BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 bis jetzt gibt es leider noch nix neues. werde heute abend nochmal alle anschreiben.
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Ich bekomme diese Woche noch ein anderes Spiel und hätte erst ab Januar Zeit
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 bis jetzt gibt es leider noch nix neues. werde heute abend nochmal alle anschreiben. Alles klar. Danke für deine Mühe Brauchst dir über die Feiertage auch nicht unnötig Stress damit zu machen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Ich bekomme diese Woche noch ein anderes Spiel und hätte erst ab Januar Zeit Bist dabei
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Alles klar. Danke für deine Mühe Brauchst dir über die Feiertage auch nicht unnötig Stress damit zu machen ach das ist kein problem. habe grad mal alle angeschrieben. ( außer thrillhelm )
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hätte sogar schon ab dem 28.12. Zeit
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 na das hört sich doch schon mal ganz gut an.
NITRO Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Sorry, hab jetzt erstmal reingeschaut. Positive Teilnahmen an Pk's sind auch akzeptabel.
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 na wenn du schon mal reinschaust denn sag ich schon mal vielen lieben dank fürs bereitstellen nitro. und light-kun fürs verwanlten der pk.
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Sorry, hab jetzt erstmal reingeschaut. Positive Teilnahmen an Pk's sind auch akzeptabel. Alles klar, dann pass ich die Regeln mal an Und damit ist Brizzelblizz nun auch mit dabei. Falls einer der Beteiligten was dagegen haben sollte, so möge er es in diesem Thread kundtun :'>
Thrillhelm Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bleibt alles unverändert bei mir, am 27.12. verschicke ich mein aktuelles Spiel aus einer PK und bin dann frei
BVBCHRIS Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 da du denn der erste wärst der zeit hätte, würde ich dir denn auch das spiel zusenden. kannst mir schon mal deine adresse geben und ich verschicke es am donnerstag.
DonChabber Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich hätte ab dem 1.1. wieder Zeit. ^^
BVBCHRIS Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 habe die adresse erhalten und das spiel geht morgen raus an thrillhelm .
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Supi. schön das es hier nun auch weitergeht
Thrillhelm Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, bevor ich es vergesse: Das Spiel kam unversehrt bei mir heute an. =)
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, bevor ich es vergesse:Das Spiel kam unversehrt bei mir heute an. =) Super. Dann viel Spaß und einen guten Rutsch
StilvorTalent Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Habe aber derzeit eine andere PK, kann frühstens ab Februar.
Thrillhelm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe jetzt alle mir nachfolgenden Teilnehmer angeschrieben, aber bislang nur Absagen bzw. noch kein Feedback erhalten. Ich wäre auch bereit, das Spiel früher loszuschicken, weil ich zum einen derzeit keine Muse dafür habe und zum anderen mir heute das Spiel für 9 Euro im Laden meines Vertrauens selbst gekauft habe. Stehe dann auch nachfolgenden Teilnehmern zwecks der einen Onlinetrophäe zur Verfügung Jedenfalls suche ich nach einem Abnehmer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.