Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Okay, wegen des Chaos im anderen Thread mal ein wenig Ordnung schaffen. Hier geht es um die Trophäe Modnation -Superstar (100.000 Punkte, Level 28) für die 10 Downloads bitte diesen Thread nutzen: Downloadkette Die Vorgehensweise ist folgende: *Wir stellen unsere Kreationen ein, geben hier das Datum an. *Die User aus der Liste laden diese herunter und bewerten und geben hier an, wen sie erledigt haben. *Sobald der Schöpfer meint, es sei genug, löscht er seine Kreationen vom Server und lädt diese erneut hoch, dann meldet er dies. Achtung: Sollte 10 Mods, 10 Karts, 10 Strecken noch fehlen, so lasst einen von ihnen online und resettet nur die anderen. Wir bitten um sportliche Fairness. Wer auffällt, weil er nie herunter lädt aber trotzdem regelmäßig resettet, fliegt raus. Ich übernehme die Liste aus dem anderen Thread. Wer nicht mitmachen will, sagt bescheid. Schöpfer: Datum.des.Reset heruntergeladen von|noch nicht heruntergeladen von Nightsurfer01 reup: 30.06.2012 thedeath12_|Godsboss13|Nizzle195 thedeath12_ reup: ? Nightsurfer01|Godsboss13|Nizzle195 Nizzle195 reup: 30.06.2012 Nightsurfer01|thedeath12|Godsboss13 Godsboss13 Nightsurfer01|thedeath12|Nizzle195 Ich werde die Liste updaten. Wegen dem enormen Aufwand aber niemanden mit dazunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habe heute neu hochgeladen da ich so ziemlich alle aus der aktuellen Liste hatte. Edit: Nightwolf811 hat geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe gerade alle Kreationen neu hochgeladen. Es sind jetzt 30 mods, damit ist der Download leichter und schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für die neue Übersicht. Der alte Thread wurde total unleserlich. Reupp erfolgte am 10.06 geladen: Takeda-San, reddeadrene, Mysterion13, onlyrealmatze (vor reupp) BTW: Ich wäre ganz stark dafür, dass jeder seinen Beitrag hier editiert. Das wahrt die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für die neue Übersicht. Der alte Thread wurde total unleserlich.Reupp erfolgte am 10.06 geladen: Takeda-San, reddeadrene, Mysterion13, onlyrealmatze BTW: Ich wäre ganz stark dafür, dass jeder seinen Beitrag hier editiert. Das wahrt die Übersicht. Nein, beim editieren kann das von mir übersehen werden. Übersichtlichkeit mach ich mit dem Startpost dann:) Hast du meinen reup geladen? So vor 10 Minuten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So , hab nun alles geladen , und hab von mir alles Neu Reingestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab alles von jedem geladen und meine Sachen neu eingestellt. Fang jetzt bei Realmatze mit download an. Stelle bald auch auf mods um. muss morgen erstma wieder den ganzen Stuff löschen da die vita regelmäßig hängen bleibt. Musste eben mehrfach neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Realmatze hab ich fertig jetzt lade ich Takeda. Ist das okay so Realmatze? oder soll ich besser erst schreiben wenn ich Schluss mache für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So jetzt habe ich alles NEU hochgeladen werde dann von euch allen bis morgen abend alles laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kannst so oder so machen. Aber Doppelpost solltest du vermeiden. Aber bitte keine Kommentare wie "habe alle geladen". @Nightwolf: Ich schreib dich rein, dass du reup gemacht hast. Erklärt warum ich die letzten 3 Strecken nicht laden konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kannst so oder so machen.Aber Doppelpost solltest du vermeiden. Aber bitte keine Kommentare wie "habe alle geladen". @Nightwolf: Ich schreib dich rein, dass du reup gemacht hast. Erklärt warum ich die letzten 3 Strecken nicht laden konnte^^ :emot-raise: 3strecken ???? keine ahnung ich werde sie austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, es ging nich weil du sie gelöscht hast, nehm ich an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Reup 11.06.2011 22Uhr Geladen nach heutigem (11.06.2012) Reup Onlyrealmatze 100% Takeda-San 100% Muss ich mich selbst bei reup eintragen, oder machst du das immer Realmatze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich mach das:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Guter Mann!! (darf ich hier in diesem Thread fragen stellen, mich bei leuten bedanken usw. oder ist das spam?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Is okay. Kann aber passieren dass ich nach ner Weile ein paar Posts lösche und nur die aktuellen dalasse. Die normalen Forenregeln gelten aber weiterhin;) bzw bei Danksagungen sollte man das auch mit anderen Dingen vereinen, sonst ists tatsächlich Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 alles nochmal bei Lordi22 und bei Reddeadrene geladen morgen früh befor ich in die Arbeit gehe ( 10Stunden ....TAG ) sind onlyrealmatze und mysterion13 drann und am abend der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Geladen nach heutigem (11.06.2012) Reup Onlyrealmatze 100% Takeda-San 100% Mysterion13 100% LORDI22 100% Nightwolf811 lade ich morgen zwischen 17 und 18 Uhr. Danach bin ich zum Lehrgang. Ab 23 Uhr geht dann noch was. Uploads meiner Downloads nach reup bis jetzt 1 Bestenliste Platz 198 / EP gesamt 42600 Es geht voran, also DANKE an alle!!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nightwolf komplett geladen. onlyrealmatze kompett geladen. de_sT-R komplett geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Lordi22 100% Reddeadrene 100% Onlyrealmatze 100% Mysterion13 100% Takeda-San 100% Upload von meinen sachen - 1ner Hälfe habe ich geschaft ich bin bei EP 52820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.