Kevkev-215 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich stehe bei Heavy Rain kurz vor der Platin und nun ca 30 min vor Ende des Spiels hängt sich das Spiel immer bei dem Kapitel das Aquarium auf und ich weiß nich was ich dagegen tun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich stehe bei Heavy Rain kurz vor der Platin und nun ca 30 min vor Ende des Spiels hängt sich das Spiel immer bei dem Kapitel das Aquarium auf und ich weiß nich was ich dagegen tun soll. Spieledaten mal neu installiert, falls vorhanden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenax3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Thread ist zwaar schon alt und wahrscheinlich schon erledigt.. Hatte das Problem aber auch. erstma versuchen neu zu starten und wenn es sich dann wieder da aufhängt, sind deine Speicherdaten defekt. d.h. Nochmal ganz von vorne anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.