Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Platin erreicht warte auf Empfänger habe schon allen ne Pn gesendet Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sieht ja richtig grausam aus gerade seit zwei Tagen noch nicht mal eine Rückmeldung .... wenn sich keiner in weiteren 5 Tagen meldet soll ich es dem Ersteller der Pk wieder zurücksenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sollte das so sein, dann melde dich bitte mal bei mir. Dann schauen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hat sich noch keiner gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schade. Wenn es dann zu NITRO zurückgeht, aber bitte auch nochmal Bescheid sagen sobald es auf dem Weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mich bitte aus der liste austragen. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie sieht es mittlerweile hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weiß nicht Nitro sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Immernoch kein Abnehmer? Wollte NITRO das Spiel nicht wiederhaben, wenn keiner gefunden wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Spiel ist abgeschickt seit gestern zu Nitro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel ist heute wieder bei mir angekommen. Danke an alle Teilnehmer. Besonderer Dank geht hier noch mal an Light-kun der die Kette über einen sehr langen Zeitraum geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Super. Dann nochmals Danke für das Bereitstellen und die Kette ist somit beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.