chris_stie Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Keine Ahnung ob es schonmal gpostet worden ist aber ich tus trotzdem. Bin ziemlich genervt seit dem das Forum wieder Online ist hab ich das Problem das dauernd die geöffneten Tabs dauernd neu geladen werden.. Aber auch nur die vom Forum..Also wenn ich mehrere Leitfäden offen haben dann sieht man immer oben das Tabfenster wie es neu geladen wird und jedesmal hackt der Brower. Sogar youtube videos hacken dabei ton läuft aber weiter. Vllt jmd eine Idee wieso und was man dagegn tun kann? mfg Chris
007james Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, drückst du etwa die ganze Zeit F5? Welchen Browser benutzt du? Versuch mal, oben in der Leiste auf Abbrechen zu klicken. Dann sollte der Ladevorgang gestoppt werden.
chris_stie Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 Ich benutze Firefox, nein ich drücke nicht F5. Es wird ja nicht immer der ganze Tab neu geladen. Also wenn man mehrere Tabs offen hat bei Firefox werden die ja immer alle weiter oben alle Tabs mit dem namen der aktuellen seite angezeigt. Und auch nur in diesen kleinen "Reitern?" sieht man das der Tab grad neu geladen wird...aber wird er nicht..dort steht immer nur "Verbinen..." nach 2 sek wird wieder normal der seitenname angzeigt... mir fällt grad auf das da auch nur bei den Leitfäden so ist...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hast Du vielleicht eine (sehr) langsame Verbindung? Bei einem Leitfaden ist zum Teil sehr viel zu laden, das dauert üblicherweise länger als irgend einen x-beliebigen normalen Thread zu laden. Irgendwann müsste der Browser mit dem laden fertig sein, je nach Umfang und Internetgeschwindigkeit dauert das mal länger, mal weniger lang ...
chris_stie Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 an de letiung wird es wohl net liegen..kann auf youtube sofort videos anschun ohne das es hackt und downloads laufen bei mir immer so um die 700kb/s das problem tritt sogar auf wenn ich ein paar stunden die sachen alle so lasse
RuaMario Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 -eventuell Firefox update -Virenscanner mal durchlaufen lassen -CCleaner is auch ganz gut um Internetmüll zu löschen mehr Tipps hab ich jetzt auch nich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.