patrick37 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe ein Problem mit der Trophäe: "Kriech, Kreacher!" In dem besagten Level, haut ja Kreacher immer ab. (Er macht sich klein) Wie sollte ich ihn dann verzaubern können? Gruss Hat sich erledigt. Danke für die Mithilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du muss ihn ganz am anfang verzaubern, durch das fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 in welchem Leven finde ich den eigentlich? und geht das auch im freien Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Geht auch im freien Spiel, das Level ist im Jahr 5 (Orden des Phönix). Es heisst irgendwas mit Grimelplatz 19 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.