Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel geht morgen an SquallRB Super, danke fürs Bescheid sagen
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das Geschäft, wo der Postschalter ist hatte heute leider wegen Fasching geschlossen Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich es morgen abschicke
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das Geschäft, wo der Postschalter ist hatte heute leider wegen Fasching geschlossen Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich es morgen abschicke Kein Problem. Gut das du Bescheid sagst
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Kein Thema, hoffe es kommt aber noch im Urlaub
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Alles klar. Danke fürs Bescheid geben und viel Spaß ^^
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ui, das Spiel zieht sich ja ganz schön, bin nach über 20 Stunden jetzt in der Mitte des zweiten Durchlaufs und möchte deshalb um das Wochenende zusätzlich bitten. Vllt hast du ja Tipps für mich um das ganze etwas schneller zu gestalten?
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ui, das Spiel zieht sich ja ganz schön, bin nach über 20 Stunden jetzt in der Mitte des zweiten Durchlaufs und möchte deshalb um das Wochenende zusätzlich bitten. Vllt hast du ja Tipps für mich um das ganze etwas schneller zu gestalten? Kannst es gerne bis zum 04.03. behalten Tipps kann ich dir eigentlich keine richtigen geben, da ich selbst bei der Zwergenzitadelle auf schwer festhing. Der Zwerg mit seinen Sprengbolzen soll wohl aber ziemlich imba sein
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Kannst es gerne bis zum 04.03. behalten Tipps kann ich dir eigentlich keine richtigen geben, da ich selbst bei der Zwergenzitadelle auf schwer festhing. Der Zwerg mit seinen Sprengbolzen soll wohl aber ziemlich imba sein Danke schön, den Durchlauf bekomme ich die Tage fertig und am WE hake ich dann ganz schnell schwer ab
SquallRB Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nächster Zwischenstand: Hab noch keinen Abnehmer gefunden. Schreibe jetzt einfach mal alle an. Mastkali und kAMIL haben mir einfach nicht geantwortet.
SquallRB Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 kAMIL hat mittlerweile geantwortet, aber es hat immer noch keiner Zeit. Habe bisher noch keine Adresse erhalten. Ich würde das Spiel unabhängig davon auch keinem der restlichen Teilnehmer mehr empfehlen. 3. Durchgang, 3. Bug. Ich glaube die Platin kann ich abhaken.
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich update den Status mal wieder. Leider weiterhin keine Adresse. Roehren habe ich nicht angeschrieben wegen dem Eintrag in der Liste über den aktuellen Spieler. Von den anderen haben mastkali, Sepp303 und Brizzelblizz es bisher nicht für nötig befunden auf meine Anfrage zu antworten, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte. Ich werde nun am Wochenende nochmal alle auf der Liste anschreiben und dann wieder berichten. Vielleicht darf ich das Spiel ja sogar noch platinieren, da scheint es ja sehr wählerisch zu sein, wer das darf
-=DGX=- Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich update den Status mal wieder. Leider weiterhin keine Adresse. Roehren habe ich nicht angeschrieben wegen dem Eintrag in der Liste über den aktuellen Spieler. Von den anderen haben mastkali, Sepp303 und Brizzelblizz es bisher nicht für nötig befunden auf meine Anfrage zu antworten, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte.Ich werde nun am Wochenende nochmal alle auf der Liste anschreiben und dann wieder berichten. Vielleicht darf ich das Spiel ja sogar noch platinieren, da scheint es ja sehr wählerisch zu sein, wer das darf Du kannst es mir morgen zusenden damit es Montag bei mir ist, habe die Tage ja endlich auch einen Abnehmer für X-Men Destiny gefunden und warte noch auf nene Abnehmer für Tim und Struppi. Wenn du aber es noch platinieren möchtest, dann mach das erstmal, ich kann warten oder nehme erstmal ein anderes Spiel an
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Super alles klar, dann schick mir deine Adresse per PN.
Gast Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich update den Status mal wieder. Leider weiterhin keine Adresse. Roehren habe ich nicht angeschrieben wegen dem Eintrag in der Liste über den aktuellen Spieler. Von den anderen haben mastkali, Sepp303 und Brizzelblizz es bisher nicht für nötig befunden auf meine Anfrage zu antworten, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte.Ich werde nun am Wochenende nochmal alle auf der Liste anschreiben und dann wieder berichten. Vielleicht darf ich das Spiel ja sogar noch platinieren, da scheint es ja sehr wählerisch zu sein, wer das darf Sowas passiert leider viel zu häufig Bei Sepp muss ich mir sowieso überlegen ob ich ihn nicht aus der Liste nehme, da es momentan ja Ungereimtheiten bei einer anderen Kette gibt. Jedenfalls danke für deine Mühe bei der Suche und sag dann bitte Bescheid wenn es weitergeht
SquallRB Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Spiel geht heute oder Montag wieder auf den Weg. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich würde mich freuen (auch wenn ich es vllt bereue^^) wenn du mich nochmal ans Ende stellen würdest. Habe leider kein passendes Spiel zum Joinen mehr gefunden um nochmal aus dem Wald zu kommen. Also Platin nicht geschafft.
Gast Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Spiel geht heute oder Montag wieder auf den Weg. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich würde mich freuen (auch wenn ich es vllt bereue^^) wenn du mich nochmal ans Ende stellen würdest. Habe leider kein passendes Spiel zum Joinen mehr gefunden um nochmal aus dem Wald zu kommen. Also Platin nicht geschafft. Spiel geht dann an -=DGX=-, oder? Nochmal ans Ende darfst du natürlich auch
SquallRB Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Spiel geht dann an -=DGX=-, oder?Nochmal ans Ende darfst du natürlich auch Genau
SquallRB Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Montag, muss gleich los und konnte bisher hier nicht weg. Naja, ich verschicke es von meiner Firma aus, da ist es garantiert innerhalb von einem Tag an seinem Ziel^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.