DonChabber Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habe doch gesagt ich würde es nehmen, sofern du keinen anderen abnehmer findest schicks mir dann zu freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe jetzt alle mir nachfolgenden Teilnehmer angeschrieben, aber bislang nur Absagen bzw. noch kein Feedback erhalten. Ich wäre auch bereit, das Spiel früher loszuschicken, weil ich zum einen derzeit keine Muse dafür habe und zum anderen mir heute das Spiel für 9 Euro im Laden meines Vertrauens selbst gekauft habe. Stehe dann auch nachfolgenden Teilnehmern zwecks der einen Onlinetrophäe zur Verfügung Jedenfalls suche ich nach einem Abnehmer Alles klar. Sag Bescheid wenn du das Spiel an den nächsten verschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Am Mittwoch bekomme ich das Spiel ( habs mir gekauft) und würde anbieten den Spielern der Pk bei den Online-Trophies zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ging von mir am 11.1.2013 an DonChabber raus. Platin wurde nicht erspielt, aber danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel ging von mir am 11.1.2013 an DonChabber raus.Platin wurde nicht erspielt, aber danke für das Bereitstellen Alles klar. Möchtest einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Spiel kam vorgestern an. Alles tippitoppi. ^^ Ich hoffe ich bekomme dieses we bei mir zu hause inet, das ich das eben zuende reissen kan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Spiel kam vorgestern an. Alles tippitoppi. ^^ Ich hoffe ich bekomme dieses we bei mir zu hause inet, das ich das eben zuende reissen kan... Alles klar. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bist dabei korrekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube Du hast mich übersehen bei der Aufnahme in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube Du hast mich übersehen bei der Aufnahme in die Liste. Das habe ich in der Tat Tut mir echt Leid. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Platin heute erreicht. Vielen Dank fürs erneute Bereitstellen. sobald ich eine Adresse habe geht es direkt weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel ist angekommen Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das Spiel macht mir leider überhaupt kein Spaß. Habs gestern dann nochmal eingelegt, aber Spaß machts mir kein bisschen. Daher werde ich auch keine Platin machen. Habe jetzt schon alle in der Liste angeschrieben. Trotzdem Danke für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das Spiel macht mir leider überhaupt kein Spaß. Habs gestern dann nochmal eingelegt, aber Spaß machts mir kein bisschen. Daher werde ich auch keine Platin machen.Habe jetzt schon alle in der Liste angeschrieben. Trotzdem Danke für das Game Alles klar. Sag Bescheid wenn du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel geht morgen an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.