Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Samstag Abend, 30.06., 20Uhr - Protektorat! 1. KanyeChris 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Samstag Abend, 30.06., 20Uhr - Protektorat!1. KanyeChris 2. zeldaV 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre auch dabei, wenn sich keine andere Gruppen überschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Samstag Abend, 30.06., 20Uhr - Protektorat!1. KanyeChris 2. zeldaV 3. LifeIsSenseless 4. 5. 6. 7. 8. Bin natürlich dabei ! Ach wenn wir auch Trippled noch machen könnten, wäre das super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Samstag Abend, 30.06., 20Uhr - Protektorat! 1. KanyeChris 2. zeldaV 3. LifeIsSenseless 4. Shinigami_Xion 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wäre aber auch bei der Deathmatch/Kills Boost Runde mit dabei,wenn das hier nicht klappen sollte.Bis später(bin den ganzen tag online!)) Gibt es für heute 20:00 Uhr noch jemanden der mitmachen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wäre aber auch bei der Deathmatch/Kills Boost Runde mit dabei,wenn das hier nicht klappen sollte.Bis später(bin den ganzen tag online!)) Hi, wer ist denn heute abend definitiv zum Boosten ab 20:00 Uhr dabei. Ich würde vorschlagen, dass wir Plündern spielen wie gehabt 5:4 Siege und umgekehrt. Nebenbei kann man ja noch andere Trophäen erspielen. 1. Gruppe: 1. zeldaV 2. ManU-Cantona 3. 4. 5. 2. Gruppe 1. 2. 3. 4. 5. Soll nur für heute abend gelten. Die andere Gruppe kann so bestehen bleiben. Hoffe mal das klappt heute und ich trete hier keinem zu nahe. Bis später Gibt es für heute noch jemanden der Interesse hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.Vorgang des Boostens: - Es werden 10 Mitspieler notwenig sein - Der erste Spieler aus Team 1 killt ein Match lang 4 Läufer aus Team 2 und der erste Spieler aus Team 2 killt die anderen 4 Läufer aus Team 1! - Map wechsel - - Der zweite Spieler aus Team 1 killt die 4 Läufer aus Team 2, der zweite Spieler aus Team 2 killt die übrigen 4 Läufer aus Team 1. - Map wechsel - - usw. mit Spieler drei,drei / vier,vier / fünf,fünf. - Ausschliesslich die zwei Spieler die gerade an der Reihe sind dürfen kills machen, niemand sonst! - Gesiegt wird abwechselnd (für diejenigen die noch "Fertigmachen - Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele" benötigen) - Ein Zyklus umfasst 5 Matches, bis jedes Teammitglied einmal seine Boost-Runde hatte. - Die beiden Booster sollten etwas auseinander stehen, dass es nicht zu Komplikationen kommt. Die Läufer begeben sich nach dem respawn unmittelbar wieder an diesen Ort. Team 1: 1. Jesaja21 (ganz sicher: Dienstag und Mittwoch ab 21:15 Uhr) 2. Eberhart 3. BusterKeaton1337 (Mo-Do. 15 - 20 Uhr, WE viel Zeit - nach vorheriger Absprache auch andere Zeiten Möglich) 4. Kaybedeluxe (Mo & Mi-Fr ab 18 Uhr, Di ab 20, WE viel Zeit) 5. kappel12 (Mo - Fr ab 18 Uhr, Sa + So ab 11 Uhr) Team 2: 6. GolemBerlin (die Woche nur Fr ab Ca 20:15 und Sa ab Ca 23) 7. nikegt1 (unterschiedlich, eigentlich fast jeden Tag und meist abends oder nachts) 8. zeldaV (diese Woche FREI) 9. Alucad-84 (unter der Woche ab 20:00 Uhr, es sei denn es stehen Nachtfahrten an, WE open End) 10. Ersatz: 1.ManU-Cantona(Freitag 12-22 Uhr,Sonntag 12-20 Uhr) Nächste Woche wahrscheinlich die ganze Woche von 17 - 20 Uhr 2. *UPDATE: 10:56Uhr* Wie schaut es denn heute aus? Sollten doch ganztägig 10Leute aufzutreiben sein? Kein Fussball Spiel.. und Protektorat kann auch direkt im Anschluss oder bei Wartezeit zwischen durch gemacht werden? Habe jetzt einen Gruppenchat eingeleitet. Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Team 1: 1. Kaybedeluxe 2. ZeldaV 3. Kappel12 4. BusterKeaton1337 5. Wuwiwa Team 2: 6. Eberhart 7. 8. 9. 10. Plätze sind reserviert für: ManU-Cantona, Jesaja21, GolemBerlin, nikegt1, Alucad-84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Samstag Abend, 30.06., 20Uhr - Protektorat! 1. KanyeChris 2. zeldaV 3. LifeIsSenseless 4. Shinigami_Xion 5. Lordidude 6. 7. 8. (braucht man nicht 10?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Vorgang des Boostens: - Es werden 10 Mitspieler notwenig sein - Der erste Spieler aus Team 1 killt ein Match lang 4 Läufer aus Team 2 und der erste Spieler aus Team 2 killt die anderen 4 Läufer aus Team 1! - Map wechsel - - Der zweite Spieler aus Team 1 killt die 4 Läufer aus Team 2, der zweite Spieler aus Team 2 killt die übrigen 4 Läufer aus Team 1. - Map wechsel - - usw. mit Spieler drei,drei / vier,vier / fünf,fünf. - Ausschliesslich die zwei Spieler die gerade an der Reihe sind dürfen kills machen, niemand sonst! - Gesiegt wird abwechselnd (für diejenigen die noch "Fertigmachen - Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele" benötigen) - Ein Zyklus umfasst 5 Matches, bis jedes Teammitglied einmal seine Boost-Runde hatte. - Die beiden Booster sollten etwas auseinander stehen, dass es nicht zu Komplikationen kommt. Die Läufer begeben sich nach dem respawn unmittelbar wieder an diesen Ort. Team 1: 1. Jesaja21 (ganz sicher: Samstag, 30.06. ab 21:30 Uhr bis open End) 2. Eberhart 3. BusterKeaton1337 (Mo-Do. 15 - 20 Uhr, WE viel Zeit - nach vorheriger Absprache auch andere Zeiten Möglich) 4. Kaybedeluxe (Mo & Mi-Fr ab 18 Uhr, Di ab 20, WE viel Zeit) 5. kappel12 (Mo - Fr ab 18 Uhr, Sa + So ab 11 Uhr) Team 2: 6. GolemBerlin (die Woche nur Fr ab Ca 20:15 und Sa ab Ca 23) 7. nikegt1 (unterschiedlich, eigentlich fast jeden Tag und meist abends oder nachts) 8. zeldaV (diese Woche FREI) 9. Alucad-84 (unter der Woche ab 20:00 Uhr, es sei denn es stehen Nachtfahrten an, WE open End) 10. wuwiwa (nach vorheriger Absprache ziemlich jeder Termin möglich) Ersatz: 1.ManU-Cantona(Freitag 12-22 Uhr,Sonntag 12-20 Uhr) Nächste Woche wahrscheinlich die ganze Woche von 17 - 20 Uhr 2. Ich bin heute Mittag wahrscheinlich 1 bis 2 Stunden online und heute Abend mit Sicherheit ab ca 21:30 Uhr bis open End! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (braucht man nicht 10?) Am besten sind 6, 8 oder 10, da sonst die Wahrscheinlichkeit das Zufalls Gegner kommen höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Am besten sind 6, 8 oder 10, da sonst die Wahrscheinlichkeit das Zufalls Gegner kommen höher ist. Kommst du gleich auch? Wir warten immer noch zu Sechst im Chat *Update 12:23* Wie schaut es denn heute aus? Sollten doch ganztägig 10Leute aufzutreiben sein? Kein Fussball Spiel.. und Protektorat kann auch direkt im Anschluss oder bei Wartezeit zwischen durch gemacht werden? Habe jetzt einen Gruppenchat eingeleitet. Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Team 1: 1. Kaybedeluxe 2. ZeldaV 3. Kappel12 4. BusterKeaton1337 5. Wuwiwa Team 2: 6. 7. 8. 9. 10. Plätze sind reserviert für: ManU-Cantona, Jesaja21, GolemBerlin, nikegt1, Alucad-84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Team 1: 1. Kaybedeluxe 2. ZeldaV 3. Kappel12 4. BusterKeaton1337 5. Wuwiwa Team 2: 6. nikegt1 7. 8. 9. 10. also, wenn das heute Nachmittag klappt, bin ich dabei, heute Abend da bin ich mir nicht ganz sicher ob ich zu hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Gruppenchat: 1. Kaybedeluxe 2. ZeldaV 3. Kappel12 4. BusterKeaton1337 5. Wuwiwa 6. nikegt1 7. Mgevil 8. 9. 10. Fast 5 Stunden, jetzt 7 Leute. Vielleicht kommen ja noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.Gruppenchat: 1. Kaybedeluxe 2. ZeldaV 3. Kappel12 4. BusterKeaton1337 5. Wuwiwa 6. nikegt1 7. Mgevil 8. Jesaja21 9. 10. Fast 5 Stunden, jetzt 7 Leute. Vielleicht kommen ja noch 3 Wie schon gesagt, ab 21:30 Uhr bin ich saugerne mit dabei! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie schon gesagt, ab 21:30 Uhr bin ich saugerne mit dabei! ^^ Bin jetzt offline... 8,5 Std und es kommen einfach keine Leute zusammen.. kann ja jeder sein Hattrick, Protektorat oder sonst was machen.. Mache ich den Deathmatch Scheiß eben alleine 1200 ist ja nichts Alsob das heute Abend dann was wird, wenn dann wieder zwei Gruppen ab 20uhr laufen und sowas. Klappt wohl einfach nicht, was zu organisieren. 1,5 Wochen keinen Termin zum 2500kills Boosten hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kaltblütig - Erzielen sie 2.500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen. Gruppenchat: 1. Kaybedeluxe 2. ZeldaV 3. Kappel12 4. BusterKeaton1337 5. Wuwiwa 6. nikegt1 7. Mgevil 8. Jesaja21 9. Shinigami_Xion (u.a. für Hattrick) 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bin jetzt offline... 8,5 Std und es kommen einfach keine Leute zusammen.. kann ja jeder sein Hattrick, Protektorat oder sonst was machen.. Mache ich den Deathmatch Scheiß eben alleine 1200 ist ja nichts Alsob das heute Abend dann was wird, wenn dann wieder zwei Gruppen ab 20uhr laufen und sowas. Klappt wohl einfach nicht, was zu organisieren. 1,5 Wochen keinen Termin zum 2500kills Boosten hinbekommen. Da geb ich dir vollkommen recht! Aber das ist leider kein Einzelfall... Bis jetzt war meine Erfahrung, dass es bei jedem Game in jedem Multiplayer schwierig war, 8 - 10 Leute zusammen zu bekommen! Ehrlich gesagt hat das hier schon ganz gut geklappt, bescheuert ist nur, dass die Trophies bei U2 einfach irre viel Zeit in Anspruch nehmen... Das kotzt eigentlich am meisten an... :banghead: Würde gerne mal wieder ein anderes Game spielen... Wenn ich überlege, dass der Einzelspieler Modus von AC Revelations auf mich wartet, ist es sehr traurig, dass ich immer noch (und noch verdammt lange) an diesem völlig ausgereiften Multiplayer hänge!!! Aber ich will verdammt nochmal diese verf...ten 100%!!!! :biggrin5: Muss doch zu machen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeldaV Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Vielen Dank nochmal an Wuwiwa und BusterKeaten1337 für die Hilfe bei Koop. Auch Manu-Cantona und Jesaja21 danke ich sehr. Laut Liste sind jetzt 9 dabei und es kommen später ja noch welche hinzu, also kann das doch klappen. Kommt mal alle wieder die jetzt gegangen sind. War doch eh für 20:00 Uhr vorgesehen. Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wollte deiner Gruppe beigetreten, aber es ging nicht, zeldaV. Bin jetzt bei KanyeChris, aber da tut sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Komme ein paar Minuten später, bin aber gleich da! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.