Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große DLC Probleme

Chocobo-Shenay

Recommended Posts

Hi, habe damit sehr große probleme.

Ich habe mir mit einem Account das Statosbrett gekauft und die Kanone.

Mit einem anderen Account die andere 2 Charakter.

Das eine Problem ist das ich die DLCs garnicht mit anderen accounts auf der Konsole spielen kann, sie werden einfach nicht übernommen, was schon mal komisch ist, da jedesspiel auf der konsole account übergreifende dlcs hat.

Und das hauptproblem was ich eigentlich sehe ist:

Das ist mit dem account wo ich das brett und die kanone geladen habe es einfach nicht gebacke bekomme das ich es immer nutzen kann.

Also ich erkläre mal wie das aufläuft:

Ich starte das Spiel, geht auf neues Spiel, kann mir die brette aussuchen aber das Statos brett kann ich nicht anklicken da ist noch das schloss drauf(wieder). Dann geh ich ingame auf denn store gehe weiter runter und lade das brett runter (was auch geil ist, da steht bei dem Store "IM BESITZ" aber auf dem Bild ist ein Schloss o_O wie geht das denn).

Jedenfalls lade ich es runter und dann verschwindet das schloss und ich kann es bei der bretter auswählen auch anklicken.

Nach dem ich eine runde spiele habe geh ich wieder ins menu zurück und beende das spiel. und nun wieder von vorne.

Starte ich das Spiel dann aber gleich wieder, es sind zwar meine Punkte gespeichert die ich bekommen habe aber die DLCs sind wieder weg, und ich muss wieder in den Store und sie erneut runterladen und das jedesmal wenn ich das Spiel neu starte und das nerft und das ist das problem warum er die Dlcs auch nicht auf anderen account übergreifen lässt, weil er einfach die Dlcs nicht komplett speichert sondern nur temporar wenn ich es grade spiele.

Kann man das problem beheben ?

Habe es schon mit Löschen versuch des Patches, der speicher des Spiel hab ich auch schon gelöscht, aus dem PSN store runtergeladen geht auch nicht -.-

Hilfe

Liebe Grüße Shenay

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...