Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostinggruppe (Infos, Termine, etc. im Startpost)

Recommended Posts

Hi, da der Online Verabreudungsthread so unüberschaubar ist mache ich hier mal ein eigenen Thread.

Hier werden alle User und die aktuellen Termine fürs Boosten bekanntgeben.

Ich versuche den Startpost fast jeden Tag aktuell zu halten.

Wenn gegen 19:30-20:30 kein Update war kommt es erst nächsten Tag.

Guckt bitte auch mal selber rüber, da mir auch fehler passieren können.

Leider können wir keine Leute mehr aufnehmen die alles brauchen da die die schon von Anfang an dabei sind ewig lange für ihre trophys brauchen, wenn euch nur einzelne trophys fehlen ist es ok, aber ihr müsst wissen das die eine die euch fehlt wahrscheinlich nicht sofort ran kommt.

Folgende Mitglieder machen mit und in den () stehen die Trophys die erspielt werden wollen:

1. GolemBerlin (Fertigmachen, Guter Teamspieler, Noch am Leben, Raffiniert, Messingknöchel, Kaltblütig, Geplündert, Gefallener Engel, Nicht so Schnell, Trickser)

2. KanyeChris (BBQ, Hattrick, Tausendsassa, Protektorat, Raffiniert, Geplündert)

3. Plebejer (alles außer Überleben??)

4. Eberhart (Hattrick, BBQ, Eliminierungs-Wins und Ziel-Wins)

5. wuwiwa (Tausendsassa)

6. kappel12 (Raffiniert, Messingknöchel, Fertigmachen, Guter Teamspieler, Geplündert, Kaltblütig)

7. Jesaja21 (1000sassa, BBQ)

8. Slydog__ (BBQ)

9. DJ-DARKSIDE1989 (fast alles)

10. tonymontana2001 (Hattrick, BBQ und Protektorat)

11. PrinzDikay (Protektorat, 1000sassa)

12. Lordidude (Protekrorat)

13. ManU-Cantona (Trickreich, Geplündert)

Alafian (brauche alles außer Hattrik)

schnorbi

FusselSammler

Kaybedeluxe

Burning_Death

Mitglieder die uns auf Anfrage helfen:

1. Necr-o-din

2. Siraldos

Raffiniert

Boosting Grundregeln:

Gruppenerstellung und Start:

• Added euren Team Leader im PSN
  • Spielvermittlung von Standart auf DLC umstellen. So wird die Chance erhöht sich gegenseitig zu finden. (thx @Anubis)

• Ihr erhaltet vom Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung

• (Klankürzel 3) übernimmt das Anzählen (3, 2, 1, Go) im Textchat. Bei Go starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zu erkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als Teamspieleranzahl auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • Kein Anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der vereinbarte Standart Treffpunkt ist immer die mitte der Map.
  • IMMER in Bewegung bleiben sonst wird man gegickt (Automatisch von Spiel).
  • Es werden 6, 8 oder 10 Spieler benötigt.

Team aufteilung

2er Teams

- wie folgt 1 und 2, 3 und 4, 5 und 6, 7 und 8, 9 und 10

3er Team

- wie folgt 1, 2, 3 und 4, 5, 6

Siehe 2ten Post

Post 1 & 2 aktualisiert bis post 109.

- Modus Detahmatch

- 2er Teams (siehe Boostingregeln)

- es wird pro Kill gewechselt

Messingknöchel

- Modus Detahmatch

Ich geb Deckung

- Modus Plündern

- Die nicht aktive Spieler Gruppe schießt nach und nach den Spieler der den Schatz hat 1x auf den Körper und wird den vom aktivem Spieler getötet

Gefallener Engel

- mit ''1000Sassa'' kombiniert

- Modus Plündern

- einer macht 1000Sassa und Killt den Gegner und der zielt mit der Granate auf den anderen und wirft sie rechtzeitig

1000Sassa

- mit ''Geffallener Engel'' kombiniert

- Modus Plündern

- einer macht 1000Sassa und Killt den Gegner und der zielt mit der Granate auf den anderen und wirft sie rechtzeitig

Nicht so Schnell

- Modus Plündern

- einer Killt den Gegner 5x und denn der andere 5 Kills

Sie rennen, ich schieße

- Modus Plündern

- Die nicht aktive Spieler Gruppe schießt nach und nach den Spieler der den Schatz hat 1x auf den Körper und wird den vom aktivem Spieler getötet

Sie mich auch

- mit ''Trickser'' kombiniert

- Modus Plündern

- der der mit Killen dran ist hängt sich an die Wand und Killt ihn

Trickser

- mit ''Sie mich auch'' kombiniert

- Modus Plündern

- der der mit Killen dran ist hängt sich an die Wand und Killt ihn

Damit ich besser bearbeiten kann sind die Termine in diesem Post.

Was: ???

Beginn: ???

Team 1

1. KanyeChris (ab 18uhr)

3.

5.

7.

9.

Team 2

2. kappel12 (ab 18uhr)

4. Slydog__ (ab ca 19uhr)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Team 1

1. GolemBerlin (ab 20-20:30)

3. kappel12 (ab 18uhr)

5.

7.

9.

Team 2

2. Slydog__ (ab ca 19uhr)

4. KanyeChris (ab 18uhr)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Team 1

1. kappel12 (ab 18uhr)

3.

5.

7.

9.

Team 2

2. IceCream (PSNID: Artuuur16)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Team 1

1. Jesaja21 (ab ca 21-21:30)

3. KanyeChris (ab 19-20uhr)

5. PrinzDikay (relativ flexibel)

7.

9.

Team 2

2. kappel12 (ab 18uhr)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Team 1

1. GolemBerlin (ab 20:30-21)

3. kappel12 (ab 18uhr)

7.

9.

Team 2

2. Slydog__ (ab ca 19uhr)

4. KanyeChris (ab 18uhr)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Team 1

1. GolemBerlin (ab 20:30-21)

3. kappel12 (ab 11uhr)

7.

9.

Team 2

2. Slydog__ (ab ca 16uhr)

4. KanyeChris (egal)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Team 1

1. Slydog__ (ab ca 16uhr)

3. KanyeChris (egal)

5.

7.

9.

Team 2

2. kappel12 (ab 11uhr)

4. Slydog__ (ab ca 16uhr)

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

5.

Vorgang des Boostens:

- Es werden 10 Mitspieler notwenig sein

- Der erste Spieler aus Team 1 killt ein Match lang 4 Läufer aus Team 2 und der erste Spieler aus Team 2 killt die anderen 4 Läufer aus Team 1!

- Map wechsel -

- Der zweite Spieler aus Team 1 killt die 4 Läufer aus Team 2, der zweite Spieler aus Team 2 killt die übrigen 4 Läufer aus Team 1.

- Map wechsel -

- usw. mit Spieler drei,drei / vier,vier / fünf,fünf.

- Ausschliesslich die zwei Spieler die gerade an der Reihe sind dürfen kills machen, niemand sonst!

- Gesiegt wird abwechselnd (für diejenigen die noch "Fertigmachen - Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele" benötigen)

- Ein Zyklus umfasst 5 Matches, bis jedes Teammitglied einmal seine Boost-Runde hatte.

- Die beiden Booster sollten etwas auseinander stehen, dass es nicht zu Komplikationen kommt. Die Läufer begeben sich nach dem respawn unmittelbar wieder an diesen Ort.

Team 1:

1. Jesaja21 (ganz sicher: Dienstag und Mittwoch ab 21:15 Uhr)

2. Eberhart

3. BusterKeaton1337 (Mo-Do. 15 - 20 Uhr, WE viel Zeit - nach vorheriger Absprache auch andere Zeiten Möglich)

4. Kaybedeluxe (Mo & Mi-Fr ab 18 Uhr, Di ab 20, WE viel Zeit)

5. kappel12 (Mo - Fr ab 18 Uhr, Sa + So ab 11 Uhr)

Team 2:

6. GolemBerlin (die Woche nur Fr ab Ca 20:15 und Sa ab Ca 23)

7. nikegt1 (unterschiedlich, eigentlich fast jeden Tag und meist abends oder nachts)

8. zeldaV (diese Woche FREI)

9. Alucad-84 (unter der Woche ab 20:00 Uhr, es sei denn es stehen Nachtfahrten an, WE open End)

10. wuwiwa (nach vorheriger Absprache ziemlich jeder Termin möglich)

Ersatz:

1.ManU-Cantona(Freitag 12-22 Uhr,Sonntag 12-20 Uhr)

Nächste Woche wahrscheinlich die ganze Woche von 17 - 20 Uhr

2.

Also für die Gesamtliste: Mir fehlt Tausendsassa. Ein paar andere zerquetschte, die kommen aber im Wesentlichen sowieso von selbst beim Onlinespielen und müssen nicht eingetragen werden.

Ansonsten würde ich mich gerne für die Termine Fr/Sa 15./16.6. 17:30 mitanmelden.

Zu den Boosting-Regeln für diese Gruppe: Das lässt sich wesentlich optimieren, indem derjenige, der gekillt wird, eine Granate wirft. Das ergibt zusätzliche Afterlife Medaillien, die zur Trophy Fallen Angel führen (die deutschen Bezeichnungen weiß ich im Moment nicht). Außerdem müssen dann die drei Granatenkills nicht extra durchgeführt werden, da man die quasi beim gekillt werden mitsammelt. (Ja, manchmal geht halt einmal mit Timing was daneben und der Falsche wird gekillt oder auch der Richtige nicht, da muss man halt durch und weitermachen, wo man aufgehört hat. Insgesamt erspart man sich damit aber einiges an Zeit. Für den "Verteidigungswurf" empfiehlt es sich übrigens den Wurf mit Bogen zu verwenden, also L2 gedrückt halten, dann kann der "Killer" gut erkennen, ob man schon bereit ist. Dann ersten Schuss abwarten, oder Granatenwurf, falls der Killer das aus irgendeinem Grund bevorzugt und L2 loslassen. Beide kaputt. Rollen wechseln und von vorne).

Insgesamt ein wenig langatmig, weil man 9 Kills braucht und das 15 mal. Aber die Herren und Damen von Naughty Dog werden schon wissen warum.

Die Anmerkung (15 Maps) ist etwas verwirrend, weil die verwendete Map für diese Trophäe völlig belanglos ist.

Modus Deathmatch und wie von Necr-o-din vorgeschlagen Ranking (kenne ich zwar nicht, aber ich vertraue ihm da mal) sollte auch eventuell in Betracht gezogen werden (je nach Anzahl der Spieler und Aktivität auf den Servern kann die Wahl eines dieser Modi auch einige Vorteile bringen.)

@GolemBerlin: Danke für Deine Bemühungen.

Also der Großteil von uns hat jetzt alle Kompetitiv-Trophäen, außer die 50 Wins und 200 Schätze.

Für heute Abend ist angedacht im Modus Ziele die 50 Wins, sowie einen Großteil der 200 Schätze zu boosten. Es wird NICHTS anderes nebenbei geboostet, an die 100 Wins dauern so schon lange genug... wie gehabt so ab 18 Uhr online sein!

Also der Großteil von uns hat jetzt alle Kompetitiv-Trophäen, außer die 50 Wins und 200 Schätze.

Für heute Abend ist angedacht im Modus Ziele die 50 Wins, sowie einen Großteil der 200 Schätze zu boosten. Es wird NICHTS anderes nebenbei geboostet, an die 100 Wins dauern so schon lange genug... wie gehabt so ab 18 Uhr online sein!

Helft ihr uns denn noch da hier genug sind die nicht in der Woche zocken können und erst den Termin am Wochenende wahrnehmen können?

Also nun zwei Mal Online Verabredung Threads verfolgen?! Naja egal..

also ich bin heute leider nicht vor 20 Uhr zu Hause, würde aber dann gerne dazu stossen 20- 0 Uhr. Weiss jemand welcher Modus das war, dass man 5 Schätze einnehmen konnte, anstatt nur 3?

weil jede Runde 4 zu 5 und danach 5 zu 4, lassen sich die 200 Schätze schneller voll machen.

Kannst mich auf für FR / SA für Tausendsassa eintragen, aber wieder als Ersatz - sollte ich online sein, bin ich sehr gerne dabei ;) Kann halt nur nicht sagen, ob ich online bin...

bin heute den ganzen Tag online, wäre gerne dabei wenn das möglich ist?

Wann: [/color] / Freitag und/oder Samstag 15.06. 16.06.

Beginn: / wenn wir schon schnell fertig sein sollten(Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden.)

Vorgang des Boostens:

- Gespielt wird im Modus Ziele.

- Jeder bekommt einen Boost-Partner vom gegnerischen Team zugewiesen, der erstgenannte im Chat fängt an!

- Ihr macht 3 Langwaffen, 3 Pistolen und 3 Granaten Kills an eurem Partner, danach Wechsel! Bei den Granaten Kills muss eventuell beim Killen abgewechselt werden, falls euch die Granaten ausgehen.

- Dies muss 15x (15 Maps) wiederholt werden für die Tausendsassa Trophäe.

Team 1

1. Burning_Death

2. Kaybedeluxe

3. kappel12

4. Alafian

5. Eberhart

6. Alucad-84 (ab 19 Uhr)

Ersatzteam

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Wann: [/color] / Freitag und/oder Samstag 15.06. 16.06.

Beginn: / wenn wir schon schnell fertig sein sollten(Bitte äußert euch, ab wann ihr Zeit habt. Eventuell wird die Uhrzeit diesbezüglich noch verschoben! Bitte ca. 5-10 min vorher anfinden.)

Vorgang des Boostens:

- Gespielt wird im Modus Ziele.

- Jeder bekommt einen Boost-Partner vom gegnerischen Team zugewiesen, der erstgenannte im Chat fängt an!

- Ihr macht 3 Langwaffen, 3 Pistolen und 3 Granaten Kills an eurem Partner, danach Wechsel! Bei den Granaten Kills muss eventuell beim Killen abgewechselt werden, falls euch die Granaten ausgehen.

- Dies muss 15x (15 Maps) wiederholt werden für die Tausendsassa Trophäe.

Team 1

1. Burning_Death

2. kappel12

3. Alafian

4. Eberhart

5. Alucad-84 (ab 19 Uhr)

6.

Ersatzteam

1. Kaybedeluxe

2.

3.

4.

5.

6.

wieso bin ich in der Liste schon wieder? ^^ ich weiss von nichts :D ich helf aber natürlich wieder mit, wieviele Leute brauchen noch Taussendsassa, hatten gestern doch ziemlich alle fertig bekommen?

also bis heute abend dann 200x Plündern und 50x Siege boosten.:applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...