The_Deadliner Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo bin grad bei pate 2 auf dem weg zur platin Dochich habe zwei Fragen: 1. Gibt es ne Karte wo alle Safes eingetragen sind? 2. Wenn ich einen Typen etwas erledige und er mir sagt wo sich der gemachte Mann aufhält und wie ich ihn killen muss, ist er irgendiwe nicht er auf der karte eingezeichnet und ich finde das so nicht. Danke schon im voraus für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Zu 2. Man kann den gemachten Mann im Don-Menü markieren, dann wird er auch auf der Karte angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 in dem Donmenü ist doch ne Liste welchen Safe du gefunden hast und welchen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ok danke für eure Hilfe! Mal schauen wie lang ich noch braucb bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.