DonChabber Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 mastkali hat mir noch nicht seine Adresse zukommen lassen, also werde ich es am Montag an den ersten verschicken, der mir seine Adresse gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wurde hier schon ein Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schade, hast du denn in der Zwischenzeit Platin erspielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 auch noch nicht, da ich die letzten tage kaum zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wurde hier denn mittlerweile nun ein Abnehmer gefunden? Wenn nicht, hätte ich ab dem 22.08. Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Hast du schon an PK's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bislang an Trivial Pursuit und Monkey Island 1+2, Bewertung habe ich noch +1 da es noch nicht auf +2 geändert wurde. Alternativ habe ich auch face2face Status. Schönen Sonntag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 ok, dann bist du mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wurde hier denn mittlerweile nun ein Abnehmer gefunden?Wenn nicht, hätte ich ab dem 22.08. Zeit Bisher nicht. Dann gehts es morgen an dich raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Post war da. Spiel ist aber noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So, das Spiel ist heute als Einwurfeinschreiben angekommen. BD, Hülle, etc. sehen auf dem ersten Blick gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So, mal ein kleines Update: Bin jetzt fast zum 2ten Mal durch, mir fehlen aber noch ein paar Sachen wie "Gut aufgestellt", "Stärke der Allianz", "Lebendes Schild" etc. Daher weiß ich auch noch nicht ob ich die Platin rechtzeitig schaffe. Werde jedenfalls in den nächsten Tagen schonmal ein Paar anschreiben damit ich das Spiel im Idealfall am Samstag wegschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So, mal ein kleines Update:Bin jetzt fast zum 2ten Mal durch, mir fehlen aber noch ein paar Sachen wie "Gut aufgestellt", "Stärke der Allianz", "Lebendes Schild" etc. Daher weiß ich auch noch nicht ob ich die Platin rechtzeitig schaffe. Werde jedenfalls in den nächsten Tagen schonmal ein Paar anschreiben damit ich das Spiel im Idealfall am Samstag wegschicken kann Lebendes Schild kann man ja schon machen, hab ich auch beim 2. Durchgang. Gutr aufgestellt ist halt bescheiden. Und Stärke der Allianz wird warscheinlich bei mir auch die letzte Trophy werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, mal ein kleines Update:Bin jetzt fast zum 2ten Mal du noch ein paar Sachen wie "Gut aufge findesttellt", "Stärke der Allianz", "Lebendes Schild" etc. Daher weiß ich auch noch nicht ob ich die Platin rechtzeitig schaffe. Werde jedenfalls in den nächsten Tagen schonmal ein Paar anschreiben damit ich das Spiel im Idealfall am Samstag wegschicken kann Wenn es nicht mehr ganz so viel ist , könntest du auch übers Wochenende verlängern. Sofern du rechtzeitig einen Abnehmer findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn es nicht mehr ganz so viel ist , könntest du auch übers Wochenende verlängern. Sofern du rechtzeitig einen Abnehmer findest. Danke für deine Angebot, aber irgendwie habe ich momentan genug davon. (hänge momentan auch bei der Nordinbad Belagerung fest) Ich hatte gestern schonmal die nächsten 5 aus der Liste angeschrieben aber bisher auch schon 2 Absagen bekommen. Werde nun daher die restlichen User in der Liste anschreiben und hoffen das jemand Zeit hat. Bedanke mich aber schonmal für die Bereitstellung des Spiels und Aufnahme in die Liste. Würde mich auch freuen wenn du mich für einen 2ten. Versuch eintragen würdest damit ich die Platin zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Angriff nehmen kann. (Momentan hab ich aber genug von Orks, Trollen, etc ) EDIT: So, habe nun alle bis auf Cena (kommt ja erst Donnerstag) und DonChabber (2. Versuch) angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das Spiel ist heute an LucHaw rausgegangen PS: Wenn du die Sendungsnummer haben willst, sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das Spiel ist angekommen, keine Schäden o.ä. zusehen. Werde es mal heute Abend installieren, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.