Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost Planet 2 Platin???

Kevkev-215

Recommended Posts

Ja, es ist noch möglich (siehe auch die aktuellen Posts im Allgemeinen Thread). Es wird bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Server runtergefahren werden, auch niemals völlig unmöglich sein. ^^

Es wird eben immer schwerer je länger man wartet, aber ich sage es mal so: schon Anfang 2011 wurde hier viel rumgejammert, dass der Weltrekord nicht mehr möglich sei und nur noch ein Reset der Ranglisten helfen würde - doch dann haben im Zeitraum ~November 2011 bis Februar 2012 viele User aus diesem Forum den WR geknackt. Und auch heute werden hin und wieder noch Rekorde von Trophy-Huntern aufgestellt.

Du solltest aber schon ganz genau wissen, worauf du dich da einlässt...es wird (wahrscheinlich) extrem hart und frustrierend werden, und selbst wenn du einen WR knacken solltest, würde dir anschließend immer noch ein enorm großer Zeitaufwand bis zur Platin bevorstehen...

die ersten plätze haben sich seit nem jahr nicht verändert ?

ach wikrlich?

alleine Darktiger hat in letzten paar monaten 30 zeiten neu aufgestellt, hier haben leute ausm forum auch auf 4-5 verschiedenen strecken die rekorde aufgestellt ^^

der darktiger?

ja würde ich, der typ ist ein biest bei dem spiel, alleine wie der bei online-spielen abgeht ist nicht mehr schön

er sitzt auch meistens den ganzen tag davor, es ist nicht so, als ob er die rekorde in 2 min knackt

Ist inzwischen auch schon ein halbes Jahr als (November/ Dezember 2011). Aber auch da wurde von allen seiten das Wort "Unmöglich" genutzt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bzoQWvBqa3I]Lost Planet 2; Advanced 2-3; World Record - 7.12.2011; 32.647s - YouTube[/url]

Hab ich da irgendwo gecheatet?

Das Level war nach 2 Jahren auf diesem Stand der Dinge. Heute ist der WR unter 20 Sekunden (von 2 verschiedenen Spielern).

Auch andere Level gehen noch wöchentlich runter mit der WR-Zeit. In den meisten Fällen zwar nur von den Pros Monoliato (oder so), Darktiger und co.

WENN man sich aber drauf einlassen will und weiß, dass es mit enormer Zeitinvestition verbunden ist, dann ist da auch noch was machbar. Wir (Diamh und ich) haben selbst für das, was da jetzt im Video ist ne ganze Weile gebraucht rauszufinden, wie man da durchs Level schießen kann. Sich erstmal einen guten bzw inzwischen optimalen Weg suchen ist wohl der größte und mühseligste Teil der Arbeit. Danach wird dann nur noch gegrindet, bis man es nicht mehr sehen kann und noch länger in der Hoffnung, dass es 1x optimal sitzt, wie man es sich vorgestellt hat

Das zig Mal grinden war bei dir und zu meiner Zeit ebenso der Fall. Das ändert sich aber zu keiner Zeit mehr. Schon damals (Juni 10) lief es darauf hinaus.

Ist halt so. Was bei anderen Spielen mit 20-30 Std Platin ist, ist hier nur 1 von 300 oder mehr Spitznamen für 1 Trophäe. Haha, wie geil, wenn man es sich mal überlegt. :D

Ich spiele das Spiel auch erst seit 'nem halben Jahr und habe den WR trotzdem geschafft...

Unmöglich wird der WR genau dann, wenn man denkt, dass er es ist. Aber da redet man glaube ich gegen eine Wand. Bei den meisten Leuten sieht es doch einfach so aus, dass sie es ein paar Stunden lang ohne Erfolg versuchen und danach schon wieder gefrustet aufgeben. Und natürlich ist der WR dann entweder absolut unmachbar oder - noch besser - die anderen haben eben gecheatet. Wobei das mit dem Cheaten so die typische "Abwehrreaktion" ist; ist schließlich deutlich angenehmer als sich selbst einzugestehen, dass andere nun mal besser bzw. ehrgeiziger bei der Sache sind, oder schlichtweg das entscheidende Quäntchen Glück hatten (zur richtigen Zeit am richtigen Ort - auch auf diese Weise haben manche sich den WR geschnappt).

Habe auch bald endlich die 1000GS und kann sagen... dass ich froh bin das man nicht auf der Multiplayer-Rangliste Nom1 sein muss :D Wie bei GRAW oder Quake 4 z.B. Den dass ist viel krasser... . :S Ok, dafür sind die Zeiten auf der PS3 bei Lost Planet 2 bei den meisten (alle?) Missionen besser als auf der XBOX :D Wen die Zeiten auf dem PC nicht allzu krass sind, mache ich die auch vielleicht xD

Schliesse mich an. Thema Platin ist da für alle Neueinsteiger durch!

Warum es nicht alle 2-3 Monate einen Reset gibt, ist mir ein Rätsel.

Killzone2 ist mit der Ehrenrang-Trophäe schon undankbar, aber da gibt es wenigstens jede Woche einen Reset.

Danke Capcom, für diese ewige Baustelle in meiner Trophäenliste!

56684.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...