Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostinggruppe (Infos, Termine, etc. im Startpost)

Recommended Posts

Ja,geboostet wird wenn genug Leute sich zusammenfinden.Es gab jetzt am WE eine Session,aber wie es in der Woche aussieht kann ich dir nicht sagen.Wie gesagt,es müssen sich erstmal genug Leute zusammen finden die dann auch in der Woche spielen.Man kann es so wage mit 6 Mann machen,aber Optimal wäre es da schon ab 8 Mann.;)

ja am wochenende ist generell besser nur heute abend muss ich schon in die nachtschicht...kann von glück reden das ich noch deutschland gucken kann :-) also von der sache her wenn ich zeit habe und nicht arbeiten muss stehe ich immer zur verfügung! brauche die trophys ja wie viele andre auch unbedingt und aus dem spiel heraus mit den ganzen pro´s ist es doch ne ziemlich haarige geschichte auch wenn ich nicht schlecht bin aber da muss einiges stimmen...und danke für die schnellen antworten ps wie kann ich ein avatar erstellen???

Wie siehts mit heute aus? Möchte hier keine Liste erstellen aber wär nicht schlecht ob wir 8 Leute zusammen bekommen. BBQ, Protektort, Hattrick usw.

LG Ice

Wenn du 8 Leute zusammen kriegst dann "Ja". Slydog und tonymontana2001 wären glaube ich schon dabei denke ich mal.Ich selber stehe zwar zu verfügung,werde aber nicht mehr in den Chat kommen.Der Grund dafür ist ganz einfach: Wenn ein Neuer in den Chat dazustösst,denkt man das es genug Leute momentan gibt wenn sich die Reserve drin aufhält.Und da ICH und Siraldos schon alles haben,wäre das halt besser so.;)

Mal abwarten ob sich hier noch ein paar melden. Sollte es nicht klappen, aufgrund des Deutschland - Spiels oder Arbeit etc. Haben wir ja immernoch die Listen.

LG Ice

"Achjaaa",stimmt ja !!! :facepalm: Habe ich total vergessen das Heute DE spielt.Mmmhh.....denke mal dann wird es Heute doch etwas rar mit dem Boosten.;)

Wenn du 8 Leute zusammen kriegst dann "Ja". Slydog und tonymontana2001 wären glaube ich schon dabei denke ich mal.Ich selber stehe zwar zu verfügung,werde aber nicht mehr in den Chat kommen.Der Grund dafür ist ganz einfach: Wenn ein Neuer in den Chat dazustösst,denkt man das es genug Leute momentan gibt wenn sich die Reserve drin aufhält.Und da ICH und Siraldos schon alles haben,wäre das halt besser so.;)

wäre auch ab 19h dabei! könnt mich ja einfach adden ;)

Hallo Leute, ich brauche noch Hattrick und BBQ, einige Eliminierungs-Wins, Ziel-Wins. Bin dabei, egal welche Gruppe boostet.

Gruß

Bitte noch sagen wann du kannst.

moin

bin neu hier und will unbedingt mitboosten hab aber kein plan wie das funktioniert und vor allem wann. kann mir das mal einer erklären??? thx ps mir fehlen nur hattrick, bbq und protektorat

es gibt ja 2 teams und da wir uns suchen müssen zählt einer an damit wir möglichst gleichzeitg starten und eine höhere Chance haben,

und die klankürzel geben an wer die trophäe zu erst erspielt

Ich würde gerne auch wieder mitmachen. Ich brauche noch BBQ und Protektorat.

Bitte noch sagen wann du kannst.

Raffiniert, Messingknöchel, Fertigmachen, Guter Teamspieler, Geplündert, Kaltblütig

Mo. - FR. ab 18Uhr

Sa. + So. ab 11 Uhr

so sollte das aussehen ;)

Raffiniert (heiml. Kills), Geplündert! (Schätze), Sie rennen - ich schieße (Protektorat), Tausendsassa (dreifache Bedrohung)

MO/DI/DO/FR - ab 18Uhr

SA/SO - ganztägig

Wenn ich online bin, bin ich immer dabei, kann nur halt immer was dazwischen kommen - aber generell kann man sich nach diesen Zeiten richten ;)

Spontan wurde ich sagen das wir Dienstag boosten können fehlt Ja nur noch einer. :)

edit: wenn wa boosten können in dieser reihenfolgen:

1. 1000sassa

2. Protektorat

3. Trickser

4. BBQ

5. Sie mich auch

mehr schaffen wa bestimmt nicht

wäre klasse, wenn ein solches Boosten zustande kommt, weil die Liste gut klingt :) Werde nur leider morgen / MI nicht verfügbar sein... Sollte DO auch ein boosting stattfinden, könnt ihr mich mit einplanen :)

Spontan wurde ich sagen das wir Dienstag boosten können fehlt Ja nur noch einer. :)

1. 1000sassa

2. Protektorat

3. Trickser

4. BBQ

5. Sie mich auch

Ja, die Liste ist in Ordnung. Ich hoffe, wir bekommen Leute zusammen. Wann beginnt die Runde?

LG Ice

1. 1000sassa

2. Protektorat

3. Trickser

4. BBQ

5. Sie mich auch

Die Liste klingt sehr gut! (Ich benötige 1000sassa und BBQ, helfe aber sehr gern beim Rest!)

Aber ich habe auch erst am Donnerstag ab 21-21:30 Zeit, vorher klappt das bei mir höchstwahrscheinlich nicht!

Zumindest wären wir am Donnerstag schonmal 2 => KanyeChris und ich! ;)

LG Jesaja21

Die Liste klingt sehr gut! (Ich benötige 1000sassa und BBQ, helfe aber sehr gern beim Rest!)

Aber ich habe auch erst am Donnerstag ab 21-21:30 Zeit, vorher klappt das bei mir höchstwahrscheinlich nicht!

Zumindest wären wir am Donnerstag schonmal 2 => KanyeChris und ich! ;)

LG Jesaja21

Schreib mal bitte, wann du noch Zeit hast .

Also sind wir alle heute ab Ca 20uhr on und hoffen das noch einer da ist zum helfen, sonst wird es schwierig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...