Babybomber Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit das Spiel und hab bis jetzt vor den auftretenden Bugs glück gehabt. Aber jetzt hab ich vor lvl 8 brav gespeichert um die 3 Charma Trophies zu holen und kriege auch das lvl up angezeigt aber nix weiter passiert, keine Trophie, kein verteilen der Punkte und alle Monster die ich danach töte geben keine exp mehr... zudem steht in meiner Anzeige das ich immernoch lvl 7 bin. Hatte das einer von euch schonmal? Muss ich schon nen gewissen teil der Story durchhaben damit das lvl zählt, hoffe das ihr mir da helfen könnt. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bei mir war das auch,dass ich nicht meine Punkte verteilen konnt.....weil Gegner in der Nähe warn,hast du schon mal neu geladen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ja 2 mal allerdings immer befor ich das lvl erreicht habe, wegen den Charma Trohpies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hmmmm von so einem Bug habe ich noch nie was gehört oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich werds nachher nochmal probieren... wenns nicht klappt werd ich das Spiel in die Ecke hauen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mhh, also bei mir hat das alles so wunderbar geklappt, hatte keine Probleme! Keine Ahunung was das bei Dir sein kann! Hast noch andere Speicherstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 da häng ich noch in der Vault 101 rum :o/ und @Ich_putz_hier_nur sagt ja auch das er da probs hatte. Kann man da wirklich keine Punkte verteilen wenn Monster in der nähe sind? kann ich mir aber fast garnicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ...ja wenn man sozusagen im Kampf ist, kommt erstmal kein Punkteverteilen, da muss erst Ruhe einkehren. dann kommt der Aufstiegsbildschirm. Hatte auch mal in einem Kampf gegen 6 Raiders nach dem ersten, die LevelUP-Anzeige aber erst nachdem ich alle platt gemacht hatte gings weiter mit Punkte verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Genau,achte mal drauf ob ein Gegner in irgendeiner Spalte hängt oder es ne "Kampfmelodie" gibt... Lauf einfach weg,dann müsste es gehn;) War da eigentlich das "Level up" Zeichen in der unteren Ecke???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ein Test wäre vielleicht auch: einfach mal hinhocken! da steht dann ggf. [Gefahr/Vorsicht]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 und das war es wirklich, danke an alle. Ich musste nur von den Gegnern weg, obwohl ich schnell reisen konnte, konnte ich erst die Punkte verteilen als ich in einer Stadt war. Ich weiß nicht ob mir das jetzt peinlich sein soll, aber danke an alle jetzt kann ichs doch versuchen auf Platin zu bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Achwas,peinlich braucht dir das nicht zu sein.. Viel Glück bei Platin-Jagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Es ist so, so habe ich es geschafft mit 1 Exp noch auf Böse zu werden habe immer geschaut das gegner in der nähe sind . Und sollang das der fall ist gilt der Level Up noch nicht. Wenn ich dann Fertig war mit der Stadt hat es das Level Update gegeben. Also das ist ganz normal . Ist kein Bug =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.