Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel

Recommended Posts

hallo martzina habe alle aus der downloadkette gedownloadet

1. hanimani2

2. onlyrealmatze

3. Takeda-San

4. Mysterion13

5. Reddeadrene

6. de_sT-R (yourPSVLars)

7. LORDI22

8. nightwolf811

9. poppapump153

10. Flotschi18_1

hoffe auf unterstützung und um hinweis wem noch geholfen werden muß !

vielen dank

habe im moment viel zeit also füttert mich aber esst bitte auch bei mir:smile:

das mit dem reset müßt ihr mir erklären bitte

Hey Super das du geladen hast. Werde dich morgen auch Laden. Kann es sein dass du die Karts und Strecken nicht geladen hast? Bewerten hast du glaub ich auch vergessen.

Du musst nur die Leute aus dem Startpost Laden. Die anderen sind aus einem englischen Forum. Kannst ihnen aber Bescheid sagen vielleicht Laden die dich auch.

Bin jetzt bei 50500 EP

Hallo kellakilla79 :smile:

Schön das du mitmachst, ich trage dich im Startpost ein.

Du kannst dort immer sehen wer deine Kreationen runtergeladen hat, wann ein reup gemacht wurde, etc.

Weiteres findes du da.

Wenn du einen reup machen willst, wählst du im Teilen-Menü "Kreationen verwalten" aus. Hier kannst du die hochgeladenen Kreationen rückgängig machen.

Ich werde heute nichts mehr runterladen, setze mich morgen dran. Weiß nicht warum, aber im Moment dauert es Ewigkeiten.

Hallo kellakilla79 :smile:

Schön das du mitmachst, ich trage dich im Startpost ein.

Du kannst dort immer sehen wer deine Kreationen runtergeladen hat, wann ein reup gemacht wurde, etc.

Weiteres findes du da.

Wenn du einen reup machen willst, wählst du im Teilen-Menü "Kreationen verwalten" aus. Hier kannst du die hochgeladenen Kreationen rückgängig machen.

Ich werde heute nichts mehr runterladen, setze mich morgen dran. Weiß nicht warum, aber im Moment dauert es Ewigkeiten.

kein stress bei mir dauerts auch im moment ewig

komme aus rodgau ist ja um die ecke brauche noch hilfe bei den adhoc trophies bock irgendwann??

Hey Super das du geladen hast. Werde dich morgen auch Laden. Kann es sein dass du die Karts und Strecken nicht geladen hast? Bewerten hast du glaub ich auch vergessen.

Du musst nur die Leute aus dem Startpost Laden. Die anderen sind aus einem englischen Forum. Kannst ihnen aber Bescheid sagen vielleicht Laden die dich auch.

Bin jetzt bei 50500 EP

ist nur ein kart und eine strecke bewertungen eben alle gemacht somit erledigt :biggrin5: hoffe du vergißt mich nicht

greetz kellakilla79

Das wüsste ich auch gern, habe aber keine Lust bei modnation.com oder so ähnlich nachzuschauen. Mir fehlt noch ein vollständiger Download und dann habe ich die 100000EP. Wenn Du mic lädst bin ich fertig. Dann fehlen aber immer noch 2 Downloads jeder Sorte für die teilen-Trophies.

Mysterion13 hab ich gestern angeschrieben ob er noch dabei ist. Als Antwort kam das er die Schnauze voll hat.

wenigstens hast du eine antwort erhalten!!!

onlyrealmatze waren nur 5 mod geladen und bewertet

martina27 alles geladen und bewertet;);)

takedasan alles geladen und bewertet

poppapump vergessen zu bewerten soeben nachgeholt bei ihm alles geladen und bewertet:biggrin5:

Bitte auch mal den BEARBEITEN Button benutzen. 4 Pasts hintereinander müssen nicht sein.

Hi leute ich habe es geschaft :drool5: mich kann mann von der liste streichen :biggrin5:

Vielen DANK an alle die uns hier geholfen haben und weiter helfen werden :cool2:

nightwolf811.png

was heißt hier du hast es geschafft wenn dann die anderen:biggrin5: habe dich gestern noch geladen wäre schon ein fairer zug wenn du das auch machen würdest

greetz

zwei von downloadkette wollten noch downloaden und bewerten geb bescheid

sind aber viele egomanen dabei kann das sein???

haben 100000 erreicht und dann nicht mal mehr einen download ich frag mich wie ich da 10 zusammen bekommen soll

kann man von der ps3 auch mitarbeiten? weiß das jemand ich habe leider das spiel nicht würde es mir aber kaufen

Wir können auch nicht erwarten das sie Ewig noch bei uns runterladen. Einige aus der Downloadkette-Liste sind schon lange fertig.

Ich helf euch noch weiterhin, von mir aus auch 3 mal am tag wenn reup da ist.

Ob es mit der PS3 auch geht, weiß ich nicht. Könnte ja sein das man da auch von Vita runterladen kann, wie hier von PS3. Wenn ja, sollte das mit mehreren Accounts machbar sein.

wenn alle so nett und zuvorkomment wären wie ihr zwei martina und flotschi dann würde das noch besser klappen

vielen dank schon mal im vorraus ab 16 uhr ist mein reup fertig flotschi habe ich geladen und bewertet kann somit reup gestartet werden bei ihm dann kann ich heute abend weitermachen

wie siehts aus hast du nächste woche mal zeit man könnte sich bei mc dreck in mühlheim treffen?

Hab euch beide geladen und bewertet.

Gerade Trophäe bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!:smile:

Ich nehme mich aus dem Startpost raus, werde natürlich weiterhin bei euch runterladen.

Na dann herzlichen Glückwunsch!! Ich brauche noch 32500EP. Wenn kellakilla geladen hat bitte melden mache dann gleich noch einen Reup.

@Martina da ich dem English nicht so mächtig bin, bitte ich dich jemand aus dem Englischen Forum zu bitten mein Kart 1 mal zu Downloaden. Habe da 9 Downloads. Für Strecke und MOD habe ich die Trophy schon bekommen. Währe wirklich cool wenn das jemand macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...