Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Kann man sich hier noch melden wenn ja dann:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Spiel ist angekommen scheint alles in Ordnung zu sein iwie fehlt aber das Beilageblatt??

Alles klar.

Beilageblatt war glaube ich von Anfang an nicht dabei ;)

Danke für die Info und viel Spaß :)

Er liest nicht mehr die Disc nachdem zweiten Absturz es kann sein das sich der Riss vergrößert hat als ich es gespielt habe:banghead::banghead:.Es liegt auf jedenfall nicht an meinem laufwerk meine spiele funktionieren alle noch und das einzige was ich mit der Disc getan habe war es sie in das laufwerk einzusetzen... Ich werde es etwas weiter versuchen und wenn es nicht klappt werde ich das Spiel auf Amazon gebraucht kaufen und dann stell ich das Spiel bereit. Schreib mir mal eine Pm Light-Kun damit wir das regeln wie wir es ab jetzt machen. Denn es sieht gerade so aus als wäre die Disc kaputt.

Oh mann, das ist ja natürlich nicht gerade prickelnd :(

Wegen der kaputten Disc wäre es aber besser wenn du dich an NITRO wendest, da ihm das Spiel gehört und ich hier nur die Verwaltung übernehme.

Ich weiß nicht ob ich es brauche aber wenn ja könnte ich zwei oder 3 tage dazu bekommen da ich ja jetzt nicht gerade spieln kann

Kein Problem ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...