SuperMikeNexus Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo. Ich spiele seit ein paar Tagen White Knight Chronicles Teil 1 (auf White Knight chronicles II) und kann meinen Freund keine Freundesanfrage schicken. Immer steht da entweder "verweigert" oder Anfrage wartet auf Bestätigung. Habe schon alles versucht, Neuinstallation etc. nichts hat bisher geholfen. Hat irgendwer eine Idee, was ich machen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Tja, das ist so eine Sache, wahrscheinlich ein Bug, war aber schon immer so. Ihr müsst euch beide gegenseitig eine Freundesanfrage senden, dann klappt es. Also er gibt bei +Freund deine PSN-ID ein, du gibst seine ein. Oder ihr trefft euch in einer Stadt, die ihr kennt. Wenn man sich anspricht mit X hat man die Option, eine Freundesanfrage zu stellen, die der angesprochene dann gleich beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMikeNexus Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 klappt in beiden Menüs nicht. Schade:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glaube ich nicht, da macht ihr was falsch. Sonst macht es folgendermassen: -Einer geht in seine Heimatstadt und eröffnet einen Raum mit eigenem Raumnamen, den ihr zuvor abgesprochen habt, z.B. "Zu böd zum Freundschaften" oder so ähnlich -Der andere geht auf seine Heimatstadt und auf das Raummenü. Dort muss er einmal R1 drücken und bei Raumsuche auf "Alle Räume", dann kann er weiterblättern (Taste steht unten) bis er den suptertollen, selbstausgedachten Raumnamen gefunden hat und wählt den aus. -Da ihr euch jetzt in der Stadt treffen könne, geht ihr aufeinander zu und einer macht X und wählt "Freund hinzufügen", dann poppt beim anderen ein Fenster auf und er kann die Freundschaft annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMikeNexus Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also, ich habe jetzt alle Varianten durchgespielt und immer noch kommt die Meldung in der Stadt, wenn ich auf X gehe: "Deine Freundschaftsanfrage wurde abgelehnt." Mein Freund hat mich drinnen, ich ihn aber nicht, egal was ich auch versuche. Ich bin sicher NICHT zu blöd, weil ich nicht mehr machen kann, als das Beschriebene. Immerhin können wir als Gefährten die Quests spielen, aber nerven tut's schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 schaue doch mal ob nicht bei deinem freund die freundesliste voll ist,dann wird automatisch abgelehnt.er könnte dich vielelicht auch aus versehen gelöscht haben.wenn er dich löscht und du ihn auch nicht mehr in deiner liste hast.dann kann man sich in einer bekannten stadt treffen und das ganze neu machen. aber wenn du automatisch abgelehnt wirst,wird seine liste voll sein,weil die ist nunmal nicht unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.