Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostinggruppe (Infos, Termine, etc. im Startpost)

Recommended Posts

Hey Leute,

nochmal die Anfrage für Protektorat (bzw. Sie rennen, ich schieße) und Hattrick (bzw. Schnellfeuer).

Ich würde die zwei gerne sobald wie möglich machen, am besten diese Woche. Falls sich erstmal mehr für das eine oder das andere interessieren können wir auch erstmal nur eins von beiden machen!

Also meldet euch, wenn euch was fehlt, Tag und Zeit ist mir relativ egal :)!

1. LifeIsSenseless

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich bin auf jeden fall dabei. wie wäre es mit heute abend oder morgen mittag bzw. nachmittag???habe urlaub,von daher! die beiden sachen fehlen mir nämlich auch noch und ein paar bbq. gruß tony

Wenn jeder seine eigene Liste aufmacht, werden sich kaum genügend Leute finden und alleine Boosten macht nur halb so viel Spaß ;-)

Meiner Meinung nach, wären diese zusätzlichen Listen auch im offiziellen Boosting-Thread besser aufgehoben. (Auch wenn Golem offenbar zur Zeit etwas übelastet ist, bleibt das immer noch seine Liste...)

Für spontane Aktionen hätte ich folgenden Vorschlag: Statt jedes Mal einen neuen Chatraum zu öffnen, könnten wir einen anlegen, zu dem alle, die in diesem Thread als Booster "gemeldet" sind, eingeladen werden. Wenn man Lust und Zeit(!) hat, kann man dort vorbeischauen und vielleicht ergibt sich ja etwas. Vielleicht weiß aber jemand noch etwas Besseres?

Wenn jeder seine eigene Liste aufmacht, werden sich kaum genügend Leute finden und alleine Boosten macht nur halb so viel Spaß ;-)

Meiner Meinung nach, wären diese zusätzlichen Listen auch im offiziellen Boosting-Thread besser aufgehoben. (Auch wenn Golem offenbar zur Zeit etwas übelastet ist, bleibt das immer noch seine Liste...)

Für spontane Aktionen hätte ich folgenden Vorschlag: Statt jedes Mal einen neuen Chatraum zu öffnen, könnten wir einen anlegen, zu dem alle, die in diesem Thread als Booster "gemeldet" sind, eingeladen werden. Wenn man Lust und Zeit(!) hat, kann man dort vorbeischauen und vielleicht ergibt sich ja etwas. Vielleicht weiß aber jemand noch etwas Besseres?

Sehr schön Formuliert.;)

Das mit dem Chat ist eine sehr gute Idee !!!

ich bin auf jeden fall dabei. wie wäre es mit heute abend oder morgen mittag bzw. nachmittag???habe urlaub,von daher! die beiden sachen fehlen mir nämlich auch noch und ein paar bbq. gruß tony

Das Problem ist, dass ich im Moment Klausurenphase habe, was nachmittags und Mittags etwas schwierig macht :) und heute abend wären wir ja erst zu zweit, was noch nicht soviel bringt! Aber finds super und schließe mich dir gerne an!

@ wuwiwa: ich will mich bloß nicht anderen Boostinggruppen anschließen, die nicht das machen, was ich brauche oder welche meinst du? Brauch die Killsachen nicht, weil ich die nebenbei schon mache und ich im Moment wegen Klausuren meine Playtime stark einteilen muss :).

Falls ihr aber in einer Gruppe mal die beiden genannten (Protektorat, Hattrick) macht, komme ich gerne zur richtigen zeit hinzu. Die beiden brauche alleine für mehrere Leute ja schon ewig :)!

Also wie gesagt, zu den beiden bin ich gerne dabei, helfe auch bei kleineren anderen Sachen gerne :)!

viele Grüße

FritzWalter

Die Idee ist total gut!!

Ein allgemeiner Thread, in dem man sich immer mal verabreden kann, wird wohl das beste sein! :biggrin5:

@ wuwiwa: ich will mich bloß nicht anderen Boostinggruppen anschließen, die nicht das machen, was ich brauche oder welche meinst du? Brauch die Killsachen nicht, weil ich die nebenbei schon mache und ich im Moment wegen Klausuren meine Playtime stark einteilen muss :).

Das ist so ziemlich der Grund, warum es im Moment zu keiner richtigen Boost-Runde kommt!

Egal aus welchem Grund (und ja, diese respektiere ich), aber jeder will sich den anderen nicht anschliessen, weil keiner das zu benötigen scheint, was der andere braucht!!

Falls ihr aber in einer Gruppe mal die beiden genannten (Protektorat, Hattrick) macht, komme ich gerne zur richtigen zeit hinzu. Die beiden brauche alleine für mehrere Leute ja schon ewig :)!

Kann ich so nicht sagen!!

Mit einer gescheiten Gruppe (ja, die gabs hier vor kurzem noch) dauern grad die beiden Trophies nicht lang!

Ich habe beide je in einem Durchgang geholt... Knapp 30 Min zusammen!

selbst bei 10 Leuten, macht das nur knapp 5 Std...

Und es sind nicht immer alle, die das benötigen!

Als die Gruppe funktioniert hat, haben wir in der Zeit noch einiges mehr geschafft! :biggrin5:

LG Jesaja21

Moin Moin!

Hab gestern die Protektorat Trophy alleine, beim ganz normalen Spielen geholt :)

Hab nun alle Online Trophies zu 100% geholt, ohne dass ich mich darauf geachtet habe.

Dürft mich aus der Liste streichen.

Viel Erfolg denen, die es noch brauchen ^^

@ Jesaja21:

Ich weiß, dass man beim Boosten schlecht damit zurecht kommt nur das spielen zu wollen, was man selbst braucht. Deswegen biete ich ja auch bei anderen Sachen meine Hilfe an :). Bloß was bringt es mir denn einer Killboostgruppe beizutreten, die nicht mal allgemein das Ziel hat einer meiner Sachen zu machen :), wobei das killboosten bestimmt relativ lange dauert...keine Ahnung.

Ich helf euch bei Bbq, bei Tricky, bei Tausendsassa von mir aus, vielleicht auch noch 1,2 Cooprunden :). Will mich nicht raus nehmen und nur meine Sachen machen, helf ja auch gerne :)!

Wenns garnicht anders geht stell ich mich auch bei ner Killrunde hin und kill halt niemanden, weil ich die Trophy alleine holen will, bloß will ich dann auch sicher sein, das mir der Rest danach noch bei Hattrick und/oder Protektorat hilft :). Weiß ja wies läuft, nicht die erste Platin, die ich mache mit Onlinetrophys ;).

Ach ja: Ich meinte, wenn man die beiden für mehrere Leute machen will :), 5h sind nicht wenig ;). Alleine ist klar, dass das nicht sooooo lange dauert.

Also nochmal klar: Ich helf euch gerne, wenn wir ne Gruppe finden, die jedem hilft!

Uns muss bloß klar sein, dass wir nicht ALLES an einem Abend machen können :), denn einfach mal 10h zoggen, kann ich mir leider gerade im Unistress nicht leisten.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet :).

Viele Grüße

FritzWalter

Achja, wie ich Unistress liebe. Ich sitze grad vor dem Rechner und statt mein Protokoll für das Labor zu schreiben, lese ich ständig Beiträge aus dem Forum.

Das ist boosten, ob Kill boosten oder Medaille ist immer so eine Sache, Kill boosten wird ja immer abwechselnd betriben, das heiß nur zwei Können pro Match boosten und der Rest stellt sich als Opfer. Wenn man dann dran ist mit boosten und keine Interesse auf die 2500 Kills hat, dann wird selbstversändlich der Rest dir dabei unterstützen, da du sie auch unterstützt hast.

Du muss auch keine 5h spielen, sondern nur eine komplette Runde, wo jeder einmal dran ist, sprich 5 Matches, das dauert ja nicht lange.

@FritzWalterOne: Das klingt doch gut.

Außer Protektorat kann man im DM alles Erwähnte auch nebenbei machen. Und bezüglich Kills: Ehrgeiz gut und schön. Aber hätte ich nicht schon alle, käme mir nicht ungelegen, ein paar auch mal schneller zu erhalten. Es zieht sich halt schon, bis zu 2500. Extra drauf anlegen muss man es aber wohl auch nicht. Die Wartezeit beim Boosten kann ja auch ganz schön lang werden.

DM ist sowieso nur sinnvoll möglich, wenn 10 Teilnehmer anwesend sind. Mit weniger läuft es dann zumeist sowieso auf Plündern hinaus. Und da wurden schon jede Menge Protektorate gemacht.. und so einiges mehr.

In Plündern wiederum lässt sich auch so einiges anstellen (nur nicht 2500 Kills, Heimlich und Hattrick).

Sollte also beides für viele attraktiv sein. Vor allem wenn sowieso alle nur mehr sehr wenig brauchen.

Hallo zusammen.

Will nochmal ne Boost Runde starten im Plündern Modus.

Ziel sind die 200 Schätze,50 Ziel Siege und wer noch möchte nach Absprache,Hängekills,Erster,Tausendsassa und dreifache Bedrohung.

Termin Samstag und/oder Sonntag(Uhrzeit noch offen ,wahrscheinlich Abends)

Team 1:

1.ManU-Cantona

2. Jesaja21

3. nikegt1

4. zeldaV

5. KanyeChris

Team 2:

1. BusterKeaton1337

2.

3.

4.

5.

Reserve:

...

Die Idee mit dem Chat ist nicht schlecht. Ich dachte eigentlich das das eh schon so gemacht wird. Hab den Chat vom Wochenende behalten und schaue da regelmäßig rein, allerdings bin ich da meist allein :eek6:!!

Naja, ab und an schaut Eberhart noch rein :skep: !!

Also, einer sollte mal einen neuen Chat starten und alle einladen die noch irgendwas benötigen, egal was, man kann sich ja gegenseitig aushelfen. Und jeder der dann online ist und Zeit hat, kann dem Chat dann beitreten und dann schauen wir mal was dann geht .... !!

(Was aber nicht bedeuten soll, das es keine terminlichen Verabredungen mehr geben sollte/wird)

dann will ich mich auch nochmal einmischen. also seit 2 wochen frage ich des öfteren doch nix kommt zustande. ich persönlich brauche in erster linie hattrick und protektorat,bin aber selbstverständlich bereit anderen zu helfen bei dingen die ich schon habe nur diese hilfe muss mir auch entgegenkommen. was etwas nervt ist die tatsache das immer viel geredet wird von wegen dann und dann könnte ich vielleicht vielleicht aber auch nicht,lasst uns mal nägel mit köppen machen jetzt...klare uhrzeit,klare zusage!!! sonst hab ich den scheiß in 100 jahren nicht...bin langsam am verzweifeln und irgendwann verliert man die lust also bitte an alle die das auch wollen mal klare aussagen zu treffen. ich stehe ab sofort jeden abend ab 18 uhr zur verfügung. also meinetwegen kanns heute abend losgehen. mus doch möglich sein mal 8-10 leute zusammen zu kriegen.

Du hast da auch vollkommen Recht damit.Das Problem ist aber auch so wie es wuwiwa schon sagte,das viele einfach hier eine Liste reinhämmern mit nur dem was sie gerade benötigen.Andersrum kann ich es aber auch verstehen,weil anscheinend bei GolemBerlin tote Hose ist was es mit Aktualisieren auf sich hat.Er wird denke ich mal aber auch seine Gründe haben.Wir sind ja auch nur Menschen und können nicht 24 Std. am Stück spielen.Aber wie hier schon erwähnt,ein "Chat" sollte das alles wieder auflockern.;)

Hallo zusammen.

Will nochmal ne Boost Runde starten im Plündern Modus.

Ziel sind die 200 Schätze,50 Ziel Siege und wer noch möchte nach Absprache,Hängekills,Erster,Tausendsassa und dreifache Bedrohung.

Team 1:

1.ManU-Cantona

2. Jesaja21

3. nikegt1

4. zeldaV

5. KanyeChris

Team 2:

1. BusterKeaton1337

2. LifeIsSenseless

3.

4.

5.

Reserve:

...

Also: um meinen Worten auch mal Taten folgen zu lassen ;)!

Wäre dabei, wenn wir an dem Abend auch Hattrick und/oder Protektorat machen können! Mir Sonntag sehr lieb, da ich Samstag auf keinen Fall kann.

@ tonymontana2001: wie wärs, wenn wir uns hier anschließen und unsere "Problemchen" damit endlich hinter uns bringen ;).

Andernfalls bin ich heute abend auch online, aber nur zu zweit wird das nicht viel bringen. Man könnte, wenn man 3 - 4 Leute hat, wenigstens ne Plündernrunde joinen und den Schatz holen, etwas vorm Chest rumstehen und warten, bis die Gegner kommen, einer hält den Schatz, der andere schießt ab. So habe ich schonmal zwei Leuten bei der Trophy geholfen. Da könnte man die ein oder andere Protektorat schon bekommen. Das ganze geht z.b. ziemlich gut auf Village (Dorf Map).

Also wäre sowohl am Sonntag dabei, als auch heute abend, wenn wir 3,4 oder mehr Leute zusammenkriegen :).

viele Grüße

FritzWalter

wir machen es so...wer zeit und lust hat addet mich einfach..ich denke ich bin heute ab 8 online und werde zocken...dann kann man sich dort im psn kurzschließen da es mein absolutes bestreben ist endlich die 100 % zu haben. zur zeit liege ich bei 93. headset habe ich auch also alles kein problem und ich wollte auch kein stress machen oder so,natürlich kann man nicht 24 stunden zeit haben das habe ich ja auch nicht und will ich auch gar nicht aber eine geregelte zeitabsprache muss doch möglich sein. wenn ihr euch privat verabredet haltet ihr diese doch auch ein oder???? ich bin dabei also lasst es uns endlich krachen lassen :-) gruß tony

@ Wuwiwa:

die Idee mit dem Chat ist Genial!Jetzt brauchen wir dafür nur ne Person die die ganzen Leute hier dazu einlädt.Ich muss leider passen,da ich sehr viel arbeite momentan und deshalb wenig Zeit habe.Kaybedeluxw wird´s wahrscheinlich auch nicht,da er fast durch ist mit den ganzen online Trophäen.

Kannst du das event. in Angriff nehmen?

Team 1:

1. ManU-Cantona

2. Jesaja21

3. nikegt1

4. zeldaV

5. KanyeChris

Team 2:

1. BusterKeaton1337

2. LifeIsSenseless

3. Shinigami_Xion

4.

5.

Reserve:

...

Wenn möglich: Trickser (Hängekills)

Kann Samstags und Sonntags, den ganzen Abend bis spät in die Nacht.

Team 1:

1. ManU-Cantona

2. Jesaja21

3. nikegt1

4. zeldaV

5. KanyeChris

Team 2:

1. BusterKeaton1337

2. LifeIsSenseless

3. Shinigami_Xion

4. wuwiwa

5.

Reserve:

...

offtopic @GolemBerlin: Wo hast Du denn die zweite Episode von The Walking Dead her? Ich konnte es im PSN bis heute morgen nicht finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...