Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostinggruppe (Infos, Termine, etc. im Startpost)

Recommended Posts

Ich verliere total die Übersicht wie der einzelne Fortschritt jetzt bei uns allen ist! Und ich bin auch dafür, dass aus der Kerngruppe, noch allen geholfen werden sollte.

Anhand der folgenden Liste können wir entsprechen Gruppen 1 und 2 bilden.

Plündern: (50Siege / 200Schätze)

1.

2.

.

.

Erster

1.

2.

.

Jenseits

1.

2.

.

Verteidiger

1.

2.

.

Schluss damit

1.

2.

.

Dreifache Bedrohung

1.

2.

.

Auf die Knie vor Z

1.

2.

.

Hänge kills

1.

2.

.

Und würdet ihr alle auch die Deatchmatches Siege boosten wollen? (50 Siege / 2500 Abschüsse / 100 Nahkämpfe / 50 Heimlich)

1. Kaybedeluxe

2. Burning_Death

3. Eberhart

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

3.

Sehr gut werde ich nachher mal im Startpost übernehmen.

Ich leider erst ab 20uhr on.

Ich muss jetzt da mal zurückwinken.Die 2500 Kills und die 100 Nahkämpfe kommen von ganz alleine wenn man Normal spielt.Die 50 Heimlich Kills könnte man noch integrieren,muss aber nicht.Wenn man jetzt nach euren Listen geht,müsste man fast garnichts mehr selbst erspielen und das Spiel an sich ergibt keinen Sinn mehr.Ich denke auch kaum das sich jetzt mal grob gesagt einer 2500 mal abmurcksen lässt.Da sich die Kills sowieso in die Länge ziehen,bekommt man fast alles schon Automatisch im Spiel.Die etwas schwierigen Trophäen sind da nur "Protektorat" "und "Hattrick".Wenn man auf etwas gezielt hinaus spielt,dann kommt es auch irgendwann,auch "BBQ" und "Tausendsassa".Der Skill steigt Automatisch bei jeden.;)

Ich muss jetzt da mal zurückwinken.Die 2500 Kills und die 100 Nahkämpfe kommen von ganz alleine wenn man Normal spielt.Die 50 Heimlich Kills könnte man noch integrieren,muss aber nicht.Wenn man jetzt nach euren Listen geht,müsste man fast garnichts mehr selbst erspielen und das Spiel an sich ergibt keinen Sinn mehr.Ich denke auch kaum das sich jetzt mal grob gesagt einer 2500 mal abmurcksen lässt.Da sich die Kills sowieso in die Länge ziehen,bekommt man fast alles schon Automatisch im Spiel.Die etwas schwierigen Trophäen sind da nur "Protektorat" "und "Hattrick".Wenn man auf etwas gezielt hinaus spielt,dann kommt es auch irgendwann,auch "BBQ" und "Tausendsassa".Der Skill steigt Automatisch bei jeden.;)

Gebe dir vollkommen Recht. Habe das meiste auch selber erspielt. Bis auf Protektorat.

LG Ice

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, doch ein wenig Zeit sparen finde ich auch sehr, sehr gut, da noch andere Spiele auf mich warten und gespielt werden wollen! ^^

Und außerdem kann es irgendwann richtig mühselig sein, zum 3000. Mal Deathmatch und/oder Eliminierung zu spielen... :banghead:

Zitat von Kaybedeluxe viewpost.gif

Ich verliere total die Übersicht wie der einzelne Fortschritt jetzt bei uns allen ist! Und ich bin auch dafür, dass aus der Kerngruppe, noch allen geholfen werden sollte.

1. KanyeChris (noch 31 Siege / 125 Schätze)

2. Jesaja21 (noch 20 Siege / 82 Schätze)

.

.

Erster

1. Jesaja21 (noch 7)

2.

.

Jenseits

1. Jesaja21 (noch 27)

2.

.

Verteidiger

1.

2.

.

Schluss damit

1. KanyeChris (noch 6x)

2. Jesaja21 (noch ??)

.

Dreifache Bedrohung

1. KanyeChris (noch 11x)

2. Jesaja21 (noch 15)

.

Auf die Knie vor Z

1. Jesaja21 (noch 5)

2.

.

Hänge kills

1. KanyeChris (noch 60x)

2.

BBQ

1. Jesaja21 (noch 20)

2.

.

Und würdet ihr alle auch die Deatchmatches Siege boosten wollen? (50 Siege / 2500 Abschüsse / 100 Nahkämpfe / 50 Heimlich)

1. Kaybedeluxe

2. Burning_Death

3. Eberhart

4. KanyeChris

5. Jesaja21 (Heimlich und Siege in Deathmatch/Eliminierung - die anderen kann man auch sehr gut noch selbst machen ^^)

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

3.

Habe mich auch mal überall eingetragen, wo mir noch was fehlt!

@Kay: Übrigens sehr gute Sache diese Liste... Thumbs up!!!

PS: Wir Bremer sollten zusammen halten, grad bei U2... ;)

LG Jesaja21

Dann würde ich eher doch vorschlagen sich zu einer guten 5er Truppe zusammen zuschliessen.Jeder wird doch in der Lage sein wenn er merkt das er nicht gegen einen Spieler gewinnt,eine Granate für "Jenseits" ihn vor die Füsse zu schmeissen.Oder für "Verteidiger" muss man lediglich seinen unter Beschuss geratenen Teamkameraden helfen.Für "Schluss Damit" brauch man nur den Gegner töten,der in deren Team die höchste Serie hat.Man kann mir auch nicht sagen das ihr alle nicht in der Lage seid sich für "Trickreich" irgendwo dranzuhängen und einen Gegner zu Killen.Ihr tut so als ob zuviel verlangt ist.Und wenn ihr keine Zeit dafür habt,dann kann man auch die DLC's auslassen.;)

Es geht ja gar nicht dadrum sich die Trophäen mit nichts leisten zu ergattern. Sondern dass sich hier schon Leute gefunden haben, die eine Gruppe bilden können fürs gemeinsame weiter spielen. Man kann auch Deatchmatch normal gegeneinander fighten, evtl ist das Ergebnis einigermaßen ausgeglichen (ohne Eingreifen), dass man keine 3000 Spiele spielen muss :) Wenn ich in öffentlichen Matches spiele, schaffe ich um die 10 Kills.. und ob man gewinnt ist Glückssache mit dem Team. Daher der Vorschlag.. wenn wir eh alle durchmüssen...

Sonntag Abend, ab 19/20Uhr:

Protektorat - heiml. Kills (evtl. Tausendsassa)

Team 1

1. KanyeChris

2.

3.

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4

vlt finden sich ja ein paar Leute ;)

Also bei den Deathmatch-Trophies könnt ihr mich streichen, die hol ich mir schneller alleine. Allein 800 Kills heute gemacht, wenn ihr pro Match immer eure 10-20 Kills macht lohnt sich definitiv kein boosten!

Die 50 Elimination Siege kann und sollte man noch boosten, am Ende jeder Runde läuft es sehr oft darauf hinaus das 2 Camper sich verschanzen und die Zeit runtertickt und tickt....äh definitiv nicht mein Modus:banghead:!

Elimination - 50 Siege boosten, Samstag den 16. Juni ab 19 Uhr!

Die Meisten werden ohnehin schon aus diversen Boostsessions ihre 10-15 Siege haben.

Vorgang des Boostens:

- Team 1 killt sich 3 Runden mit Granaten -> Team 2 siegt!

- Mapwechsel

- Team 2 killt sich 3 Runden mit Granaten -> Team 1 siegt!

- Repeat!

Team 1:

1. Burning_Death (eventuell erst ab 20 Uhr)

2.

3.

Team 2:

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

9.

10.

Also bei den Deathmatch-Trophies könnt ihr mich streichen, die hol ich mir schneller alleine. Allein 800 Kills heute gemacht, wenn ihr pro Match immer eure 10-20 Kills macht lohnt sich definitiv kein boosten!

Die 50 Elimination Siege kann und sollte man noch boosten, am Ende jeder Runde läuft es sehr oft darauf hinaus das 2 Camper sich verschanzen und die Zeit runtertickt und tickt....äh definitiv nicht mein Modus:banghead:!

Die Meisten werden ohnehin schon aus diversen Boostsessions ihre 10-15 Siege haben.

Vorgang des Boostens:

- Mapwechsel

- Repeat!

Team 1:

2. Kaybedeluxe

3.

Team 2:

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

9.

10.

beim Deathmatch boosten bin ich auch nicht dabei.

Zitat von Kaybedeluxe viewpost.gif

1. KanyeChris (noch 31 Siege / 125 Schätze)

2. Jesaja21 (noch 20 Siege / 82 Schätze)

.

.

Erster

1. Jesaja21 (noch 7)

2.

.

Jenseits

1. Jesaja21 (noch 27)

2.

.

Verteidiger

1.

2.

.

Schluss damit

1. KanyeChris (noch 6x)

2. Jesaja21 (noch ??)

.

Dreifache Bedrohung

1. KanyeChris (noch 11x)

2. Jesaja21 (noch 15)

.

Auf die Knie vor Z

1. Jesaja21 (noch 5)

2.

.

Hänge kills

1. KanyeChris (noch 60x)

2.

BBQ

1. Jesaja21 (noch 20)

2.

.

1. Kaybedeluxe

2. Burning_Death

3. Eberhart

4. KanyeChris

5. Jesaja21 (Heimlich und Siege in Deathmatch/Eliminierung - die anderen kann man auch sehr gut noch selbst machen ^^)

6. kappel12

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

3.

ich bin dabei

Zitat von Burning Death viewpost.gif

Vorgang des Boostens:

- Mapwechsel

- Repeat!

Team 1:

2. Kaybedeluxe

3. kappel12

Team 2:

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

9.

10.

1. Eberhart

2. KanyeChris

3. Jesaja21 (Heimlich und Siege in Deathmatch/Eliminierung - die anderen kann man auch sehr gut noch selbst machen ^^)

4. Kappel12

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve

1.

2.

3.

Bei Eliminierung sind Burning_Death und ich aber dabei! Ganz ganz ätzender Modus. Und Matches dauern Ewigkeiten. :facepalm:

Evtl übernimmt Golem dazu auch noch ein Update in den Startpost.

Wenn nicht jeder gleich hier eine neue Liste erstellen würde,dann können 2 Teams von je 5 Mann das alles an 2 Tagen holen.Es wird für jeden Krimskrams etwas erstellt und die Leute tragen sich überall ein und verlieren den überblick.

AMEN,

genau deshalb gibt es deisen Thread und alles wichitge ist im Startpost,

den rest ignorier ich.

Burning_Death und Kaybedeluxe waren gestern abend nicht bereit uns zu helfen,

sie haben lieber die ihnen fehlenden Trophys geholt.:facepalm:

Also am besten den auch nich mehr helfen!

Hoffentlich klappt es heute (ab 20:30) besser Slydog__ hatte gestern PSN probleme.

Startpost wurde überarbeitet.

Und Necr-o-din wollte uns gestern helfen hat aber nix gebracht, da er wahrscheinlich ein zu hohes Level hatte und wir uns nicht mehr gefunden haben.:emot-what:

AMEN,

genau deshalb gibt es deisen Thread und alles wichitge ist im Startpost,

den rest ignorier ich.

Und Necr-o-din wollte uns gestern helfen hat aber nix gebracht, da er wahrscheinlich ein zu hohes Level hatte und wir uns nicht mehr gefunden haben.:emot-what:

......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn wir insgesamt so 10 Mann sind,dann spielt mein Level auch keine Rolle mehr.Mit 8 Mann würde es vielleicht auch noch gehen.;)

Vorgang des Boostens:

- Mapwechsel

- Repeat!

Team 1:

2. Kaybedeluxe

3. kappel12

Team 2:

4.ManU-Cantona

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

9.

10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...