Burning Death Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn nicht jeder gleich hier eine neue Liste erstellen würde,dann können 2 Teams von je 5 Mann das alles an 2 Tagen holen.Es wird für jeden Krimskrams etwas erstellt und die Leute tragen sich überall ein und verlieren den überblick. Wenn das Matchmaking besser wäre und jeder zu den vorherigen vereinbarten Terminen dagewesen wäre dann ja! Das solltest du ja wohl mit am Besten wissen wie das ist. Wir haben uns alle gegenseitig in der Freundeliste, sind im Chat bzw. kommunizieren miteinander. Wir erstellen hier lediglich noch Listen, DAMIT die Mehrheit und auch Neulinge den Überblick behalten und sich eintragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Burning_Death und Kaybedeluxe waren gestern abend nicht bereit uns zu helfen, sie haben lieber die ihnen fehlenden Trophys geholt. Also am besten den auch nich mehr helfen!. Wer bist du? Ich glaub es hackt! Ich habe seit 8 Tagen Uncharted drine und bin nur noch am Boosten. Ich trage die scheiß Schätze für mein UND FÜRS Gegnerteam, während andere ihre faxen machen. Lasse mich auch noch von Egoisten wie Nico ausnutzen, ihre ganzen Kills an mir zu machen und Leute verpissen sich aus den Spielen, nachdem sie ihre Trophy bekommen haben und dann lasse ich mich in einer Reserve Liste für Gestern eintragen und sehe das im Chat 6-8 Leute sind, und spiele dann endlich mal für mich selbst Coop und Deathmatch und dann lese ich hier so ein Kommentar. Echt arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wäre heute ebenfalls dabei. Am besten, jemand addet mich und fügt mich dem Chat hinzu. Bin um ca. 20 Uhr on. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn das Matchmaking besser wäre und jeder zu den vorherigen vereinbarten Terminen dagewesen wäre dann ja! Das solltest du ja wohl mit am Besten wissen wie das ist.Wir haben uns alle gegenseitig in der Freundeliste, sind im Chat bzw. kommunizieren miteinander. Wir erstellen hier lediglich noch Listen, DAMIT die Mehrheit und auch Neulinge den Überblick behalten und sich eintragen können. Ja,wie das Matchmaking ist das weiss ich,dennoch wie du ja schon sagst,sind wir alle in einen Chat.Von anfangs 8 Leuten oder 9 Leuten schreiben aber nur so ca. 3 Leute miteinander.Der Rest schweigt oder verkrümmelt sich einfach unangemeldet.Das ist nicht die feine Englische art.Wie schon gesagt,wenn ein Termin ansteht wo leute sich angemeldet und eingetragen haben,dann ist es doch selbstverständlich das man auch dann erscheint und nicht sagt "Ja,ich mach das dann halt morgen !!!".Somit passiert es auch das neue Listen erstellt werden und Neulinge doch eher verwundert sind.Die denken sie müssten sich in 3 verschiedenen Boostgruppen aufhalten.Ist ja dann klar das Verwirrung aufkommt und die Boost-Session schon viel zu lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wer bist du? Ich glaub es hackt! Ich habe seit 8 Tagen Uncharted drine und bin nur noch am Boosten. Ich trage die scheiß Schätze für mein UND FÜRS Gegnerteam, während andere ihre faxen machen. Lasse mich auch noch von Egoisten wie Nico ausnutzen, ihre ganzen Kills an mir zu machen und Leute verpissen sich aus den Spielen, nachdem sie ihre Trophy bekommen haben und dann lasse ich mich in einer Reserve Liste für Gestern eintragen und sehe das im Chat 6-8 Leute sind, und spiele dann endlich mal für mich selbst Coop und Deathmatch und dann lese ich hier so ein Kommentar. Echt arm! Sorry wenn du dich so angereifen fühlst aber burningdearh hat gefragt was geboostet Antwort war erstmal hattrick und bbq er schrieb den ok wenn ihr deathmatch siege boostet sagt bescheid und den hat er den Chat verlassen und du hast auch den Chat verlassen. Dieser Termin am Freitag und Samstag ist/war für die Leute die nicht in der Woche Zeit zum zocken haben und daher fehlt ins leider noch fast alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sorry wenn du dich so angereifen fühlst aber burningdearh hat gefragt was geboostet Antwort war erstmal hattrick und bbq er schrieb den ok wenn ihr deathmatch siege boostet sagt bescheid und den hat er den Chat verlassen und du hast auch den Chat verlassen.Dieser Termin am Freitag und Samstag ist/war für die Leute die nicht in der Woche Zeit zum zocken haben und daher fehlt ins leider noch fast alles. Wenn du uns nachstellst das wir nur unser Ding machen und nicht mithelfen, obwohl Kaybe und ich hier quasi die Drahtzieher sind/waren was das Organisieren angeht und über die gesamte Woche verteilt unzähligen Leuten bereits geholfen haben, ist das schon...ärgerlich . Wir haben von Anfang an den Großteil der Boostgruppe die Woche mitgezogen, tut mir ja Leid wenn du nur am WE Zeit hast. Da musst du dich aber auch nicht wundern wenn die Leute der Stammgruppe treu bleiben. Das die neuen Leute die bei dir eingetragen waren dann nicht erscheinen ist natürlich dumm gelaufen. Zum "Vorfall": Ihr wart IM SPIEL, bin daraufhin in den Chat, hab gesehen das ihr genug Leute seid = Läuft. Wollte dann halt noch in Erfahrung bringen was ihr boostet, bei Wins hätte man sich dann später ja zusammentun können. Wie soll ich ahnen das ihr nicht genug Leute seid, wenn keiner ein Wort schreibt? Und um nochmal einen "reinzuwürgen" : Ich kann mich auch noch daran erinnern das du bei dem Termin nach dem 1. Deutschland-Spiel auch nicht erschienen bist, obwohl ich noch geschrieben hatte dass das PSN schon längst wieder läuft, soviel zum Thema Engagement und "Ja,ich mach das dann halt morgen !!!" @Necr-o-din Nobody is perfect, nur dann bitte nicht solche Sprüche wenn man keinen Bezug zur aktuellen Boosting-Gruppe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nunja,was soll ich dazu sagen,nur das du mit einigen Dingen falsch liegst.Ich finde wir sollten doch GolemBerlin dankbar sein das er hier Extra einen Thread eröffnet und sich regelmäßig darum kümmert das alles Up to Date ist.Ich weiss auch nicht warum du dann hier deine Liste reinhämmerst anstatt einfach daran Teilzunehmen wie es im Startpost steht,dann wäre so eine Dudelei erst garnicht enstanden.Mit deinem "Ich war im Chat und es hat keiner geantwortet",liegst zu ziemlich Falsch.Ich habe dich mehrmals angeschrieben im Chat und es kam nie eine Antwort von dir bis du auf einmal unangekündigt abgehauen bist,also "Fail".Man hat mehr das gefühl das du dir so eine Führungsposition auftun willst,wenn es nicht nach deiner Pfeife tanzt,dann gibt es kein Boosten.Wir haben aber auch Leute wie Icecream ,der alles hat ausser "Protektorat" und trotzdem gestern zur Hilfe bereit war,nimm daran mal ein Beispiel.Ich bin noch immer in den U2-Threads unterwegs wegen solchen Leuten wie dir,damit andere nicht daran scheitern auch ihre Trophäen zu bekommen.Amen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wenn alles so aus dem Ruder läuft, dann bleiben 'eure Leute' eben in diesem Boostgruppen Thread und wir mischen uns nicht mehr mit Listen oder sonst was ein und nutzen den Online Verabredungsthread. Ihr habt unter der Woche doch gar nicht mitbekommen, was Burning und ich und allgemein unsere Gruppe für unsere Mitspieler gemacht haben. Das ich morgens raus muss und trotzdem 1-3 Stunden länger mitgeholfen habe, als mir lieb war. Ich find das wirklich nicht okay wie hier manche Dinge dargestellt werden, durch Halbwissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, das ist gestern nicht so toll gelaufen . Was habt ihr eigentlich noch so gemacht? Wäre nicht schlecht, wenn es mal wirklich nur eine Liste gibt, wo auch wirklich Termine eigehalten werden und auch zu erkennen ist, was wann geboostet wird. Brauche immernoch "Protektorat", helfe dann aber natürlich noch aus. Ansonsten, es bringt doch nichts sich hier an den Haaren zu zerren LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Soweit hast du ja Recht und wenn ihr andere Leute in der Woche helft ist das ja gut.Wenn aber die Leute die nur am WE können und sich auch in einer Liste eingetragen haben dann keine Hilfe kriegen von den Leuten die ja alles in der Woche schon gemacht haben,ist da etwas schief gelaufen.Fast jeder schreibt in seinen Beiträgen "Ich helfe dann auch bei anderen Sachen".Wir sollten alle zusammen uns Helfen und nicht verfeindet handeln.Wir tragen immer mehr dazu bei momentan,das man das hier NICHT eine Community nennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Was ist denn hier los? Einen Tag mal nicht online und schon bricht alles auseinander? Ich für meinen Teil habe ja jetzt an einigen Terminen teilgenommen und könnte eigentlich niemandem ausmachen, der die Gruppe wirklich sabotiert hätte. Ich habe einige bemerkt, die sich besonders bemüht haben: GolemBerlin mit der Organisation dieses Threads (ich weiß, dass so etwas aufwendig ist). schnorbi, der im Spiel irgendwie überall anzutreffen war, und sich auch schnell mal zu nem Dreifachkill dazugestellt hat, dann wieder am ursprünglichen Ziel weiterzuarbeiten. Große übersicht und überall helfend zur Stelle. kappel12, der sich immer äußerst ruhig verhölt, aber gewissenhaft seine Aufgabe erledigt. Pole17, für den dasselbe gilt, wie für kappel12 kaybedeluxe und burning_death, die immer sehr rege die ganze Truppe nach vorne treiben. Necr-o-din, der sich quasi ganz ohne Gegenleistung für die Gruppe engagiert. Wenn ich in der Liste nun jemanden vergessen habe, bitte ich schon mal vorab um Verzeihung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich war ja nicht überall und kann hier nur die aufzählen, die mir persönlich besonders aufgefallen und damit in Erinnerung geblieben sind. Auch ist die Reihung in der Liste in keinem Fall als eine Wertung zu interpretieren. Einziger Kritikpunkt: Chat ist oftmals träge und es dauert, bis entschieden wird, wie es weitergeht. Hier sehe ich aber auch nicht, wie man das verbessern könnte. Man kann wohl nicht realistisch erwarten, dass jede/r immer nur gebannt auf den Bildschirm starrt. Wenn da mal länger nichts los ist, wird jede/r auch mal anfangen irgendetwas nebenher zu tun. Ich z.B. programmiere dann, oder treibe mich in den Foren rum, die ich beruflich betreue. Dann dauert es natürlich etwas, bis man im Boostchat wieder reagieren kann. Wer hier Verbesserungsvorschläge machen kann, ist herzlich eingeladen, das zu tun. (Alle handelnden Personen vor den Bildschirmen zu fixieren à la Clockwork Orange ist wohl nicht prakitkabel.) Ich würde es sehr ungern sehen, wenn die Gruppe auseinanderbricht (und nicht nur, weil mir von der Medaille, derentwegen ich eigentlich dabei bin, noch ein paar fehlen). Falls jemand meint, mich auch kritisieren zu müssen (warum auch immer, ich bin mir im Moment keiner Schuld bewusst), so bitte ich darum, das zu tun. Ich würde allerdings vorziehen, das in Form privater Nachrichten bzw. wenn es denn öffentlich sein muss, in einem eigenen Thread zu klären. Golems Arbeit ist so schon schwer genug. Und dann vielleicht auch gleich meine Pläne: Ich werde heute Sonntag online sein und nächste Woche nur sehr sporadisch. Wirklich Zeit habe ich dann erst wieder am Wochenende (ab Freitag). Es wäre sehr schön, wenn sich die allgemeine Aufgeregtheit ein wenig abkühlen würde und wir unser gemeinsames Ziel wieder in Angriff nehmen könnten. In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich würde jetzt ganz einfach sagen hier wird ein Schlussstrich gezogen und nochaml neu angefangen. das sind nur Tropäen ich weiß nicht warum wir uns deshalb so hochschauckeln. manche haben es so und andere so gesehen. Punkt aus. ______________________________________________ folgende leute brauchen noch fast alle Kill Trophys - Plebejer - jesaja - KanyChris? - alafian? und - ich wenn da ein paar leute mit helfen können wäre es super ich müsste denn nur noch wissen wer wann zeit hat und welche trophys fehlen GolemBerlin fehlende Trophys im Startpost zeit nächste woche DI MI FR SA ab 20:30-21:00 bin nur on wenn genug da sind hab den Startpost zwecks der Termine überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauche "Protektorat" (hab das Wort in letzter Zeit sehr oft schreiben müssen ). Kannst mich mal eintragen. Hab grundsätzlich, wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag abends Zeit. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Leute, ich brauche noch Hattrick und BBQ, einige Eliminierungs-Wins, Ziel-Wins. Bin dabei, egal welche Gruppe boostet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 moin bin neu hier und will unbedingt mitboosten hab aber kein plan wie das funktioniert und vor allem wann. kann mir das mal einer erklären??? thx ps mir fehlen nur hattrick, bbq und protektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 moinbin neu hier und will unbedingt mitboosten hab aber kein plan wie das funktioniert und vor allem wann. kann mir das mal einer erklären??? thx ps mir fehlen nur hattrick, bbq und protektorat Dann erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum.Du wirst Automatisch von GolemBerlin hinzugefügt.Du kannst dann hier auf der ersten Seite dieses Threads nachlesen wie alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 danke das ging ja schnell :-) also ich habe mir das durchgelesen nur mit dem kürzel und dem runterzählen und so habe ich nicht so ganz gerafft..boostet ihr auch nachmittags?? hab die woche nachtschicht und da drauf die woche bin ich im urlaub will aber die 100% endlich haben,meine spielzeit beläuft sich derzeit auf gefühlte 100 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde gerne auch wieder mitmachen. Ich brauche noch BBQ und Protektorat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 danke das ging ja schnell :-) also ich habe mir das durchgelesen nur mit dem kürzel und dem runterzählen und so habe ich nicht so ganz gerafft..boostet ihr auch nachmittags?? hab die woche nachtschicht und da drauf die woche bin ich im urlaub will aber die 100% endlich haben,meine spielzeit beläuft sich derzeit auf gefühlte 100 stunden Ja,geboostet wird wenn genug Leute sich zusammenfinden.Es gab jetzt am WE eine Session,aber wie es in der Woche aussieht kann ich dir nicht sagen.Wie gesagt,es müssen sich erstmal genug Leute zusammen finden die dann auch in der Woche spielen.Man kann es so wage mit 6 Mann machen,aber Optimal wäre es da schon ab 8 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie siehts mit heute aus? Möchte hier keine Liste erstellen aber wär nicht schlecht ob wir 8 Leute zusammen bekommen. BBQ, Protektort, Hattrick usw. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.