nightwolf811 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, habe ich auch manchmal. Selbst wenn ich die Karriere spielen will, es dauert teilweise ewig bis das Rennen startet. macht so nicht wirklich Spass.Weiss nicht ob das löschen der runtergeladenen Kreationen hilft, bei mir gehts mal schnell, mal langsam, unabhängig vom löschen. Bin grad dabei ein reup zu machen, dauert auch wieder gfühlte 5 Stunden. EDIT: Vielleicht spielt die Speicherkarte auch ne Rolle? Hab das Spiel aus dem Store, und meine Speicherkarte ist bis zum anschlag voll. ich glaube nicht das es an der speicherkarte liegt denn meine ist noch mehr als hab lehr ( kaufe spiele nicht im Store ) ich habe die gleichen Problemme ob online oder offline:banghead: aber nur bei modnation alle anderen spiele laufen normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So, reup endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So, reup endlich fertig. dann werde ich dich mal gleich laden bin in ca 10min mit flotschi18_1 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab das Spiel als Disc Version. Ein Download dauert höchstens 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bin grad wieder am löschen. Sehe jetzt das ich die Kreationen von Realmatze und Takeda-San immer noch drin habe, bin aber 100% sicher das ich die schon gelöscht habe (und danach auch nichts mehr runtergeladen von den beiden). Irgendwas mache ich wohl falsch. Bekomme doch immer ein Fenster mit dem Inhalt: Möchtest du Folgendes wirklich löschen: Mod? und tippe ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 flotschi18_1 - geladen und bewetet martina27 - jetzt du @flotschi kannst du mich ein letztes mal laden weil brauche noch 3 martina27 hab dich jetzt auch geladen und bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab dich auch fertig nightwolf811 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Martina 27 100% geladen und Bewertet. Hab ein neues Reup bitte Laden @nightwolf ich lade dich heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ok, ich lade dich später und mache wieder reup. Wir schaffen das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ok, ich lade dich später und mache wieder reup. Wir schaffen das schon. Alles klar. Hoffe nur dass ich die 10 Downloads auch noch bekomme. Hast du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab dich geladen. Reup kommt später. EDIT: Ach so, die 10 downloads habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab dich geladen. Reup kommt später. EDIT: Ach so, die 10 downloads habe ich. Wie hast du die geschafft? Brauche noch 5 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So , hab nun auch endlich die Trophy , Vielen Dank an alle die mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wie hast du die geschafft? Brauche noch 5 Leute Hab bei ps3trophies.org ein paar vertrauenswürdige leute angefragt und deren Kram geladen inkl. Screens geschickt. Dann haben mich ein paar angeschrieben... Die letzten waren Tunel-74 MiguelArcos stupot00 Valormere Glaube die anderen sind fertig, weiß nicht ob die noch was laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab bei ps3trophies.org ein paar vertrauenswürdige leute angefragt und deren Kram geladen inkl. Screens geschickt. Dann haben mich ein paar angeschrieben... Die letzten waren Tunel-74 MiguelArcos stupot00 Valormere Glaube die anderen sind fertig, weiß nicht ob die noch was laden. Dann schreib ich die mal an. Danke Nightwolf geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab bei ps3trophies.org ein paar vertrauenswürdige leute angefragt und deren Kram geladen inkl. Screens geschickt. Dann haben mich ein paar angeschrieben... Die letzten waren Tunel-74 MiguelArcos stupot00 Valormere Glaube die anderen sind fertig, weiß nicht ob die noch was laden. MiguelArcos kann ich bestätigen er hat auch bei mir geladen. D_the_Saint hat auch mitgemacht. Als letzter hat PingLeg geladen nachdem ich ihn um Hilfe gebeten habe. Hatte zum Schluss nur noch die 3 Kreationen mit den 8 Downloads on gelassen. Nun habe ich alle Online-Trophäen zusammen. Flotschi lad dich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich lass den Startpost erstmal wie er ist, oder? Sind eh grad nur wir 2 oder 3. Bin mit dem reup fast fertig. Das Spiel hat genug von mir. Ständig wird wegen einem Fehler beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich lass den Startpost erstmal wie er ist, oder? Sind eh grad nur wir 2 oder 3.Bin mit dem reup fast fertig. Das Spiel hat genug von mir. Ständig wird wegen einem Fehler beendet. Hab jetzt bei Flotschi Downloadzeiten von 2:45min pro Stück. Für heute isses gut. Muss erstma löschen. PingLeg macht vielleicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, mach mal Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellakilla79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab bei ps3trophies.org ein paar vertrauenswürdige leute angefragt und deren Kram geladen inkl. Screens geschickt. Dann haben mich ein paar angeschrieben... Die letzten waren Tunel-74 MiguelArcos stupot00 Valormere Glaube die anderen sind fertig, weiß nicht ob die noch was laden. hallo martzina habe alle aus der downloadkette gedownloadet 1. hanimani2 2. onlyrealmatze 3. Takeda-San 4. Mysterion13 5. Reddeadrene 6. de_sT-R (yourPSVLars) 7. LORDI22 8. nightwolf811 9. poppapump153 10. Flotschi18_1 hoffe auf unterstützung und um hinweis wem noch geholfen werden muß ! vielen dank habe im moment viel zeit also füttert mich aber esst bitte auch bei mir:smile: das mit dem reset müßt ihr mir erklären bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.