GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Am freitag und/oder samstag wird den eliminierungs siege geboostet und parallel dazu kann man versuchen raffieniert zu machen,Dazu wird ein Spieler aus einem und ein Spieler aus dem anderen Team zugeteilt Der Spieler aus dem verliererteam stellt sich in eine ecke (die vorher abgesrpochen wurde) und wird mit Fäusten gekillt wenn raffieniert nicht sofort klappt trotzdem killen für messingknöchel. Wen einem bbq fehlt kann er dies auch machen. wenn wir irgend wann damit fertig sind und wir Team siege, 200 schätze boosten wird parallel dazu 1000sassa geboostet. Das hier hat aber noch mehr Priorität da raffiniert und elimnierungs siege schwierig sind und glaub ich allen fehlt. Und dj und wuwiwa machen erst 1000sassa (und wem es noch fehlt), und denn Kannste trickreich machen wende an der Reihe bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Brauch noch 40 Hängekills(lässt sich aber mit Plündern ganz gut kombinieren.)Ansonsten noch 1800 Kills in DM oder Eliminierung. Kills boosten wir selbstverständlich bei Eliminierung schneller gehts doch nicht :'>:::'> Ich hätte jetzt 2000 Kills aber da ich mir damals die DLC´s gekauft hatte wurde der Zähler ja zurückgesetzt und jetzt nochmal ein bisschen mehr killen :banghead: Also was das boosten betrifft ich habe von allen etwas ^^ Sollte bei mir von daher schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffentlich kommen heute genug Leute wegen dem em spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffentlich kommen heute genug Leute wegen dem em spiel. Kann erst so nach 23.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffentlich kommen heute genug Leute wegen dem em spiel. Also wie gesagt heut kann ich nicht denn ich bin auch weg aber morgen wird das doch wohl machbar sein und Sonntag gibts ja zur Not auch noch ^^ Lasst uns doch einfach für morgen ne Zeit vereinbaren,so ist gewährleistet das eigentlich jeder kann da morgen Deutschland ja nicht spielt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 moin ich fahre morgen in den urlaub für eine woche und danach würde ich sehr sehr gerne die fehlenden trophys holen (BBQ,Protektorat und Hattrick). Boostet ihr dann auch noch??? also so sonntag den 1.Juli??? ab da kann ich jeden tag wäre echt geil grüße Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann erst so nach 23.00 Da bin auf jedenfall noch ON vllt finden sich den noch welche. Also wie gesagt heut kann ich nicht denn ich bin auch weg aber morgen wird das doch wohl machbar sein und Sonntag gibts ja zur Not auch noch ^^Lasst uns doch einfach für morgen ne Zeit vereinbaren,so ist gewährleistet das eigentlich jeder kann da morgen Deutschland ja nicht spielt!^^ Ja da bin ich bestimmt auch dabei ab Ca 20-20:30. moin ich fahre morgen in den urlaub für eine woche und danach würde ich sehr sehr gerne die fehlenden trophys holen (BBQ,Protektorat und Hattrick). Boostet ihr dann auch noch??? also so sonntag den 1.Juli??? ab da kann ich jeden tag wäre echt geil grüße Toni Ich denke mal schon da viele nicht immer Zeit haben und sich nicht jeden Tag ein Termin findet und es doch lange für alle trophys dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 könnt mich auch im psn anschreiben wenn ihr ein helferlein braucht, ich helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich wäre dabei die raffiniert Kills zu boosten. Die klappen im normalen Spielverlauf kaum, und schätze die werden auch noch viele brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 samstag wird den eliminierungs siege geboostet und parallel dazu kann man versuchen raffieniert zu machen,Dazu wird ein Spieler aus einem und ein Spieler aus dem anderen Team zugeteilt Der Spieler aus dem verliererteam stellt sich in eine ecke (die vorher abgesrpochen wurde) und wird mit Fäusten gekillt wenn raffieniert nicht sofort klappt trotzdem killen für messingknöchel. Wen einem bbq fehlt kann er dies auch machen. wenn wir irgend wann damit fertig sind und wir Team siege, 200 schätze boosten wird parallel dazu 1000sassa geboostet. Also heute Ca ab 20-20:30 eliminirungs siege und heimlich kills, mehr schaffen wa bestimmt nicht, bbq kommt erst zum Schluss um vorzubeugen das jemand vorher weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also heute Ca ab 20-20:30 eliminirungs siege und heimlich kills, mehr schaffen wa bestimmt nicht, bbq kommt erst zum Schluss um vorzubeugen das jemand vorher weg ist. Ich bin, wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, so gegen 21:30 online! Meine PS3 wird allerdings den Nachmittag und frühen Abend laufen (Download) und da ich zu faul bin mich auszuloggen, werde ich garantiert on angezeigt... Also bitte nicht wundern, wenn ich erst zurückschreibe, sobald ich zu Hause bin! Und prinzipiell ist es mir egal, was geboostet wird! Brauche eh noch fast alles! Bis heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann mach doch deinen Status am besten auf nicht verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann mach doch deinen Status am besten auf nicht verfügbar! Stimmt, gute Idee! Werd ich mal eben machen, bevor ich ganz weg bin! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 geht heute was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, würde auch gerne mitboosten, brauche auch noch so ziemlich alles !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So ich werfe einfach mal einen Entwurf in den Raum, mal schauen ob es ankommt. Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Vorgang des Boostens: - Es werden 10 Mitspieler notwenig sein - Der erste Spieler aus Team 1 killt ein Match lang 4 Läufer aus Team 2 und der erste Spieler aus Team 2 killt die anderen 4 Läufer aus Team 1! - Map wechsel - - Der zweite Spieler aus Team 1 killt die 4 Läufer aus Team 2, der zweite Spieler aus Team 2 killt die übrigen 4 Läufer aus Team 1. - Map wechsel - - usw. mit Spieler drei,drei / vier,vier / fünf,fünf. - Ausschliesslich die zwei Spieler die gerade an der Reihe sind dürfen kills machen, niemand sonst! - Gesiegt wird abwechselnd (für diejenigen die noch "Fertigmachen - Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele" benötigen) - Ein Zyklus umfasst 5 Matches, bis jedes Teammitglied einmal seine Boost-Runde hatte. - Die beiden Booster sollten etwas auseinander stehen, dass es nicht zu Komplikationen kommt. Die Läufer begeben sich nach dem respawn unmittelbar wieder an diesen Ort. Team 1: 1. 2. 3. 4. 5. Team 2: 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. Jeder Zyklus dauert 5 Spiele, das sind 49,5 Kills für jeden Teilnehmer je Runde. Das sind zwar umgerechnet nur ~10 Kills pro Match, allerdings wird ein Match auf diese Weise sehr viel schneller zu Ende sein, als im öffentlichen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So ich werfe einfach mal einen Entwurf in den Raum, mal schauen ob es ankommt.Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Vorgang des Boostens: - Es werden 10 Mitspieler notwenig sein - Der erste Spieler aus Team 1 killt ein Match lang 4 Läufer aus Team 2 und der erste Spieler aus Team 2 killt die anderen 4 Läufer aus Team 1! - Map wechsel - - Der zweite Spieler aus Team 1 killt die 4 Läufer aus Team 2, der zweite Spieler aus Team 2 killt die übrigen 4 Läufer aus Team 1. - Map wechsel - - usw. mit Spieler drei,drei / vier,vier / fünf,fünf. - Ausschliesslich die zwei Spieler die gerade an der Reihe sind dürfen kills machen, niemand sonst! - Gesiegt wird abwechselnd (für diejenigen die noch "Fertigmachen - Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele" benötigen) - Ein Zyklus umfasst 5 Matches, bis jedes Teammitglied einmal seine Boost-Runde hatte. - Die beiden Booster sollten etwas auseinander stehen, dass es nicht zu Komplikationen kommt. Die Läufer begeben sich nach dem respawn unmittelbar wieder an diesen Ort. Team 1: 1. Jesaja21 (ganz sicher: Dienstag und Mittwoch ab 21:15 Uhr) 2. Eberhart 3. 4. 5. Team 2: 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. Jeder Zyklus dauert 5 Spiele, das sind 49,5 Kills für jeden Teilnehmer je Runde. Das sind zwar umgerechnet nur ~10 Kills pro Match, allerdings wird ein Match auf diese Weise sehr viel schneller zu Ende sein, als im öffentlichen Modus. Ich habe mich mit meinen sicheren Zeiten mal eingetragen und hoffe, dass da dann noch mehr geht! Und vor allem, dass wir uns finden!!! Bis dahin LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Super Idee Kay! Kann allerdings nicht versprechen ob ich zeitnah mit dabei bin,wil ich wieder sehr viel Arbeit vor mir habe.Halte dich auf dem Laufendem.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Super Idee Kay!Kann allerdings nicht versprechen ob ich zeitnah mit dabei bin,wil ich wieder sehr viel Arbeit vor mir habe.Halte dich auf dem Laufendem.. Gruß Ist ja auch egal wann, Termine finden wir schon. Ich hab das Spiel nach dem letzten Frust heute in den Schrank verbannt. Das ist einfach sensationell lächerlich was da manchmal abläuft. Hab da kein Bock mehr zu, mich noch für 1300kills so zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.