Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostinggruppe (Infos, Termine, etc. im Startpost)

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte mich gestern erstmal für den lustigen Abend bedanken. Hätte "Protektorat" alleine niemals hinbekommen, da die anderen Knechte den Schatz immer werfen. Wünsch den anderen, die noch ein paar Trophäen brauchen Viel Glück und Spaß :laugh3:. Golem, wäre nett, wenn du mich aus den Listen austragen könntest.

LG Ice

Hatn wer Bock, am DO (21.06.) gegen 19/20Uhr Protektorat zu boosten bzw andere Sachen / würde helfen? Wäre sehr genial! Addet mich einfach ;) PSN ID: KanyeChris

Ich brauche noch unbedingt Hilfe bei "Dreifache Bedrohung"(die Gegner sterben einfach nicht durch meine Granaten) und "Protektorat";wenn mir da jemand helfen könnte wäre super

adde mich ;) Morgen abend 20Uhr? N Kollege von mir wäre auch dabei - bräuchten dann noch n paar Leute dann gehts morgen ab :)

Donnerstag, 21.06., 20Uhr:

1. KanyeChris

2. PrinzDiKay

3. Aldo-C-Raine

4.

5.

6.

7.

8.

kann irnwer vlt noch helfen, falls online?

Ich brauche noch unbedingt Hilfe bei "Dreifache Bedrohung"(die Gegner sterben einfach nicht durch meine Granaten) und "Protektorat";wenn mir da jemand helfen könnte wäre super

Wir werden dir hier alle Helfen.Du wirst Automatisch von GolemBerlin im Startpost hinzugefügt.Das was wir noch von dir brauchen ist deine Verfügbarkeit,also wann du genau kannst in der Woche und am WE.

Hallo Leute,

wollte mich gestern erstmal für den lustigen Abend bedanken. Hätte "Protektorat" alleine niemals hinbekommen, da die anderen Knechte den Schatz immer werfen. Wünsch den anderen, die noch ein paar Trophäen brauchen Viel Glück und Spaß :laugh3:. Golem, wäre nett, wenn du mich aus den Listen austragen könntest.

LG Ice

Erledigt.

Habe dich eingetragen.

adde mich ;) Morgen abend 20Uhr? N Kollege von mir wäre auch dabei - bräuchten dann noch n paar Leute dann gehts morgen ab :)

Donnerstag, 21.06., 20Uhr:

1. KanyeChris

2. PrinzDiKay

3. Aldo-C-Raine

4.

5.

6.

7.

8.

kann irnwer vlt noch helfen, falls online?

Wer isn ''Aldo-C-Raine'' aber wenn alle kommen sind am DO 6 man. Siehe Post 2 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/94122-boostinggruppe-infos-termine-etc-im-startpost.html#post3946498

Wir werden dir hier alle Helfen.Du wirst Automatisch von GolemBerlin im Startpost hinzugefügt.Das was wir noch von dir brauchen ist deine Verfügbarkeit,also wann du genau kannst in der Woche und am WE.

Schön das mein Name immer so schön Blau ist:eek6:

Am freitag und/oder samstag wird den eliminierungs siege geboostet und parallel dazu kann man versuchen raffieniert zu machen,

Dazu wird ein Spieler aus einem und ein Spieler aus dem anderen Team zugeteilt

Der Spieler aus dem verliererteam stellt sich in eine ecke (die vorher abgesrpochen wurde) und wird mit Fäusten gekillt wenn raffieniert nicht sofort klappt trotzdem killen für messingknöchel.

Wen einem bbq fehlt kann er dies auch machen.

wenn wir irgend wann damit fertig sind und wir Team siege, 200 schätze boosten wird parallel dazu 1000sassa geboostet.

Am freitag und/oder samstag wird den eliminierungs siege geboostet und parallel dazu kann man versuchen raffieniert zu machen,

Dazu wird ein Spieler aus einem und ein Spieler aus dem anderen Team zugeteilt

Der Spieler aus dem verliererteam stellt sich in eine ecke (die vorher abgesrpochen wurde) und wird mit Fäusten gekillt wenn raffieniert nicht sofort klappt trotzdem killen für messingknöchel.

Wen einem bbq fehlt kann er dies auch machen.

wenn wir irgend wann damit fertig sind und wir Team siege, 200 schätze boosten wird parallel dazu 1000sassa geboostet.

Das hört sich gut an da, mir noch Raffiniert und BBQ fehlen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...