Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostinggruppe (Infos, Termine, etc. im Startpost)

Recommended Posts

wieso bin ich in der Liste schon wieder? ^^ ich weiss von nichts :D ich helf aber natürlich wieder mit, wieviele Leute brauchen noch Taussendsassa, hatten gestern doch ziemlich alle fertig bekommen?

also bis heute abend dann 200x Plündern und 50x Siege boosten.:applaus:

Ich habse zb nicht :(

wieso bin ich in der Liste schon wieder? ^^ ich weiss von nichts :D ich helf aber natürlich wieder mit, wieviele Leute brauchen noch Taussendsassa, hatten gestern doch ziemlich alle fertig bekommen?

also bis heute abend dann 200x Plündern und 50x Siege boosten.:applaus:

Ich habs auch nicht, kann ja auch nicht jeden Abend online sein! :cry2:

EINEN FETTEN DANK AN GOLEMBERLIN!!!!!!

Finde es total gut, dass du für diejenigen die Initiative ergriffen hast, die diese Trophies noch nicht haben! :biggrin5:

Darfst mich für Samstag schonmal in die Liste eintragen...

Am Freitag kann ich leider nicht => Nachtdienst :frown:

In der Woche werde ich mich auf die KOOP Karten konzentrieren!!

Also Hard und Crushing! :banghead::banghead:

Wird bestimmt lustig! :skep:

Lieben Gruß

PS: Das Boosten geht weiter! :drool5:

@IceCream: Protektorat geht kurz und schmerzlos. Einer aus Deinem Team hält den Schatz. Du stehst daneben. Einer aus dem gegnerischen Team ballert einen Schuss auf den Schatzträger ab und Du killst diesen. Rinse and repeat, wie man so schön sagt. Ich denke aber mal, Du wirst Dich gedulden müssen, bis das eigentliche Ziel der Boostinggruppe, in die Du Dich eintragen lässt, für alle erreicht ist. Danach werden wohl die meisten gerne noch weiterhelfen.

@Eberhart: So weite Ferne doch auch wieder nicht. OK, ich habe (wieder mal) nicht bei 0 angefangen. Trotzdem war es doch insgesamt sehr ergiebig gestern. Ich kann heute Abend, wenn überhaupt, frühestens ab 20:00.

@GolemBerlin: Jesaja21 ist jetzt 2mal in die Liste der Teilnehmer gerutscht. Danke!

@IceCream: Protektorat geht kurz und schmerzlos. Einer aus Deinem Team hält den Schatz. Du stehst daneben. Einer aus dem gegnerischen Team ballert einen Schuss auf den Schatzträger ab und Du killst diesen. Rinse and repeat, wie man so schön sagt. Ich denke aber mal, Du wirst Dich gedulden müssen, bis das eigentliche Ziel der Boostinggruppe, in die Du Dich eintragen lässt, für alle erreicht ist. Danach werden wohl die meisten gerne noch weiterhelfen.

@Eberhart: So weite Ferne doch auch wieder nicht. OK, ich habe (wieder mal) nicht bei 0 angefangen. Trotzdem war es doch insgesamt sehr ergiebig gestern. Ich kann heute Abend, wenn überhaupt, frühestens ab 20:00.

@GolemBerlin: Jesaja21 ist jetzt 2mal in die Liste der Teilnehmer gerutscht. Danke!

Den geht das Ja richtig flott.

Und ich bin heute auch gegen 20:15 ON ich adden aber alle aus der liste und werde Ja sehen wer da ist.

Und danke für die Notiz.

Hallo BoostaZ, ich wollte mal kurz hören, ob wir heute abend wieder ein 8er Team auf die Beine stellen können. Dass wieder 50 Siege / 200 Schätze geboostet werden können?

Nach dem wir gestern zu folgender Erkenntnis gekommen sind:

Alte Methode:

50 Siege * 2 = 100 Spiele.

100 Spiele * (0,5 * 5 Schätze + 0,5 * 4 Schätze) = 450 Schätze nach 50 Siegen (Zeitverschwendung)

Neue Methode:

50 Siege = 100 Spiele

100 Spiele * (0,5 * 5 Schätze + 0,5 * 0 Schätze) = 250 Schätze bei 50 Siegen

da es sich so sehr viel schneller boostet, wenn wir abwechselnd 5:0 und 0:5 gewinnen und auf die 4 Schätze fürs Gegnerteam verzichten. Somit schaffen wir nahe zu doppelt soviele Spiele, und es erreicht dennoch jeder sein Ziel. :applaus:

Ich verliere total die Übersicht wie der einzelne Fortschritt jetzt bei uns allen ist! Und ich bin auch dafür, dass aus der Kerngruppe, noch allen geholfen werden sollte.

Anhand der folgenden Liste können wir entsprechen Gruppen 1 und 2 bilden.

Plündern: (50Siege / 200Schätze)

1.

2.

.

.

Erster

1.

2.

.

Jenseits

1.

2.

.

Verteidiger

1.

2.

.

Schluss damit

1.

2.

.

Dreifache Bedrohung

1.

2.

.

Auf die Knie vor Z

1.

2.

.

Hänge kills

1.

2.

.

Und würdet ihr alle auch die Deatchmatches Siege boosten wollen? (50 Siege / 2500 Abschüsse / 100 Nahkämpfe / 50 Heimlich)

1. Kaybedeluxe

2. Burning_Death

3. Eberhart

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

3.

Ich verliere total die Übersicht wie der einzelne Fortschritt jetzt bei uns allen ist! Und ich bin auch dafür, dass aus der Kerngruppe, noch allen geholfen werden sollte.

Anhand der folgenden Liste können wir entsprechen Gruppen 1 und 2 bilden.

Plündern: (50Siege / 200Schätze)

1. KanyeChris (noch 31 Siege / 125 Schätze)

2.

.

.

Erster

1.

2.

.

Jenseits

1.

2.

.

Verteidiger

1.

2.

.

Schluss damit

1. KanyeChris (noch 6x)

2.

.

Dreifache Bedrohung

1. KanyeChris (noch 11x)

2.

.

Auf die Knie vor Z

1.

2.

.

Hänge kills

1. KanyeChris (noch 60x)

2.

.

Und würdet ihr alle auch die Deatchmatches Siege boosten wollen? (50 Siege / 2500 Abschüsse / 100 Nahkämpfe / 50 Heimlich)

1. Kaybedeluxe

2. Burning_Death

3. Eberhart

4. KanyeChris

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

3.

hab mich mal überall eingetragen ;) Bin heute für die Boostgruppe BBQ / Hattrick / Protektorat eingetragen & ab 18h einsatzbereit. Ansonsten immer wenn ich online bin anschreiben, zocke imo nur Uncharted 2 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...