sonyfuchs Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, ich find die einstellungen für die leiste links nicht. ich will dass man unter meinem psn acc auch sieht wieviele trophys ich hab. wo find ich das? mfg sonyfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, ich find die einstellungen für die leiste links nicht. ich will dass man unter meinem psn acc auch sieht wieviele trophys ich hab. wo find ich das?mfg sonyfuchs Unter "Profil bearbeiten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Servus, geh mal auf Kontrollzentrum => Profil bearbeiten (in der Kategorie Mein Profil). Dort kannst du deine Daten angeben, wie z.B. Wohnort, Instant Messenger, usw. .. Wenn du runterscrollst findest du den Punkt "Trophäendaten anzeigen". Hier kannst du dann auswählen, und anschließend "Änderungen speichern" wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab ich schon so siehts bei mir aus: Trophäendaten anzeigen Hier kannst du einstellen welche deiner Trophäendaten unter deinem Avatar angezeigt werden sollen. Gesamt Platin Gold Silber Bronze Level & Fortschritt Ranglisten Platzierung sind überall häkchen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wann hast du die Häkchen reingetan? Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Trophäendaten auf deinem Profil angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 vorgestern, und grade wieder alle raus und wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 woher bekommt das forum denn die infos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab unter PSN-ID meine PSN-ID eingegeben. reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 woher bekommt das forum denn die infos??? Das Forum bezieht die Trophäendaten direkt von Sony (ich glaub über die API-Schnittstelle) hab unter PSN-ID meine PSN-ID eingegeben. reicht das nicht? Ja, das sollte reichen. Warte einfach nochmal 24 Stunden, ohne dass du die Häkchen wieder entfernst. Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, meld dich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 vorgestern, und grade wieder alle raus und wieder rein Ich habe Deine Trophäendaten manuell updaten lassen, nun werden sie angezeigt. Weitere Updates sollten i.d.R. alle 24 Stunden automatisch erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 danke, sieht viel besser aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 danke, sieht viel besser aus ^^ Wunderbar Damit ist das Problem dann wohl gelöst und hier ist nun... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.