SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spiel ging also heute an DGX. Einen neuen Versuch benötige ich nicht, da mich das Spiel gnädigerweise gestern doch nochmal aus dem Wald raus und an seine Platin ran ließ. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spiel ging also heute an DGX. Einen neuen Versuch benötige ich nicht, da mich das Spiel gnädigerweise gestern doch nochmal aus dem Wald raus und an seine Platin ran ließ. Danke nochmals. Alles klar. Also haste Platin doch noch geschafft, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jup, war aber wirklich ein auf und ab. Renne im dritten Durchgang durch den Wald und bin leider ein bißchen voreilig in eine Gruppe Uruks gelaufen und gestorben. Das Spiel lädt neu und die Gegner kommen an der Stelle nicht und es gibt auch keine Barrieren mehr, einfach weg. Und als Mission soll ich Wulfrun besiegen, der schon längst tot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na wenigstens haste es jetzt hinter dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Alles klar. Dann viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kleine Info: roehren wurde wegen Inaktivität aus der Liste rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Da ich ab morgen bis Sonntag abend nicht zuhause bin, werde ich Montag definitiv die Platin erspielen da ich fast mittendrin im Legendärmodus bin... Deswegen schreibe ich jetzt schonmal alle an damit es hier schnell weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Da ich ab morgen bis Sonntag abend nicht zuhause bin, werde ich Montag definitiv die Platin erspielen da ich fast mittendrin im Legendärmodus bin... Deswegen schreibe ich jetzt schonmal alle an damit es hier schnell weiter geht Von allen Bugs verschont geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Von allen Bugs verschont geblieben? Ja soweit schon Hoffe nur wenn ich es auf Legendär zuende habe, dass die Trophy dann auch da kommt Sonst muss ich es nochmal 3 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab nun Platin und lief alles recht flüssig! Danke fürs bereit stellen! Wer möchte das Spiel nun haben? habe alle angeschrieben aber nur 2 antworten bzw., absagen erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab nun Platin und lief alles recht flüssig! Danke fürs bereit stellen!Wer möchte das Spiel nun haben? habe alle angeschrieben aber nur 2 antworten bzw., absagen erhalten! Wie siehts hier mittlerweile bezüglich eines Abnehmers aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich war über Ostern nicht zuhause und keiner hat mehr geantwortet, ich schreibe nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spiel geht heute an Brizzelblizz Soll das spiel erst frühestens am Freitag also morgen verschicken, bin aber ab heute Abend nicht mehr zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spiel ging gestern an Brizzelblizz raus RT 2912 7983 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Auch hier dabei Spiel ging gestern an Brizzelblizz raus RT 2912 7983 5DE Alles klar. Danke für die Info Startpost aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kein Problem und danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kein Problem und danke fürs bereit stellen Der Dank dafür gebührt NITRO (Ich verwalte die Kette nur ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja dann, Herzlichen Dank auch an dich NITRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.