Assassin_BROxx Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hey leute also wobei ich hilfe bracuhe steht ja schon oben... suche einfach 4 richtig gute spieler, die mir helfen können, die schätze zu sammeln, da mir der spielmodus knallhart allein keinen spass macht einfach im PSN adden: LiLLARS95!!! und bitte dazu schreiben was ihr für ne kd habt freue mich mit euch zu spielen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich bin gern dabei. Ich hab schon wieder vergessen was KD heißt Fal-SS dauert wirklich lange aber länger dauert die Raffica Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, dafür gibt es den http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Dort gehts bitte weiter. -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.