Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tabs Laden dauernd

chris_stie

Recommended Posts

Keine Ahnung ob es schonmal gpostet worden ist aber ich tus trotzdem.

Bin ziemlich genervt seit dem das Forum wieder Online ist hab ich das Problem das dauernd die geöffneten Tabs dauernd neu geladen werden.. Aber auch nur die vom Forum..Also wenn ich mehrere Leitfäden offen haben dann sieht man immer oben das Tabfenster wie es neu geladen wird und jedesmal hackt der Brower. Sogar youtube videos hacken dabei ton läuft aber weiter. Vllt jmd eine Idee wieso und was man dagegn tun kann?

mfg

Chris

Ich benutze Firefox, nein ich drücke nicht F5.

Es wird ja nicht immer der ganze Tab neu geladen. Also wenn man mehrere Tabs offen hat bei Firefox werden die ja immer alle weiter oben alle Tabs mit dem namen der aktuellen seite angezeigt. Und auch nur in diesen kleinen "Reitern?" sieht man das der Tab grad neu geladen wird...aber wird er nicht..dort steht immer nur "Verbinen..." nach 2 sek wird wieder normal der seitenname angzeigt... mir fällt grad auf das da auch nur bei den Leitfäden so ist...

Hast Du vielleicht eine (sehr) langsame Verbindung? Bei einem Leitfaden ist zum Teil sehr viel zu laden, das dauert üblicherweise länger als irgend einen x-beliebigen normalen Thread zu laden. Irgendwann müsste der Browser mit dem laden fertig sein, je nach Umfang und Internetgeschwindigkeit dauert das mal länger, mal weniger lang ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...