Lordy4007 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo liebe Community! Ich suche für meinen Battlefield3 Clan Mitglieder!Hier ein paar Daten: ~ Clantag [iESG] Infinite eSport Gaming! ~ Spiel: Battlefield 3 ~ Spielmodi: Softcore ~ eigener Server vorhanden (alle Karten + Dlc) ~ Homepage: iesg.clanplanet.eu ~ Mitglieder: Leader: LordofWar4007 Co-Leader: W-Pfeifer, Sanctoc und derweil 2. Mitglieder. Wir sind ein Funclan und spielen ausschließlich Softcore!Hier ein paar Dinge die ihr erfüllen müsst um aufgenommen zu werden. ~ Aktiv bei uns am Server und Homepage. ~ Headset ist ein muss! ~ mindestens eine K/D von 0,90 ~ Ihr solltet 18 Jahre sein. (solltet) ~ Bereit sein Funwars zu spielen und gelegentlich mit uns Trainieren um ein eingeschweißtes Team zu werden. Bei Interesse schreibt mir doch hier eine Nachricht oder noch besser Besucht uns auf www.iesg.clanplanet.eu unter Join us! Glg Lordy4007 P.s: wenn Ihr euch Entschliessen solltet uns bei zu tretten dann meldet euch kostenlos auf clanplanet.de mit euren PSN Namen an und unter Join us auf unserer Seite Bewerben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.