FritzWalterOne Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie gesagt bin ich höchstens Sonntag dabei, weil ich Samstag unterwegs bin. Vielen dank nochmal an die Truppe von gestern, hat echt Spaß gemacht! Wie mit Tony gestern besprochen, wäres wirklich cool, wenn ihr heute Abend nochmal kurz Zeit hättet für Hattrick. Tony ich bräuchten beide noch 7 Stück, die schnell gemacht sein sollten, wenn alles gut geht höchstens 2 Runden DM, vielleicht sogar nur eine, wenn man Glück hat. Wir bräuchten dafür aber, wie gestern, mindestens 6 Leute. Also heute Abend, frühestens ab 18:00 Uhr richte mich nach euch, schreibt hier bitte kurz, wann ihr könnt . Alternativ bin ich morgen ab Mittag bis frühen Abend online, da könnte man das auch machen, aber heute abend wäre mir lieber. Viele Grüße FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 moin moin also das war ja mal recht cool gestern abend wäre heute abend wohl wieder dabei. mit der truppe von gestern hat es echt spaß gemacht und teilweise ja auch ganz gut geklappt. wenn wir die heute wieder zusammen kriegen würden kann man ja hattrick,bbq machen im dm oder was sonst benötigt wird. ich bin mal on heute abend und dann mal sehen was so geht, bis dahin gruß tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 moin moin also das war ja mal recht cool gestern abend wäre heute abend wohl wieder dabei. mit der truppe von gestern hat es echt spaß gemacht und teilweise ja auch ganz gut geklappt. wenn wir die heute wieder zusammen kriegen würden kann man ja hattrick,bbq machen im dm oder was sonst benötigt wird. ich bin mal on heute abend und dann mal sehen was so geht, bis dahin gruß tony Ich werde heute Abend auch mit dabei sein! allerdings erst ab ca 22 Uhr! Bis heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich nicht wieder rausgeworfen werde, bin ich heute, sollte ich zu Hause sein, auch auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat gestern echt Laune gemacht.Vorallem die "Randoms" waren ja echt Funny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe nun 100% erreicht und möchte auch auf diesem Weg allen danken, die mich dabei unterstützt haben. Weiters melde ich mich für die Supporterliste an. (Muss wegen der Entzugserscheinungen noch ein bisschen weitermachen und langsam abklingen lassen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Schön zu wissen das sich hier noch einige Leute zumuten,"Tausendsassa" in normalen spielen zu erspielen.Von daher,"Hat echt Bock gemacht" ,auch wenn zeldaV und Xodiark kurz vor 6 Uhr müde waren......:snore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey Leute, bin ab genau jetzt online und warte im Chat bzw. im Spiel gespannt auf Leute. Hab gerade gehört, dass die meisten gestern schon vieles erledigt haben, unter anderem das von mir noch benötigte HATTRICK. Würde mich sehr freuen wenn sich nochmal für 15 Minuten 5 Leute finden würden, die mir kurz dabei helfen, wenn wir ein DM finden, dann wäre das ja mit Glück in einer Runde machbar. Würde natürlich auch bei anderen Sachen helfen, je nachdem was benötig wird!!! Falls es sogar Leute gibt, denen Hattrick auch noch fehlt, super, schließt euch mir an ! Also bin online, meldet euch! VIele Grüße FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 danke Leute, die schwersten Medaillen (Protektorat und Hattrick) besitze ich nun, bei 10 Leuten war das ja in einer Runde machbar und es hat richtig spaß gemacht. Bin Heute leider nicht erreichbar, weil ich noch einiges nachholen muss, was ich gestern durch 12h exzessives zocken nicht mehr geschafft hab. Morgen bin ich höchstenwahrscheinlich auch nicht da, je nach dem was ich heute schaffe. Wünsch euch deshalb heute Abend schon mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 habt ihr eig ne spezielle Taktik für Goldrausch? Oder spawnen da unendlich viele Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Schön zu wissen das sich hier noch einige Leute zumuten,"Tausendsassa" in normalen spielen zu erspielen.Von daher,"Hat echt Bock gemacht" ,auch wenn zeldaV und Xodiark kurz vor 6 Uhr müde waren......:snore: Genau, es war ja nur 6 Uhr morgens und ich schon 12h Uncharted 2 am spielen Dafür habe ich nun unter anderem Tausendsassa endlich. Leider hat sich in den letzten Runden meine Ps3 wieder aufgehängt und ich dachte mir, ich gönne der alten mal eine Pause. Habe das gefühl so lange macht sie es nicht mehr T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Stell dir vor dein Boss sagt, du arbeitest jetzt 14h am Stück ohne Pause und das nicht nur einmal in der Woche sondern, auch häufiger. Denkst du dann tatsächlich du bleibst da ein ganzes Jahr lang gesund? Bring mal deine Ps3 zum Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @KanyeChris: Taktik ist, so schnell wie möglich den Schatz in die Kiste zu legen :-) So weit ich weiß, wachsen die Gegner immer wieder nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hey Leute, bin ab jetzt bis tief in die Nacht wieder online! Also falls ihr Lust habt, kommt online, ich brauche leider immer noch Hattrick 7 mal, helfe wie gesagt allen gerne bei ihren Sachen! Mach einfach mal ne Liste : 1. LifeIsSenseless 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die bei den boost Runden so tatkräftig mitgeholfen haben. Habe endlich die 100%. Stehe aber nach wie vor zur Verfügung wenn ihr jemand zum Schätze sammeln braucht! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die bei den boost Runden so tatkräftig mitgeholfen haben.Habe endlich die 100%. Stehe aber nach wie vor zur Verfügung wenn ihr jemand zum Schätze sammeln braucht! Gruß Für mich gilt das selbe! Danke euch, und auch ich kann angeschrieben werden, wenn nochmal geplündert werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Und der Dritte im Bunde: Habs jetzt endlich auch geschafft, mir fehlen zwar noch ein paar Zielsetzungssiege aber das pack ich noch! Ich danke allen die mir geholfen haben, den letzten Mist auch noch hinter mich zu bringen! Heute besonders den Hattrickhelfern ! Falls ihr Hilfe braucht und ich online bin, schreibt einfach mal an! Ich helfe gerne nochmal, besonders den Leuten, die mir über letzten Hürden geholfen haben ! Viele Grüße FritzWalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wer Abends zeit hat kann sich ja eintragen, es wird geboostet was jemeand brauch - Eliminierungs Siege mit Heimlich kills und Messingknöchel (man kann z.b. auch Hängekills oder anderes machen) - Schätze mit Kooperativ Siege (man kann z.b. auch 1000Sassa oder anderes machen) Montag 1. GolemBerlin (ab ca 20:30) Dienstag 1. GolemBerlin (ab ca 20:30) Mittwoch 1. GolemBerlin (ab ca 20:30) Donnerstag 1. GolemBerlin (ab ca 20:30) Freitag 1. GolemBerlin (vllt. ab ca 20:30) Samstag Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Der gute alte GolemBerlin .Und man dachte du wärst Verschollen.....:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Der gute alte GolemBerlin .Und man dachte du wärst Verschollen.....:laugh4: so in der art hab die letzten 2 Wochen kaum abends zeit gehabt (ich hab nur Abends zeit) und wenn will ich denn nicht immer nur zocken. Frau, Kind, Arbeit und spielen ist nicht so leicht alles unter einen Hut zu kriegen. Hab natürlich auch mal Tagsüberzeit aber denn nicht wirklich lange und auch nicht Planbar. So wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.