Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 An die (wenigen) Spieler, die dem Spiel treu bleiben, habe ich die Frage, wie ihr eure Figuren lagert? Ich habe das Portal, die 12 Figuren sowie die Addonsachen in nem sehr hässlichen Pappkarton... Habt ihr eine schönere Lösung? Und wie macht ihr das im herbst, wenn die größeren Figuren dazu kommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also mein Portal steht neben der PS3. Die Figuren stehen in Bücherregal vor den Büchern halt ^^ da ist dann auch noch genug Platz für die kommenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Meine Figuren sind in ein Holz-Regal drin und das Portal steht oben drauf. In der 1. Reihe passen 4 Figuren rein und unten auch 4, unten links ist noch platz wo das Schiff steht. Kann ja mal ein Bild demnächst posten. Hab das Regal mit mein Kumpel GESEKE und ich zusammen gebaut. War aber auch viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ok also doch in ein Regal... werde mich mal noch weiter umsehen, irgend so ein Köfferchen oder ne Tasche wäre super, dann stehen die nicht immer rum und stauben zu. Aber nicht so teuer wie die originalen Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 aufm boden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 lol der war gut zum Boden: Staubsaugen --> fail; man würde ständig drumrum müssen --> fail; ... Edit: Wobei es da auf die Masse ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ja hihi:) Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:35 bin halt kein einrichtungs profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Findest du es witzig das ganze Forum zuzuspammen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 was willst du von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dich darauf aufmerksam machen, dass es nicht toll ist ein Forum zuzuspammen. Guck halt mal auf das Datum von manchen Posts, bevor du auf einen Kommentar antwortest... Vielleicht ist ein Problem ja nach ner sehr langen Zeit gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ok sorry - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hab die Figuren und Portal auch in einem Regal stehen. Es gibt ja auch Sammelboxen zu kaufen aber finde ich zu teuer. Im Regal oder Vitrine ist es am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also ich hab ja für meine PS3 extra ein Regal Brett an der Wand. Das drei Meter lang ist. Dort ist genügend Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe mir diese schicke Tasche extra für die Figuren gekauft. Kostet bei Amazon so um die 15 Euro und es hat sogar einen extra Platz für das Portal. Momentan stecken da 22 Figuren drin, inklusive den Giants. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.