Necr-o-din Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 so in der arthab die letzten 2 Wochen kaum abends zeit gehabt (ich hab nur Abends zeit) und wenn will ich denn nicht immer nur zocken. Frau, Kind, Arbeit und spielen ist nicht so leicht alles unter einen Hut zu kriegen. Hab natürlich auch mal Tagsüberzeit aber denn nicht wirklich lange und auch nicht Planbar. So wie jetzt. Achja....eigentlich ist es doch ganz einfach.Frau schickste zum Sport,das Kind raus zum spielen und das Zocken ist auch Arbeit....:mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe auch nicht so oft Zeit, aber das sind meist andere Gründe, also Gründe wie Job, Frau und Kind fallen bei mir weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hei ik würd gern mit boosten bei den dlc tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bei den DLC Trophies wäre ich auch am Start. Habe die nächsten 2,5 Wochen noch ne Menge Zeit und kaum welche Zeitaufwand aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.