GolemBerlin Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist halt schwer einen Termin für 10 Leute zu finden notfalls kann man es auch zu 8 machen und denn nur auf die randoms losgehen. Komm bestimmt heute auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ein altes Indianer-Sprichwort lautet: "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig' ab." Bitte streicht mich für den DM-Kills-Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Würde gerne nochmal die Idee von Kay übernehmen und ne neue Deathmatch Boost Runde starten. Muss doch zu schaffen sein... Regeln wie gehabt... Team 1 1.ManU-Cantona 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Termin HEUTE(Es geht los so bald wir 10 sind)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Würde gerne nochmal die Idee von Kay übernehmen und ne neue Deathmatch Boost Runde starten. Muss doch zu schaffen sein... Regeln wie gehabt... Team 1 1.ManU-Cantona 2. zeldaV 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Termin HEUTE(Es geht los so bald wir 10 sind)! Bin natürlich dabei, falls es was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie weit ist man denn mit dem Boosten ? Es wäre nicht schlecht wenn jeder nochmal schreiben würde was der jenige noch an Medallien/Trophäen benötigt,damit GolemBerlin das auch mal Aktualisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich spiele zwar erst 4 Tage wirklich Online aber kann soweit sagen, dass die meisten Medaillen gut machbar sind. Das, was meiner Meinung nach so gut wie unmöglich ist, das sind Hattrick, Protektorat und Barbecue. Wobei Barbecue kann man sicher gezielt üben, das sollte noch gehen. Aber die andern beiden Medaillen, da braucht man schon extrem viel Glück. Bei Hattrick bricht die Serie viel zu schnell ab. Keine 3 Sekunden und die Serie ist abgebrochen. Ich weiß zwar nicht ob das schon gesagt wurde, aber: Der größte Mist, was die Entwickler eingebaut haben, ist, dass man durch friendly Granaten sterben kann. Es sind genug Spasten unterwegs, die Granaten vor deinen Füßen werfen, einfach nur aus Spaß, sperren sollte man diese Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich spiele zwar erst 4 Tage wirklich Online aber kann soweit sagen, dass die meisten Medaillen gut machbar sind.Das, was meiner Meinung nach so gut wie unmöglich ist, das sind Hattrick, Protektorat und Barbecue. Wobei Barbecue kann man sicher gezielt üben, das sollte noch gehen. Aber die andern beiden Medaillen, da braucht man schon extrem viel Glück. Bei Hattrick bricht die Serie viel zu schnell ab. Keine 3 Sekunden und die Serie ist abgebrochen. Ich weiß zwar nicht ob das schon gesagt wurde, aber: Der größte Mist, was die Entwickler eingebaut haben, ist, dass man durch friendly Granaten sterben kann. Es sind genug Spasten unterwegs, die Granaten vor deinen Füßen werfen, einfach nur aus Spaß, sperren sollte man diese Spieler. Endlich mal einer der es Verstanden hat das es auch auf Normalen wege geht.Ich habe das schon paar mal angesprochen,dennoch muss für alles eine Liste gesetzt werden. Ja,das mit den Granaten ist schon Blöd.Gut ist aber auch das man solche Spinner "Kicken" kann die es 2 mal an dir ausgeübt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich kicke niemals jemanden. Vielleicht bereuen sie ja und wollen sich bessern... Hat mir übrigens wirklich mal jemand eine Nachricht mit Entschuldigung geschickt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Leute in der pubertären Phase bereuen sowas nicht. Aber kicken bringt mir ja auch nichts mehr, wenn mein Team wegen sowas bereits zwei Runden in Eliminierung verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da bin ich Samstag Abend eingeschlafen bevor ich noch zocken konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da bin ich Samstag Abend eingeschlafen bevor ich noch zocken konnte. Und woran lag das? Ist ständig jemand verschwunden, mit dem man verabredet ist? Damals bei Crysis 2 war die beste Begründung "Das Haus meines Nachbarn hat gebrannt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey, riesen großes Sorry, dass ich am Samstag nicht dabei war, ich hatte von einem früheren Post noch im Kopf, dass wir erst diese Woche spielen ! Sorry samstag konnte ich leider nicht. Hoffe ihr konntet trotzdem spielen und wart erfolgreich! Ich biete mich diese Woche abgesehen von Samtag abend wieder an für Protektorat und Hattrick: 1. LifeIsSenseless 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich kicke niemals jemanden. Vielleicht bereuen sie ja und wollen sich bessern...Hat mir übrigens wirklich mal jemand eine Nachricht mit Entschuldigung geschickt :-) Entschuldigen tue ich mich auch wenn es ausversehen passieren sollte. Leute in der pubertären Phase bereuen sowas nicht. Aber kicken bringt mir ja auch nichts mehr, wenn mein Team wegen sowas bereits zwei Runden in Eliminierung verloren haben. Naja,"Kicken" tue ich die schon wenn sie es bewusst machen.Wenn dann weniger aus meinem Team da sind um so mehr habe ich dann für mich und weiss das sich keiner aus meinem Team 15 mal Killen lässt wobei er noch nichtmal 1 Kill hat.Verstehst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen. Will nochmal ne Boost Runde starten im Plündern Modus. Ziel sind die 200 Schätze,50 Ziel Siege und wer noch möchte nach Absprache,Hängekills,Erster,Tausendsassa und dreifache Bedrohung. Termin Samstag und/oder Sonntag(Uhrzeit noch offen ,wahrscheinlich Abends) Team 1: 1.ManU-Cantona 2. 3. 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Reserve: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen.Will nochmal ne Boost Runde starten im Plündern Modus. Ziel sind die 200 Schätze,50 Ziel Siege und wer noch möchte nach Absprache,Hängekills,Erster,Tausendsassa und dreifache Bedrohung. Termin Samstag und/oder Sonntag(Uhrzeit noch offen ,wahrscheinlich Abends) Team 1: 1.ManU-Cantona 2. Jesaja21 3. 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Reserve: ... Hab mich mit eingetragen! Bin übrigens heute Abend ab ca. 21:15 Uhr auch wieder online! Bei Bedarf einfach melden... Aber ich warte diesmal ehrlich gesagt nicht stundenlang! Werde in der Wartephase dann auf jeden Fall DM zocken! Vielleicht bis gleich!? LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich bin Samstag tagsüber dabei und Sonntag auch tagsüber dabei. Abends bin ich wohl nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zitat von ManU-Cantona Hallo zusammen. Will nochmal ne Boost Runde starten im Plündern Modus. Ziel sind die 200 Schätze,50 Ziel Siege und wer noch möchte nach Absprache,Hängekills,Erster,Tausendsassa und dreifache Bedrohung. Termin Samstag und/oder Sonntag(Uhrzeit noch offen ,wahrscheinlich Abends) Team 1: 1.ManU-Cantona 2. Jesaja21 3. zeldaV 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Reserve: ... Bin auch wieder mit dabei. Ist auch eine gute Truppe und macht spass. Hauptsache wir sind vollzählig und die Spielvermittlung funktioniert. Bis demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zitat von ManU-Cantona Hallo zusammen. Will nochmal ne Boost Runde starten im Plündern Modus. Ziel sind die 200 Schätze,50 Ziel Siege und wer noch möchte nach Absprache,Hängekills,Erster,Tausendsassa und dreifache Bedrohung. Termin Samstag und/oder Sonntag(Uhrzeit noch offen ,wahrscheinlich Abends) Team 1: 1.ManU-Cantona 2. Jesaja21 3. nikegt1 4. zeldaV 5. KanyeChris Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. Reserve: ... Bin auch wieder mit dabei. Ist auch eine gute Truppe und macht spass. Hauptsache wir sind vollzählig und die Spielvermittlung funktioniert. Bis demnächst. bin SA mittags / SO mittags dabei, abends aber leider wie nikegt1 wohl unterwegs ansonsten gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hallo zusammen, wenn heute abend geboostet wird bin ich auf jeden fall dabei...vielleicht kriegen wir 10 mann zusammen würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Leute, nochmal die Anfrage für Protektorat (bzw. Sie rennen, ich schieße) und Hattrick (bzw. Schnellfeuer). Ich würde die zwei gerne sobald wie möglich machen, am besten diese Woche. Falls sich erstmal mehr für das eine oder das andere interessieren können wir auch erstmal nur eins von beiden machen! Also meldet euch, wenn euch was fehlt, Tag und Zeit ist mir relativ egal ! 1. LifeIsSenseless 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.