Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel

Recommended Posts

Das wüsste ich auch gern, habe aber keine Lust bei modnation.com oder so ähnlich nachzuschauen. Mir fehlt noch ein vollständiger Download und dann habe ich die 100000EP. Wenn Du mic lädst bin ich fertig. Dann fehlen aber immer noch 2 Downloads jeder Sorte für die teilen-Trophies.

Mysterion13 hab ich gestern angeschrieben ob er noch dabei ist. Als Antwort kam das er die Schnauze voll hat.

Ich hätte noch Crazy-Chocobo

Keine Ahnung wo er oder sie her kommt, englisch versteht er/sie.

Er/Sie läd (und schickt Screens) nachdem man bei ihm/ihr geladen hat und Screenshots davon geschickt hat. Einfach über die Vita einen nach dem anderen schicken, vielleicht ne kurze Nachricht dabei.

Hab ich im ami Forum gefunden. Bisschen komisch mit den Screenshots, aber da tummeln sich wohl einige die nur reden und dann nichts runterladen.

EDIT: MiguelArcos kann man auch trauen, halt nur Screens schicken.

Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Hab noch jemanden über near angeschrieben mal sehen ob da was geht.

Hier tut sich ja so gut wie nix zur Zeit. Alle wollnse schnell fertig werden und dann sinse wech. Danke fürs Vorbild:biggrin5:

Hab dich gerade geladen und Bewertet. Jetzt mach ich gerade Lordi22

Mich könnt ihr aus dem Zirkel rausnehmen. Habe kein Bock wieder alles zu löschen und wieder reinzustellen nur wegen einem download. Find's Sch... von Mysterion und Poppa. Beide sind mir ein Download schuldig. Aber ich werde die restlichen Punkte schon irgendwie allein bekommen.

Also einmal den Takeda-San aus der Startseite nehmen

Ich hab dich schon lange gelade Takeda

??

Hab dich gerade geladen und Bewertet. Jetzt mach ich gerade Lordi22

Danke Flotschi bin durch!!! Danke auch an alle anderen die geholfen haben.

Martina nimmst Du mich bitte von der Liste runter? Möchte nicht umsonst geladen werden.

Wie gesagt meldet euch wenn ihr reup gemacht habt, ich helfe gerne noch weiter mit.

Werde erstmal alle meine Veröffentlichungen rückgängig machen und nur die 3 mit den 8 Downloads stehen lassen.

@Flotschi, ein kleiner Tipp mach den reup nicht immer als letzter, das ist nicht gut für Dich:biggrin5:

Wenns net soo spät wird lad i Dich heute noch, ansonsten morgen. Dann aber nicht vor 22Uhr. Wieviel Ep hast Du jetzt eigentlich?

Jo Danke werde bescheid geben wenn ich ihn gemacht habe. Habe gerade mal ca.30000 EP

EDIT:

Readdeadrene 100% geladen und bewertet

Lordi22 100% geladen und Bewertet

Nightwolf811 100% geladen und Bewertet

Martina27 100% geladen und Bewertet

REUP VON MIR IST FERTIG BITTE FANGT AN ZU LADEN

Jo Danke werde bescheid geben wenn ich ihn gemacht habe. Habe gerade mal ca.30000 EP

EDIT:

Readdeadrene 100% geladen und bewertet

Lordi22 100% geladen und Bewertet

Nightwolf811 100% geladen und Bewertet

Martina27 100% geladen und Bewertet

REUP VON MIR IST FERTIG BITTE FANGT AN ZU LADEN

Fertig Flotschi bewertet und geladen.

Ich werd bei dir gleich laden, flotschi, und dann einen reup machen.

nightwolf811 und poppapump153 auch aus der Liste? Seit ihr fertig?

nein noch nicht bitte ich brauche noch 3 downloads ich mache gerade ein reup ich werde nach den reup euch beide gleich laden (martina27 + Flotschi);)

habt ihr auch so große problemme mit den Schei... lade zeiten oder nur ich brauch wenn ich sie an mache fast 15min bis es endlich losgeht:banghead:

nightwolf811.png

nein noch nicht bitte ich brauche noch 3 downloads ich mache gerade ein reup ich werde nach den reup euch beide gleich laden (martina27 + Flotschi);)

habt ihr auch so große problemme mit den Schei... lade zeiten oder nur ich brauch wenn ich sie an mache fast 15min bis es endlich losgeht:banghead:

nightwolf811.png

Bei mir gibt es keine Problem. Ich brauche für einen kompletten Download 15 Minuten. Ich lösche aber auch gleich immer alles.

Ja, habe ich auch manchmal. Selbst wenn ich die Karriere spielen will, es dauert teilweise ewig bis das Rennen startet. macht so nicht wirklich Spass.

Weiss nicht ob das löschen der runtergeladenen Kreationen hilft, bei mir gehts mal schnell, mal langsam, unabhängig vom löschen.

Bin grad dabei ein reup zu machen, dauert auch wieder gfühlte 5 Stunden.

EDIT: Vielleicht spielt die Speicherkarte auch ne Rolle? Hab das Spiel aus dem Store, und meine Speicherkarte ist bis zum anschlag voll.

Löschen kannst z.B. bei den Mods - Mod wählen. Dann klar, das mittlere Icon antippen, und mit Viereck löschen oder auf die Mülltonne tippen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...