System_9 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Guten Abend, ich wurde gerne mitm Kumpel die ganzen Onlien Trophän machen, (Frauenpower/ Jungste Gericht etc) Leider geht das ja nur bei Ranglistenspielen und im Leitfaden steht ja extra "am besten mit Kumpel" wie kann ich mein Kumpel in einRanglistenspiel einladen ? Bei einem Nicht-Ranglistenspiel geht dies, aber da gehen die Trophän leider nicht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Du erstellst ein Spiel. Und dann sagst du deinem Kumpel das er suchen soll. Da du der loby Host bist kannst du alle Kicken bis er drin ist. geht nach ein paar mal versuchen recht gut. Am besten erstellt man ne Lobby für 2 Mann. Danach muss er auch suchen und so solltet ihr euch recht schnell ohne grosse Probleme finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Haben wir fast Ne Stunde versucht , leider ist mein Kumpel immer bei anderen gelandet:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Tja, es soll wohl nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ein andere Möglichkeit als die von PANICO beschrieben gibt es wohl nicht. Wenn es euch möglich ist dann versucht es doch am besten in der Nacht, denke da werden Ihr bessere Erfolgsaussichten haben. Ansonsten eben immer weiter versuchen, kenne das Problem von anderen Spielen aber irgendwann klappt es dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ihr könnt euch auch nur finden wenn ihr den selben NAT TYP habt. Bzw wenn einer von euch NAT TYP 3 hat werdet ihr euch nie finden. 1,2 bzw Moderat ,Offen müsst ihr beide haben dann findet man sich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nat Typ stimmt soweit , na dann müssen wir es nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 frage kann man alle multi und online trophäen boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 problem gefunden und gelöst, man darf nicht über spiel erstellen gehen , sondern es müssen beide auf schnelles spiel gehen, dann klappt es. thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paunda Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Addet mich LOSTWOOD ... Suche Online Koop Partner für alle Koop Trohphy! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.