch einen NEUEN Download bei meinem Kart dann hab ich die 10 Downloads komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich lade deine Kreationen gleich runter. kellakilla79, hast du reup gemacht? Gib bescheid, dann wissen wir wann wir runterladen können. PS: Nur noch 5140 EP :cheer:denke ich machen keinen reup mehr. EDIT: flotschi18_1 geladen und bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 zwei von downloadkette wollten noch downloaden und bewerten geb bescheid sind aber viele egomanen dabei kann das sein??? haben 100000 erreicht und dann nicht mal mehr einen download ich frag mich wie ich da 10 zusammen bekommen soll kann man von der ps3 auch mitarbeiten? weiß das jemand ich habe leider das spiel nicht würde es mir aber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wir können auch nicht erwarten das sie Ewig noch bei uns runterladen. Einige aus der Downloadkette-Liste sind schon lange fertig. Ich helf euch noch weiterhin, von mir aus auch 3 mal am tag wenn reup da ist. Ob es mit der PS3 auch geht, weiß ich nicht. Könnte ja sein das man da auch von Vita runterladen kann, wie hier von PS3. Wenn ja, sollte das mit mehreren Accounts machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wenn alle so nett und zuvorkomment wären wie ihr zwei martina und flotschi dann würde das noch besser klappen vielen dank schon mal im vorraus ab 16 uhr ist mein reup fertig flotschi habe ich geladen und bewertet kann somit reup gestartet werden bei ihm dann kann ich heute abend weitermachen wie siehts aus hast du nächste woche mal zeit man könnte sich bei mc dreck in mühlheim treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich werde doch auch nochmal reup machen und dann bei dir wieder laden. Bei mir ist Samstag immer am besten, aber können wir über PN kären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 machen wir hast das datum des reup nicht eingetragen:biggrin5: netzwerk ist gerade nicht erreichbar scheiße wenn s wieder geht lade ich erneut hoffe flotschi ist dann auch soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich werde jetzt dann loslegen euch beide zum Laden. Anschließend mach ich nen reup. Martina kann sich glücklich schätzen. Bräuche noch 35000 ep. Ich sag dann Bescheid wenn ich fertig bin. Bin fertig mit euch. Reup hab ich auch hoch geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab euch beide geladen und bewertet. Gerade Trophäe bekommen. Vielen Dank für die Hilfe! Ich nehme mich aus dem Startpost raus, werde natürlich weiterhin bei euch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab euch beide geladen und bewertet.Gerade Trophäe bekommen. Vielen Dank für die Hilfe! Ich nehme mich aus dem Startpost raus, werde natürlich weiterhin bei euch runterladen. Na dann herzlichen Glückwunsch!! Ich brauche noch 32500EP. Wenn kellakilla geladen hat bitte melden mache dann gleich noch einen Reup. @Martina da ich dem English nicht so mächtig bin, bitte ich dich jemand aus dem Englischen Forum zu bitten mein Kart 1 mal zu Downloaden. Habe da 9 Downloads. Für Strecke und MOD habe ich die Trophy schon bekommen. Währe wirklich cool wenn das jemand macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.